Schiebegardine SCOPPIO, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (5 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Super Artikel der Verspricht was er hält!

Ein wunderschöner Vorhang! Tolle Qualität und blickdicht. Von außen sieht man nicht rein, allerdings kann man von innen schön sehen. Außerdem ist er durch seine Farbe lichtdurchlässig und ein echtes Highlight im Raum! Klare Kaufempfehlung!

super zufrieden. 1+++++

ich kann es nur weiter Empfehlen, die Farbe ist einfach nur Traumhaft. gibt schatten aber macht den raum nicht dunkel. ich Würde es wieder kaufen .. top.....

Qualität ist super gut. Würde es jeder Zeit weiter empfehlen und wieder kaufen.

Neue Wohnung, Neue Deko

Die Gardinen sind zwar in der Anschaffung teuer aber wenn sie einmal hängen wow einfach klasse. Auch die schinen zu befästigen ist ein Kinderspiel. Einfach kaufen und genießen

Gardinen, die Wärme reinbringen

Wunderschöne Gardinen, die Farbe und Wärme in den Raum bringen und den auch als elegant wirken lassen. Pflegeleicht und schön

Ein Traum

Sehr sehr schöne Vorhänge! Ich war lange am überlegen da sie trotzdem einiges kosten. Würde sie aber jeder Zeit wieder bestellen!

Alles Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Alles Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Optik

Schöne Gardinen, genau wie abgebildet. Schnell angebracht, einfach Top!

Ging retoure.

Sehr schöne Schiebevorhänge, vor allem alles dabei. Leider zu bunt.

Tolle Qualität!

Vorhänge haben tolle Qualität und weiter empfehlen !!!