Schiebegardine UFA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (5 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schöne Gardinen

Gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Man kann zwar durchaus noch etwas vom Geschehen hinter den Gardinen erahnen, dennoch ist die Privatsphäre gestiegen.

Sieht toll aus

Kann es nur weiter empfehlen. Im Set ist alles vorhanden und fertig zum aufhängen

Super Qualität

Von Schiene über Stoff bis zur unteren Leiste gefällt diese Schiebegardine. Die untere Leiste kann man aufklappen und somit ist es ein Kinderspiel diese Gardine zu kürzen.

Wunderschön

Sieht im Zimmer wirklich sehr schön und originell aus. Kann man mit vielen Dekoartikeln kombinieren. Das Praktische daran ist auf jeden Fall die Schiebemöglichkeiten!:)

Super Schiebevorhänge

Diese Schiebevorhänge sind in einer sehr guten Qualität. Leider mußte ich sie zurück schicken, da ich die falsche Größe bestellt habe.

Tolle Gardinen super Qualität macht sich sehr gut im Wohnzimmer kann ich nur Empfehlen

gefällt mir sehr

Schiebegardine »UFA«, HOME WOHNIDEEN, sehr schön Sehr schöne Farbe und super Qualität

Sieht toll aus

Schöne Schiebevorhang, auspacken, aufhängen, freuen.