zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine SCAR, HOME WOHNIDEEN, Klettband (6 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht toll aus - qualitativ gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und schützt vor Blicken. Qualitativ hochwertig. Sieht aus wie auf den Bildern. Hinweis an alle: die Anleitung ist eingerollt ganz am Ende der Rolle ;-)

Sehr schick.... bin total glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War lange auf der Suche und endlich das richtige gefunden, super Qualität für denn Preise, total einfach nur abschneiden und Schiene wieder ran , kann ich nur empfehlen.

Die sind richtig gut, schon alles fertig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind richtig gut, schon alles fertig war, nur aufhängen. Leider sind sie durchsichtig. Dafür Punkt Abzug.

Schiebegardienenfreude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sieht toll aus.Leichte Montage und sehr gefälllig Im Raum.Passt prima

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, qualitativ könnte es besser sein, aber für den Preis in Ordnung
1/ 1