andas Deko-Wandregal Kreis, aus Metall

Zu teuer, zu schlecht.

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Und die gewählten Materialien minderwertig, das "Holz" ist billigstes Pressspahn und ein Brett hing lose im Karton, weil sich alle 4 Schrauben aus dieser "Pappe" gelöst haben. Sollte man Blumentopfe ins Regal stellen sollte man die Bretter vorher abschrauben und mit einem Lack oder Öl versiegeln, sonst quillt es direkt auf. Die Schweißnähte sehen so aus als hätte das ein Azubi in der ersten Ausbildungswoche als Schlosser geschweißt. Es sieht zwar vom weitem sehr schön aus. Schaut man genauer hin sieht man nur Mängel. Der Preis ist in keinsterweise gerechtfertigt und Ressourcen Verschwendung. Das Regal ist mal wieder ein Beweis, dass Möbel seit Jahren an Qualität verloren haben und man vieles selbst machen sollte. Hermes hat sich bei der retour selbst Übertroffen und mir eins der beiden Pakete(habe 2 bestellt) wieder zu mir zurück gesandt. Jetzt darf ich in Coronazeiten wieder zum Shop, da die Lieferantin an der Tür nicht wusste wie man ein Retourschein ausstellt und das Paket direkt wieder zurück nimmt.

Naja

An sich siegt es gut aus und ist sehr stabil und in einer guten Qualität, aber leider sind die Bretter von unten nicht behandelt und ein blöder Klebezettel hängt dran, den man nicht richtig abbekommt. Da es aber ein Hängeregal ist, sieht man die Bretter ja auch von unten. Also leider nicght durchdacht und für den Preis daher nicht zu empfelen.

Leider kaputt

Ich habe leider ein kaputtes Exemplar erhalten. Die Halterung der Regalbretter sind sehr fragil. Ein Brett war nicht mehr fest und es fehlten Schrauben.

Miese Qualität

Das Design des Regals ist sehr schön, aber ich musste es dreimal bestellen (und zurückschicken), um ein unbeschädigtes Produkt zu erhalten. Entweder waren die Holzbretter mit tiefen Kratzern versehen oder haben gar nicht in die Fassung gepasst, sodass sie schief waren. Auch ein Anruf bei Otto nach Erhalt des zweiten beschädigten Regals war wenig erfolgreich, sie konnten mir keine Garantie geben, bei der nächsten Bestellung ein einwandfreies Produkt zu erhalten... Für den Preis absolut inakzeptabel. Dieses Regal sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Schöner Artikel!

Ich würde dieses Regal wieder kaufen. Sieht, wo es hängt sehr dekorativ aus.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist das Regal schlecht verarbeitet. Die Platten sind locker und passen nicht ganz auf das Gestell.

Keine Probleme

Habe das Regal mehrfach bestellt und habe keine Defekte am Regal. Das Regal ist sehr schwer, durchs Metall, hier muss definitiv gebohrt werden mit Dübel und Schrauben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Optisch ein Hingucker!

Mal was Anderes!

Vielen Dank für dieses schöne, außergewöhnliche Regal. Obwohl der Karton beschädigt war, kam das Regal ohne einen einzigen Kratzer hier an. Ich hatte schon Befürchtungen, weil in den Bewertunngen von einigen beschädigten Teilen die Rede war. Zum Glück kann ich das bei mir nicht bestätigen. Bei uns soll es auf dem Flur als kleines Telefon Regal für Jedermann zum Ansehen hängen.

Dekoratives Regal

Dieses außergewöhnliche Regal setzt einen schönen Akzent in meiner Küche. Die Böden waren fest verschraubt und wackelten nicht. Nichtsdestotrotz handelt es sich um einfaches Pressholz. Dieses ist aber für mich nicht weiter von Belang, da man hiervon wenig sieht, wenn das Regal eingerichtet und dekoriert ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schönes und Stabiles Wandregal

Das Wandregal machte direkt nach dem Auspacken einen super Eindruck. Sehr stabil und schön verarbeitet. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass es schon recht klein ist und keinen Platz für übermäßig große Dekoartikel oder ähnliches bietet. Ein Ablagebrett war bei Anlieferung verfärbert (Feuchtigkeit oder Fett), dies wurde aber umgehend mit Otto geklärt und entsprechend nachgeliefert - alles kein Problem und kann passieren, trotzdem einen kleinen Abzug in der B-Note und deshalb "nur" vier Sterne.

Soweit ok für reduzierten Preis

Schönes Design. Leider untere Fläche des Bodens nicht behandelt wie Auflagefläche. Aber gut aufgebaut angekommen. Hätte aber nicht für Ursprungspreis gekauft. Ordentlich reduziert war für mich ok.

Ein Hingucker

Sehr schönes, dekoratives Regal. Es kam sehr schnell, unbeschädigt und gut verarbeitet bei mir an. Es muss mit Dübeln an der Wand befestigt werden (Dübel und Schrauben liegen nicht bei, war für mich jetzt aber kein Problem). Das Regal ist auf jeden Fall ein Hingucker, habe es mir für die Küche bestellt und werde es auf jeden Fall nochmals fürs Wohnzimmer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis halte ich für angebracht.

