andas Deko-Wandregal Kreis, aus Metall

Schöner Artikel!

Ich würde dieses Regal wieder kaufen. Sieht, wo es hängt sehr dekorativ aus.

Mal was Anderes!

Vielen Dank für dieses schöne, außergewöhnliche Regal. Obwohl der Karton beschädigt war, kam das Regal ohne einen einzigen Kratzer hier an. Ich hatte schon Befürchtungen, weil in den Bewertunngen von einigen beschädigten Teilen die Rede war. Zum Glück kann ich das bei mir nicht bestätigen. Bei uns soll es auf dem Flur als kleines Telefon Regal für Jedermann zum Ansehen hängen.

Ein Hingucker

Sehr schönes, dekoratives Regal. Es kam sehr schnell, unbeschädigt und gut verarbeitet bei mir an. Es muss mit Dübeln an der Wand befestigt werden (Dübel und Schrauben liegen nicht bei, war für mich jetzt aber kein Problem). Das Regal ist auf jeden Fall ein Hingucker, habe es mir für die Küche bestellt und werde es auf jeden Fall nochmals fürs Wohnzimmer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis halte ich für angebracht.

Sieht schön aus

Das Regal sieht an sich sehr schön aus allerdings ist die etwas kleiner als gedacht. Ich hab hier fast nur schlechte Bewertungen gelesen dass es kaputt war Risse drin waren oder die Bretter schief sind, bei mir war alles in Ordnung gewesen! Aber für das Geld ist es eigentlich doch viel zu teuer, da ich es aber mit 10€ Gutschein gekauft habe ist es dann doch ok aber volle Preis würde ich dafür nicht ausgeben.

Designer Regal zum Schnäppchenpreis

Ich habe zwei dieser Regale bestellt, die schnell und gut verpackt geliefert wurden. Es ist bereits vollständig vormontiert und muss lediglich an der Wand angebracht werden. Die Regale sehen einfach super aus und sind hervorragend verarbeitet. Wem das Design zusagt, kann ich die Regale absolut empfehlen.

Klein aber fein

Auf den Bildern wirkt das Regal etwas größer. Aber insgesamt ist es stabil und macht was her an der Wand.

Toller Eyecatcher im Flur

Ich war länger auf der Suche nach einem passenden Regal, da mein Flur recht schmal ist. Dieses ist nicht zu wuchtig und wirkt durch die runde Form auch schöner als der eckige Standard. ;) Montage einfach. Hält auch gewichtsmäßig sehr gut an Rigipswänden.

Sehr hübsch

Gute Qualität, ein Hingucker

hochwertiges Regal und einfach mal was andere

Das Regal lässt sich fast überall gut einbringen. War sogar sehr unentschlossen, wo ich es anbringe, da ich auf mal, viele Orte als passend empfand. Das Holz lässt sich übrigens sehr gut lackieren, falls man da einen anderen Farbwunsch hat. Top!!!

Schönes Regal

Ein sehr schönes Regal! Es ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Wollte es erst im Wohnzimmer anbringen aber im Flur passt es noch besser ! Es hängt über der Kommode und meine Parfüms haben einen tollen Platz da gefunden!

Schönes Regal

Auch und gerade in kleinen Ecken gut geeignet

Schmuckstück schlechthin

Sehr tolles robustes Hängeregal , leicht zu montieren & ein Hingucker im Wohnzimmer. Wir haben zwei kleine Pflänzchen draufstehen & Lieben es einfach da es auch wunderbar zu den kleinen Beistelltischen passt.

Schlicht - Modern - Stylish

Das Regal liegt in meinen Augen voll im Trend der Zeit! Optisch wirklich ein Hingucker und preislich definitiv sehr attraktiv. Die Qualität hat bei mir auch gepasst. Würde ich definitiv wieder nehmen.

optisches Highlight

Ich habe nach einem Parfum Regal für das Schlafzimmer gesucht. Dieses ist sehr gut dafür geeignet, mit den verschiedenen Etagen, befüllt ein optisches Highlight. Einfach anzubringen.

Super schönes Regal

Das Regal ist komplett fertig montiert angeliefert worden und konnte direkt angebracht werden. Es sieht sehr schön aus und macht einen robusten Eindruck. Wir können es nur weiter empfehlen!

Ein süßes Regal

Das Regal ist von der Verarbeitung her gut. Es ist mit 50 cm Durchmesser wirklich nicht groß, eher für ein paar Deko-Sachen geeignet. Durch die runde Form ein echter Hingucker.

Süper

Ich muss zu geben ich habe es mir Zwei mal überlegt ob ich es bestellen soll es wirkte auf dem Bild nicht so stabil doch es sieht sehr schön aus und ist stabil. Würde jeden empfehlen..

Klein und fein

Kleines, feines Wandregal. Schnell aufgehängt und echt süß! Die Böden sind gut verarbeitet... hab mir gleich noch 2 weitere bestellt, da ich es mir größer vorgestellt hatte

Super tolles Regal...

... wir sind sehr zu frieden mit diesem besonderen Regal. Es ist sehr ausgefallen und macht sich super in unserer Diele. Würde es immer wieder kaufen. Verarbeitung und Versand sind top.

Sehr schönes Wandregal

Ein sehr schönes modernes Wandregal für Taschenbücher und Dekoartikel. Lieferung sehr schnell, Verpackung sehr gut gepolstert, leichtes und schnelles Befestigen an der Wand.

Ein toller Hingucker.

Das Regal ist sehr steilisch ,fällt direkt ins Auge macht was her gut verarbeitet ,das erste hatte einen Transportschaden ,war verbogen ! Das zweite war Okay .

Stylisch!!

Ein sehr schöner Artikel der dem Raum sehr schönen styl verleiht! Ökologisch angefertigt und leicht anzubringen!! Sieht sehr gut aus mit Blumen wie auf dem Bild!

Sehr schön und groß

Finde ich sehr schön. Größe ist in Ordnung reicht völlig. Man kann mehrere Gegenstände als Deko verstauen. Bin auch mit der Qualität völlig zufrieden

Eine runde Sache die allen gefällt!

Sieht gut aus und ist funktional. Hängt in der Küche über dem ovalen Eßtisch an der Wand. Eine Augenweide und Bereicherung für die Wand.

Tolles dekoratives Wandregal

Hatte Bedenken zwecks schlechten Bewertungen und die Freude war umso größer, als alles einwandfrei war! Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung!

Wertiges Regal

Ein wirklich schönes Regal,ich hatte für den Preis tatsächlich weniger Qualität erwartet,es ist gut verarbeitet und das Metall ist massiv

Obwohl ich etwas länger warten musste würde ich dieses Regal weiter empfehlen! Sieht richtig gut aus, ein echter Hinkucker! Sehr schön!