Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (4 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Wunderschöne Gardine mit einer Top Qualität

Es gibt keine Nachteile bei dieser Top Qualität, freuen uns darüber das wir diese Gardinen an unseren Frontfenstern hängen haben. Eine Bereicherung für das gesamte Haus. Absolut Empfehlenswert !!

Feine Gardinen mit schönem Design

Die Gardinen dürfen nicht übereinander gehen, sonst wirkt das schöne Muster nicht mehr, ging leider zurück da meine Fenster zu klein sind und sie überlappen.

Ganz schön

Die Gardinen sind ganz schön, aber leider sieht man nicht so einen großen Unterschied zwischen den weißen und den transparenten Gardinen. Es sieht nicht aus wie auf dem Bild.

sieht edel aus

Ich bin sehr zufrieden, leichte Montage, toller Artikel, sieht wirklich gut aus!

Optisch sehr schön

einfache Montage, sieht sehr edel aus, einfach ein hingucker.

Super schicke Gardine

Sieht sehr edel am Fenster aus, außerdem ist sie teilweise blickdicht und man kann nicht in die Fenster schauen da ich Parterre wohne. Die Qualität ist auch sehr gut.

Toller Vorhang

Ich habe mir den Vorhang für´s Schlafzimmer bestellt. Sieht nach Montage gut aus und würd ich mir wieder bestellen für den Preis.

Schöner Vorhang

Sehr schöne Schiebegardine. Super Qualität auch nach dem Waschen sehen sie noch super aus. Von außen kann man auch nicht viel sehen nur was dierekt vorm Fenster steht. Bin total begeistert machen einfach jedes Zimmer zum Hingucker.

Lässt den Raum im neuen Licht erscheinen

Ging ohne viel Mühe aufzuhängen. War ich angenehm überrascht. Unser Gästezimmer macht jetzt richtig was her. Hell und freundlich einladend. Bin super zufrieden.

Nicht so wie erwartet

Die Hat eine ist undurchsichtiger als erwartet. Die Längen der einzelnen Bahnen sind unterschiedlich und schief.

Super Schiebegardinen

Die Gardinen sind einfach der Hammer. Sehr zu empfehlen. In Reinweiss würden sie bestimmt auch super aussehen.

Sehr gute Qualität. Schönes Muster, leicht ...

Sehr gute Qualität. Schönes Muster, leicht durchsichtigen.

Die Gardinen wirken in echt leider nicht so, ...

Die Gardinen wirken in echt leider nicht so, wie auf dem Foto.

Tolle Gardinen

Die Gardinen sind in einem schönen Creme und lassen sich wunderbar mit Erdtönen kombinieren. Der Stoff ist weich und fließend. Die Gardinen konnten direkt und ohne Knitter aufgehängt werden. Ein Hingucker und für mich weiterzuempfehlen.

So schöne Gardinen

Einfach klasse diese Gardinen Die Gardinen kommen schon fertig zuhause an. Die Schiene ist angebracht Die Stange ist unten schon drin Man muss die Schiene nur an der Gardinenstange anbringen und fertig. Die Gardinen sind schick und gerade. Einfach topp

Wunderschön

Im meine Fall zulange bestellt deswegen musste kürzen und klemmleiste kaufen, die zu klemmen war nicht einfach aber Endergebnis ist super. Bisschen teuer für den Stoff aber jeder muss wissen was der ausgeben will :)

Macht ein schönes Fenster

War wirklich sofort begeistert...aufhängen und sieht direkt toll aus...die gute Qualität macht sich bemerkbar.(Knitterfrei)Würde ich immer wieder bestellen.

Sieht genauso aus wie abgebildet 👍 Kleines Paket, gerollt verpackt geliefert 👍Montage einfach also alles top👍

Super Artikel!!

Die Gardinen sind super schön. Genau wie auf dem Bild beschrieben. Gute Qualität, keine unsauberen Abschlüsse. Sehr Zufrieden!

Mein Fenster sieht schön hell aus

Am Fenster sieht toll aus. Eine Gardine hatte kleine Laufmasche ,aber mit einem Trick habe ich den Fehler beseitigt. Ich bin zufrieden.

Tolle Gardine genau nach meiner Vorstellung

Wirkt hochwertig , besonders die Thermo-Schnittkante gefällt mir sehr gut. Sie wirkt nicht dominant sondern dezent.

Toller Vorhang

Der Vorgang ist sehr schön und seinen Preis wert. Die Verarbeitung ist super und der Stoff qualitativ hochwertig.

Sehr schöne Gardinen

Qualität sehr schön, Farbe auch. Leider etwas zu lang. Da ich zu faul war zu kürzen, gingen sie leider zurück

Schön

Ein toller Artikel, sehr dezent, trotzdem schön. Bin zufrieden, würde es weiter empfehlen.

Schön

Tolles Muster sieht wirklich sehr schön aus. Alle Vorhänge sind exakt gleich.

Ist sehr schön und bin sehr zufrieden ich würde nur gerne weitere empfehlen

sehr schöne Gardine

superschöne Schiebegardine die ein Blickfang in jedem Zimmer ist

Schön aber nicht für meine Fenster.

Die Gardinen sind schön aber ich irgendwas gefiel mir nicht:( deswegen zurück,

Die Schiebegardine ist schön, aber das ...

Die Schiebegardine ist schön, aber das Material ist nicht dicht

Super schöne gardinen

Super schön, top Qualität, bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen