Schiebegardine ALBERTA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (5 St), blickdicht, HxB: 245x60, Blickdicht, inkl. Befestigungszubehör

Sehr modern und edel, einfach nur toll...

Wir haben 2x das 5er Set für 5 m Terassenfenster bestellt und endlich heute aufgehängt. Die Schiebevorhänge sehen toll aus. Wir mussten die Schiebevorhänge um 10 cm kürzen, was aber kein problem war. Tip zur Aufteilung beim 5er Set: Wir haben ein 3läufiges Schienensystem ausziehbar gewählt. Im ersten Lauf zwei Paneele mit Muster-Schiebegardinen, in der Mitte eine Mustergardine und im letzten (hinteren) Lauf zwei weiße. Material ist auch sehr gut. Einen Punktabzug gibt es zu dem Preis, finde die wirklich etwas teuer. Hat uns mit Schienensystem ca. 600 € gekostet :(.

Toller Vorhang

ist bei uns als Raumtrenner im Einsatz und sieht echt klasse aus. Lässt genug Licht durch ist aber durch die farbigen Bahnen super Blickdicht. Schiene zum aufhängen lässt sich auch recht günstig im Baumarkt finden. Nur die rollen sind sehr schlaff von der Verarbeitung.

Tolle Raumverschönerung

Tolle Vorhänge die den Raum nochmal verschönern ! Kinderleichte Montage. Einen Punkt Abzug gibt's für den Preis der meiner Meinung nach etwas zu hoch ist aber ansonsten alles tip top