Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (5 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Wunderschöne Schiebegardinen

Habe die Gardinen für unser Schlafzimmer gekauft. Farben und Muster sind wirklich wunderschön. Töne sind ansich sehr hell gehalten. Material macht einen hochwertigen Eindruck. Aufbau war auch kinderleicht. Würde den Artikel auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.

Wunderschöne Schiebegardinen mit Qualität!

Die Lieferung erfolgt gerollt, weshalb die Gardinen sofort aufgehangen werden können - sind also nicht zerknittert. Die "Befestigungsröllchen" lassen sich in "X" tauschen (sind im Zubehör enthalten) , welche wir für unsere Stangen benötigt haben. Sie sind auch absolut blickdicht - weshalb wir den Artikel auf jeden Fall empfehlen können. Wir haben noch das Set mit 6 Stück für ein weiteres Fenster bestellt und sind super glücklich.

Toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöne Schiebegardinen. Hell und halbtransparent. Der Schiebewagen passt mit seinen Röllchen jedoch nicht in das Ikea-system. Hab es dennoch in die Ikea-Schiebewägen eingeklippt. Ist zwar viel Arbeit diese vor dem Waschen wieder zu lösen, aber für diese schönen Gardinen mach ich das gerne.

Schiebevorhang

Die schiebevorhänge sehen sehr schön aus. Komplett mit Schiebevorrichtung, und Gewichten. Einfach prima

Die Gardienen sind aus einem ganz leichten Stoff, die viel Licht durchlassen. Die Größe hat genau gepasst.

sehr schöner Artikel

die Vorhänge sind kinderleicht zu montieren und sehen einfach super aus......ich kann diesen Artikel nur empfehlen !!!

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Die Gardinen sehen super aus Mann brauchte sie nur auspacken ,aufhängen und das wars. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schöner Artikel

diese schiebegardine 5 teilig für die Terrassentür sieht sehr gut und edel aus gefällt mir sehr gut

Super schön

Sehr schöne Gardinen. Gute Qualität und leicht zu kürzen.

Toller Artikel !

Die Schiebegardine ist wunderschön, sieht toll aus