Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (6 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

ganz schlechte Qualität

Ich habe mir diese wunderschönenSchiebegardienen bestellt und mich total gefreut als sie ankamen. Die Ernüchterung folgte leider sehr schnell. Von 6 Schiebegardienen waren 3 fehlerhaft, 2 Gardienen hatten rote Punkte bzw. Schriche drauf (wie von einem Kugelschreiber), 1 Gardiene hatte einen Webfehler. Auch die Rollen sind sehr billig gemacht. Sie gleiten nicht gut in der Schiene. Dennoch, ich wollte die Gardienen sehr sehr gerne haben, weil sie einfach winderschön sind. Ich rief den Service bei Otto an und fragte um Rat. Man bot mir an eine zweite Lieferung zu bestellen um dann wenigstens eine gute Qualität der Gardiene zu sichern. Die Gardienen kamen ziehmlich schnell, die Enttäuschung leider auch, diesmal waren 4 von 6 Gadienen fehlerhaft. Die Mängel gingen von Farbfehlern, über Kugelschreiberflecke (diesmal blau) bis zu Ausfransungen. Fazit, ich werde alle wieder zusammen packen und warten bis die Geschäfte wieder aufmachen.

Einfach aufzuhängen und klasse Qualität

Die Schiebegardinen können sofort aufgehangen werden, weil sie gerollt geliefert werden, schöne Qualität! Die Rollen an der Schiebestange hätten allerdings 1-2 mm mehr Abstand zur Gardinenleiste betragen können, da man sie sehr schwer über die Gardinenleiste gezogen bekommt.

Schaut toll aus

Müsste The kürzen lassen habe es oben am Crêpe Band gemacht eine Schneiderin ist einfach klasse geworden am Fenster schaut sie wirklich teuer aus habe sie über eine Länge von 5 m und die Optik ist einfach klasse bis jetzt kann ich mich nicht beschweren

Einfach toll

ich habe ein 6er Set mit 3 blickdiichten und 3 habtransparenten bestellt. Das sieht toll aus. 1 a Qualität, schnelle Montage, weil alles dabei ist. Bin sehr zufrieden.

Retoure

entspricht meines Erachtens nicht der Abbildung, da die Blickdichtvariante kaum unterscheidbar ist zu der nicht blickdichten.

Schöne Gardinen und in der Pflege einfach.

Super Qualität einfach und zeitsparend anzubringen. Mein Wohnzimmer strahlt.

Top Gardine

Sehr schöne und edle schiebegardine, nur hat es in unser Schlafzimmer nicht gepasst vom Modell her und zu weiß.. Etwas dursichtig sonst top. Meinem Mann waren sie zu weiß..

Wunderschöne Schiebegardinen

Die Lieferung erfolgt gerollt, weshalb die Gardinen sofort aufgehangen werden können - sind also nicht zerknittert. Die "Befestigungsröllchen" lassen sich in "X" tauschen (sind im Zubehör enthalten) , welche wir für unsere Stangen benötigt haben. Sie sind auch absolut blickdicht - weshalb wir den Artikel auf jeden Fall empfehlen können. Wir haben noch das Set mit 3 Stück für ein weiteres Fenster bestellt und sind super glücklich.

TRANSBARENTER SCHIEBEVORHANG

IM 6 ER PACK -AUFGEROLLT-TOLLE SACHE HÄNGT SEHR GUT SIEHT EDEL AUS WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN KLEINE ANMERKUNG OHNE PANEELWAGEN WÄRE ICH ZUFRIEDENER GEWESEN -HAB JA SCHON EINIGE PANEELWAGEN DIE SIND JETZT ÜBER WÜRDE BEI OTTO AUCH OHNE PANEELWAGEN KAUFEN-KANN MAN JA ZUSÄTZLICH ANBIETEN WER KEINE HAT KANN SIE DANN MIT BESTELLEN WÜRDE AUCH DIE UMWELT SCHONEN

Dieser Artikel macht mich rundum zufrieden

Prompte Lieferung, Muster, Qualität und Design noch ansprechender als auf der Abbildung. Bei der Entscheidungsfindung war mir die kompetente Bratung der Servicehotline sehr hilfreich. Ich bin froh dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe.

Sehr schöne Gardinen

Diese Gardinen habe ich für unser Wohnzimmer bestellt, das schlichte aber trotzdem elegante Design passt super zu unseren Möbeln. Am besten finde ich, dass es transparente und halbtransparente Gardinen in einer Packung sind. Würde ich wieder bestellen.

Die Schiebegardinen sehen toll aus

Es sind sehr schöne Schiebegardinen, jedoch ist bei einer Schiebegardine das Klettband auf der dalschen Gardinenseite angebracht worden.Wue haben die Gardinen trotzdem behalten.

Sieht am Fenster wirklich schön aus.

Die Schiebegardinen kamen sehr gut verpackt an und ließen sich leicht anbringen.2 verschiedene Möglichkeiten um sie passend für verschiedene Schienen anzubringen. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge, jedoch sind beide Varianten recht „blickdicht“. Der Stab zum Beschweren ist recht leicht und nicht sehr hochwertig. Ich habe diesen daher ausgetauscht.

Schöne Gardinen für Ihr Fenster. Die ideale ...

Schöne Gardinen für Ihr Fenster. Die ideale Schiebegardine mit Klettband für die schnelle Fenstergestaltung.

Top Gardinen

ich habe die6er im Set und sind wunderschön! Qualität, schnelle Montage!Kann nur empfehlen!

Diese Schiebegardine ist der Hammer. Wir ...

Diese Schiebegardine ist der Hammer. Wir sind sehr zufrieden. Material und Verarbeitung super. Kann ich weiter empfehlen.

Echte und klasse und moderner look

Sehen echt gut aus !! Für das Geld tolles Schnäppchen!! Ohne mit der Wimper zu Zucken kann ich sie weiter empfehlen

Wunderschöne Gardinen

Dieses Set ist wirklich toll anzusehen. Sehr gut verarbeitet und sieht super modern aus.

Echter hingucker

Super schön, sehr Edel Schiebegardine sofort aufgehangen Sieht super aus wird ich sofort wieder kaufen

Ein der das Wohnzimmer aufwertet.

Die Schiebegardine ließ sich an der Gardinenschiene leicht befestigen und sieht sehr toll aus.

Mega schön

Tolle Qualität, angenehm auf der Haut und ich würde es sofort wieder kaufen😊

Top 👍

Die Gardinen sehen sehr gut aus sehr gute Qualität. Ich kann nur empfehlen

Sehr schön und ich würde gerne weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden

Tolle Ware

Gute Qualität. Sehr leichtes anbringen und sieht toll aus.

Gardine sehr gute Qualität,

Aber leider gefällt sie mir optisch i. Unserem Wohnzimmer nicht so gut

Sieht toll aus

Sehr einfache Montage, sieht sehr gut aus, einfach top.