Sieht schön aus

Das Regal sieht an sich sehr schön aus allerdings ist die etwas kleiner als gedacht. Ich hab hier fast nur schlechte Bewertungen gelesen dass es kaputt war Risse drin waren oder die Bretter schief sind, bei mir war alles in Ordnung gewesen! Aber für das Geld ist es eigentlich doch viel zu teuer, da ich es aber mit 10€ Gutschein gekauft habe ist es dann doch ok aber volle Preis würde ich dafür nicht ausgeben.

Tolles Regal, jedoch Holz unsauber gesägt

Das Regal sieht chic aus und ist stabil. Die Montage ist simpel. Jedoch gibt es zwei Dinge zu bemängeln. Die Holzeinleger sind unsauber gesägt und so stehen Späne ab. Ich bin mit Sandpapier einmal drüber und gut ist es. Aber das dürfte eigentlich nicht passieren. Ferner liegen keine Schrauben zur Wandmontage bei. Ich habe es mit schwarzen Nägeln aufgehängt da diese im schwarzen Rahmen nicht auffallen.

Ein schönes Dekoregal

Ein schönes Dekoregal. Die Stäbe haben die richtige Dicke, nicht zu mächtig, nicht zu dünn. Die Unterseite der Bretter sind allerdings nicht so schön wie die Oberseite. Das finde ich etwas schade, da das Regal ja meistens höher hängt und man es somit sieht. Allerdings nur wenn man auf sowas achtet :)

Designer Regal zum Schnäppchenpreis

Ich habe zwei dieser Regale bestellt, die schnell und gut verpackt geliefert wurden. Es ist bereits vollständig vormontiert und muss lediglich an der Wand angebracht werden. Die Regale sehen einfach super aus und sind hervorragend verarbeitet. Wem das Design zusagt, kann ich die Regale absolut empfehlen.

Sieht super schön aus!

Das Regal ist wirklich hübsch und schaut hochwertig aus. Das einzige, was mich ein wenig ärgert, ist, dass die Böden von unten nicht genau so aussehen wie von oben. Nachdem es bei uns recht weit oben hängt, schaut man – wenn man genau drauf guckt – auf den nicht so schönen Boden.

wertet auf

Das minimalistische Wandelement wertet jede Wand auf, wenn die Wand nichts weiteres schmückt. Die Bretter sind leider nicht so gut verarbeitet und an ein oder zwei Stellen sind Abdrücke durch die Schrauben zu sehen, deswegen nur vier Sterne. Wir werden auf das Wandelement oft angesprochen.

Klein aber fein

Auf den Bildern wirkt das Regal etwas größer. Aber insgesamt ist es stabil und macht was her an der Wand.

Toller Eyecatcher im Flur

Ich war länger auf der Suche nach einem passenden Regal, da mein Flur recht schmal ist. Dieses ist nicht zu wuchtig und wirkt durch die runde Form auch schöner als der eckige Standard. ;) Montage einfach. Hält auch gewichtsmäßig sehr gut an Rigipswänden.

Sehr hübsch

Gute Qualität, ein Hingucker

sehr schönes Regal

das Regal sieht sehr gut aus, schick, rund ist mal was anderes. Ich habe es ins Badezimmer gehängt . Schön wäre es gewesen, wenn Befestigungsmaterial mitgeliefert worden wäre, nicht jeder hat passende Dübel und Schrauben zuhause, deswegen nur 4 Sterne.

hochwertiges Regal und einfach mal was andere

Das Regal lässt sich fast überall gut einbringen. War sogar sehr unentschlossen, wo ich es anbringe, da ich auf mal, viele Orte als passend empfand. Das Holz lässt sich übrigens sehr gut lackieren, falls man da einen anderen Farbwunsch hat. Top!!!

Schönes Regal

Ein sehr schönes Regal! Es ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Wollte es erst im Wohnzimmer anbringen aber im Flur passt es noch besser ! Es hängt über der Kommode und meine Parfüms haben einen tollen Platz da gefunden!

Schönes Regal

Auch und gerade in kleinen Ecken gut geeignet

Sehr schönes Design, leider kaputt

Ich habe mich sehr auf das Regal gefreut, da es richtig schön aussieht. Leider habe ich ein kaputtes Regal erhalten. Nachdem ich gelesen habe, dass es mehreren so erging, machte ich mir nicht die Mühe es nochmal zu bestellen.

Schmuckstück schlechthin

Sehr tolles robustes Hängeregal , leicht zu montieren & ein Hingucker im Wohnzimmer. Wir haben zwei kleine Pflänzchen draufstehen & Lieben es einfach da es auch wunderbar zu den kleinen Beistelltischen passt.

Schlicht - Modern - Stylish

Das Regal liegt in meinen Augen voll im Trend der Zeit! Optisch wirklich ein Hingucker und preislich definitiv sehr attraktiv. Die Qualität hat bei mir auch gepasst. Würde ich definitiv wieder nehmen.

Dekorativ

Ein sehr schönes Regal, ein bisschen klein aber ein Blickfang. Leider hatte das Regal schon jmd anderes gehabt und hatte eine kleine Beschädigung. Daher ging es zurück und hatten ein neues bestellt.