Schiebegardine UFA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (6 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Super schöne Gardinen

Wir haben zwar sehr lange darauf gewartet aber ich muss sagen es hat sich total gelohnt.

Würde sie wieder kaufen

Wunderschöne schiebe Gardinen sie sind ihren Preis Wert und sie sind super einfach anzubringen.

Maximale Preis für Artikel 10 Euro, Qualität ...

Maximale Preis für Artikel 10 Euro, Qualität ist niedrige, unten alle Gewichte ab sofort haltet nichts. Unten als 1 Sterne meine Bewertung! Danke OTTO. Aber mit otto ist erste mal!

Die Schiebegardine hat meine Erwartung ...

Die Schiebegardine hat meine Erwartung erfüllt ist genau wie in der Abbildung, wollte noch weitere Bahn kaufen war leider die Farbe ausverkauft. Kann i h weiter empfehlen.

Schiebegardinen

Sehen leider nicht so aus wie auf den Bildern Haben uns überhaupt nicht gefallen und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Deshalb Retour

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen leider fürs Wohnzimmer kein groser Blickfang wirken in einem mittelgroßen Wohnzimmer sehr verloren leider hab ich mir was anderes vorgestellt aber schönes muster

Ziemlich teuer für Gardine aber schön, gut bearbeitet

Super schoen

Sehr Gute Qualitaet. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.