Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (5 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Foto nicht zu viel versprochen

Diese schicke Scheibengardine ,wirkt sehr edel ist gut verarbeitet und das Material fällt gut . Es wirkt nicht mehr alles so offen und man kann dennoch hindurch sehen !

Sieht richtig edel aus

Also die Gardinen sehen mal richtig edel aus ein ganz anderes Fenster. Auf den ersten Blick ist es schwer zu unterscheiden welcher der Gardinen jetzt nun weißer ist oder transparenter man muss auf das Muster achten. Habe die Gardinen jetzt seit drei Wochen hängen und sie sehen schon toll aus. Aber dennoch haben sie einen Nachteil die langen Seiten fangen an sich irgendwie zusammen zu rollen bzw so wellenartig was wenn es noch mehr werden sollte dann nicht mehr so schön aussieht. Ich fände das dann auch nicht so toll da sie ja nicht gerade billig waren. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich eine klare Kaufempfehlung geben kann oder nicht. Wenn man nur rein um die Optik guckt dann sind sie schon toll

Zu durchsichtig

Schöne Schiebevorhänge zu einem super Preis. Leider für eine Erdgeschosswohnung zu durchsichtig.

toller Artikel

Schöner Vorhang , Ein toller Artikel ,Sehr gute Qualitä