andas Deko-Wandregal Kreis, aus Metall

Zu teuer, zu schlecht.

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Und die gewählten Materialien minderwertig, das "Holz" ist billigstes Pressspahn und ein Brett hing lose im Karton, weil sich alle 4 Schrauben aus dieser "Pappe" gelöst haben. Sollte man Blumentopfe ins Regal stellen sollte man die Bretter vorher abschrauben und mit einem Lack oder Öl versiegeln, sonst quillt es direkt auf. Die Schweißnähte sehen so aus als hätte das ein Azubi in der ersten Ausbildungswoche als Schlosser geschweißt. Es sieht zwar vom weitem sehr schön aus. Schaut man genauer hin sieht man nur Mängel. Der Preis ist in keinsterweise gerechtfertigt und Ressourcen Verschwendung. Das Regal ist mal wieder ein Beweis, dass Möbel seit Jahren an Qualität verloren haben und man vieles selbst machen sollte. Hermes hat sich bei der retour selbst Übertroffen und mir eins der beiden Pakete(habe 2 bestellt) wieder zu mir zurück gesandt. Jetzt darf ich in Coronazeiten wieder zum Shop, da die Lieferantin an der Tür nicht wusste wie man ein Retourschein ausstellt und das Paket direkt wieder zurück nimmt.

Leider kaputt

Ich habe leider ein kaputtes Exemplar erhalten. Die Halterung der Regalbretter sind sehr fragil. Ein Brett war nicht mehr fest und es fehlten Schrauben.

Miese Qualität

Das Design des Regals ist sehr schön, aber ich musste es dreimal bestellen (und zurückschicken), um ein unbeschädigtes Produkt zu erhalten. Entweder waren die Holzbretter mit tiefen Kratzern versehen oder haben gar nicht in die Fassung gepasst, sodass sie schief waren. Auch ein Anruf bei Otto nach Erhalt des zweiten beschädigten Regals war wenig erfolgreich, sie konnten mir keine Garantie geben, bei der nächsten Bestellung ein einwandfreies Produkt zu erhalten... Für den Preis absolut inakzeptabel. Dieses Regal sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist das Regal schlecht verarbeitet. Die Platten sind locker und passen nicht ganz auf das Gestell.