Schiebegardine EASTON, HOME WOHNIDEEN, Klettband (4 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Ich habe das erste mal Heimtextilen bestellt, war sehr überrascht tolles Material fäst sich toll an , hängt super an der Stange und macht mein Wohnzimmer richtig gemütlich. 👍

super Artikel

schnelle Lieferung, super Artikel, gute Beschreibung zum Artikel. sieht super am Fenster aus.

Bewertung

Es sind wirklich sehr schöne Schiebegardinen. Und sehen toll aus.

JAAAAAAAAAAAA, nur nicht in petrol

Qualität : JAAAAAAA Verarbeitet : JAAAAA Edel, Schick, Modern einfach Klasse nur bei mir großes ABER und enttäuschung, es ist grün und nicht petrol :-( zwei mal bestellt und zwei mal grün, aber jeder empfindet anders und andere Farben bestimmt top!

Meine ersten Schiebegardinen ein volltreffer!

Ich wollte gerne mal neue Gardinen ausprobieren und bin nach langem stöbern auf diese hier gekommen. Sie sehen sogar etwas heller (von der Farbe her) aus als wie auf der Abbildung. Dachte nämlich zuerst sie könnten zu dunkel wirken, jedoch überhaupt nicht. Der Stoff ist nicht zu 100% blickdicht, sondern ganz leicht lichtdurchlässig, was ich nicht negativ meine. Finde sie einfach super! Montage war auch kein problem.

Sieht sehr gut aus, super leicht anzubringen Qualität ist auch top, sollte für den Preis aber auch nicht anders sein.

Sehr Schön

Ich habe diese Vorhänge geliebt. gute Qualität. obwohl der Preis zu hoch ist. das gleiche kann billiger gefunden werden

Gute Schiebegardine

Die Schiebegardienen sind super...sehen nicht nur gut aus die Hängen auch sehr schön.

Super toller Artikel

Super schöne Vorhänge passen wie angegossen. Passen super und Wohnzimmer. Empfehlenswert

Die Gardinen sehen echt schön aus. Genau wie auf dem Bild So macht shoppen spass

Super leicht und bequem

Bin überaus zufrieden schnelle lieferung alles gut. Und Schnelle Montage

Die Gardinen sind Top und das Material auch👍

Die Gardinen kann man weiter empfehlen, super Qualität.