Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (6 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

ganz schlechte Qualität

Ich habe mir diese wunderschönenSchiebegardienen bestellt und mich total gefreut als sie ankamen. Die Ernüchterung folgte leider sehr schnell. Von 6 Schiebegardienen waren 3 fehlerhaft, 2 Gardienen hatten rote Punkte bzw. Schriche drauf (wie von einem Kugelschreiber), 1 Gardiene hatte einen Webfehler. Auch die Rollen sind sehr billig gemacht. Sie gleiten nicht gut in der Schiene. Dennoch, ich wollte die Gardienen sehr sehr gerne haben, weil sie einfach winderschön sind. Ich rief den Service bei Otto an und fragte um Rat. Man bot mir an eine zweite Lieferung zu bestellen um dann wenigstens eine gute Qualität der Gardiene zu sichern. Die Gardienen kamen ziehmlich schnell, die Enttäuschung leider auch, diesmal waren 4 von 6 Gadienen fehlerhaft. Die Mängel gingen von Farbfehlern, über Kugelschreiberflecke (diesmal blau) bis zu Ausfransungen. Fazit, ich werde alle wieder zusammen packen und warten bis die Geschäfte wieder aufmachen.