andas Deko-Wandregal Kreis, aus Metall

Keine Probleme

Habe das Regal mehrfach bestellt und habe keine Defekte am Regal. Das Regal ist sehr schwer, durchs Metall, hier muss definitiv gebohrt werden mit Dübel und Schrauben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Optisch ein Hingucker!

Dekoratives Regal

Dieses außergewöhnliche Regal setzt einen schönen Akzent in meiner Küche. Die Böden waren fest verschraubt und wackelten nicht. Nichtsdestotrotz handelt es sich um einfaches Pressholz. Dieses ist aber für mich nicht weiter von Belang, da man hiervon wenig sieht, wenn das Regal eingerichtet und dekoriert ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schönes und Stabiles Wandregal

Das Wandregal machte direkt nach dem Auspacken einen super Eindruck. Sehr stabil und schön verarbeitet. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass es schon recht klein ist und keinen Platz für übermäßig große Dekoartikel oder ähnliches bietet. Ein Ablagebrett war bei Anlieferung verfärbert (Feuchtigkeit oder Fett), dies wurde aber umgehend mit Otto geklärt und entsprechend nachgeliefert - alles kein Problem und kann passieren, trotzdem einen kleinen Abzug in der B-Note und deshalb "nur" vier Sterne.

Soweit ok für reduzierten Preis

Schönes Design. Leider untere Fläche des Bodens nicht behandelt wie Auflagefläche. Aber gut aufgebaut angekommen. Hätte aber nicht für Ursprungspreis gekauft. Ordentlich reduziert war für mich ok.

Ein schönes Dekoregal

Ein schönes Dekoregal. Die Stäbe haben die richtige Dicke, nicht zu mächtig, nicht zu dünn. Die Unterseite der Bretter sind allerdings nicht so schön wie die Oberseite. Das finde ich etwas schade, da das Regal ja meistens höher hängt und man es somit sieht. Allerdings nur wenn man auf sowas achtet :)

Sieht super schön aus!

Das Regal ist wirklich hübsch und schaut hochwertig aus. Das einzige, was mich ein wenig ärgert, ist, dass die Böden von unten nicht genau so aussehen wie von oben. Nachdem es bei uns recht weit oben hängt, schaut man – wenn man genau drauf guckt – auf den nicht so schönen Boden.

wertet auf

Das minimalistische Wandelement wertet jede Wand auf, wenn die Wand nichts weiteres schmückt. Die Bretter sind leider nicht so gut verarbeitet und an ein oder zwei Stellen sind Abdrücke durch die Schrauben zu sehen, deswegen nur vier Sterne. Wir werden auf das Wandelement oft angesprochen.

sehr schönes Regal

das Regal sieht sehr gut aus, schick, rund ist mal was anderes. Ich habe es ins Badezimmer gehängt . Schön wäre es gewesen, wenn Befestigungsmaterial mitgeliefert worden wäre, nicht jeder hat passende Dübel und Schrauben zuhause, deswegen nur 4 Sterne.

Dekorativ

Ein sehr schönes Regal, ein bisschen klein aber ein Blickfang. Leider hatte das Regal schon jmd anderes gehabt und hatte eine kleine Beschädigung. Daher ging es zurück und hatten ein neues bestellt.

Gut aussehndes Regal

Schickes und modernes Wandregal, allerdings sind die Böden etwas schmall. Insgesamt zu klein für meine Vorstellungen.

Hübsch und modern

Musste leider 2 mal bestellen da die erste Lieferung defekt war. Qualität entspricht dem was man für den Preis erwarten kann.

Schönes Dekoregal

Süßes Regal, das die Küche schmückt, das „Holz“ hab ich noch mit Öl behandelt

schöner Artikel, gerne wieder

Wandregal ist gut verarbeitet und leicht zu montieren. Holzböden sind schon fest mit dem Regal verschraubt und sauber verarbeitet

Schönes dekoratives Regal

Mein Regal war in einwandfreiem Zustand, sieht sehr schön an der Wand aus. Ist klein, aber für mein Bedürfniss optimal.

schöne Regal.

Habe für meine 3 Orchideen bestellt... Meine ecke ins Wohnzimmer schaut super schön aus mit diesem hänge Regal.

Modernes Design

Schönes Regal, gut verarbeitet, schnelle Lieferung, wäre schön, wenn es mehrere Größen davon gäbe.

Ein Hängeregal,daß ins Auge Sticht.Und wo ...

Ein Hängeregal,daß ins Auge Sticht.Und wo man viele schöne Sachen,an die Wand hängen kann.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ist ein tolles Produkt, für meinen Geschmack hätte etwas größer sein dürfen.

Ist ein toller Artikel

Wat total überrascht von der guten Qualität, darum 2 Mal bestellt

Durch seine ungewöhnliche Form ein echter ...

Durch seine ungewöhnliche Form ein echter Hingucker an der Wand

Tolles Regal

Sehr schönes und stylisches Regal. Sieht einfach super aus

super regal

klein aber fein passt schön auf dem wand sehr dekorativ