CMP Skihose

Recht gute Qualität

Dif Hose ist sehr schön und die Qualität und Verarbeitung ist auch gut. Leider gällt sie einfach nur klein aus! Ich trage sonst die Größe 40, habe 42 bestellt, aber anziehen konnte ich die Hose nicht. Sie war zu eng. Ging natürlich zurück!

Leider zu klein

Eigentlich eine super Skihose. Ich trage normal Größe 46. mir ist auch bewusst dass bei der Marke CMP eine Größe größer bestellt werden muss da diese etwas kleiner ausfallen, aber leider hat Größe 48 nicht gepasst daher wieder zurück

viel zu weit

Die Hose hält sicher schön warm, aber sie ist sehr weit. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, das die Hose schön schmal geschnitten ist. Wer eine schmal geschnittene Skihose sucht, ist bei diesem Modell nicht richtig.

Schöne Hose, zu klein

Hose ist viel zu klein. Habe keine vergleichbare Skihose aber in normaler Kleidung passt Größe 38. hier komme ich rein aber zu geht sie nicht. Werde sie mir jetzt in 40 und vorsichtshalber noch in 42 bestellen. Schade.

viel zu klein

von der Qualität her fühlt sie sich sehr gut an, jedoch fällt sie viel zu klein aus! habe sie 2 Nummern größer gekauft und konnte sie grade so schließen. Schade

Fällt ein bisschen zu klein aus

Die Hose ist schön, nur leider fällt sie ein bisschen zu klein aus. Muss sich beim Ski fahren ja bewegen können.

Leider zu groß

Gute Qualität,sehr schöne Hose, aber sie war zu groß . Ging zurück

Schöne Skihose

Schöne gute Skihose leider zu klein gewesen ging deshalb zurück

Viel zu eng am Bein

Schnitt sehr eng. Beine für eine bequeme Skihose zu schmal geschnitten

Skihose

Super Hose, leider zu groß, Material ist aber top fühlt sich super an

Fällt sehr klein aus

Der Schnitt ist leider nicht sehr Vorteilhaft. Fällt sehr klein aus.