CMP Skihose

Günstige Skihose

Eine schöne schneetaugliche Skihose. Material und Verarbeitung sind gut. Leider fällt die Größe 2 Nummern kleiner aus. Wer normalerweise 36 trägt und schlank ist sowie eine normale Hüfte hat sollte gleich Größe 40 bestellen. Ich musste aus diesem Grund die Skihose leider zurücksenden

Zu empfehlen. ..

Ich trage normalerweise Größe 40; da eine Skihose lockerer sitzen muß habe ich Größe 42 gewählt die jedoch leicht zu eng saß. Daher musste ich Gr. 44 nehmen die widerrum etwas zu groß ist; mit Gürtel aber o.k. Qualität hingegen super! Mit einer Skiunterhose konnte ich super Skifahren ohne zu frieren und ohne ein nasses Gesäß zu bekommen!

guter Artikel

Leider in Größe 46 die Beinlänge viel zu groß. Keine Chance auch mit Umschlagen sieht es nicht besser aus, deshalb ging der Artikel zurück. Meine Körpergröße beträgt 167 cm.

Gute Schneehose

Bestimmt gute Schneehose. Leider finde ich den Schnitt nicht so toll und auch die Naht mittig vom Hosenbein nicht. Hab ich auf den Bildern nicht gesehen, deshalb ging sie wieder zurück. Ich habe sie mir größer bestellt da sie doch recht klein ausfällt.

Gut aber

Die Hose sehen gut aus. Ich trage Große 34 und ich hatte kein Problem mit dem fit. Ich musste aber die Hose zurückschicken da diese sehr weite Beine haben. Am Foto sieht das anders aus.

Schöne Schneehose!

Leider zu kurz bei 1.70 m Größe, machte aber auf alle eine tolle Figur. Aufgrund der Länge musste ich sie zurückschicken.

Hose unten sehr weit oben….

Hose unten sehr weit oben zu eng, gefiel mir nicht, darum ging sie zurück

Super Bequem

Sitzt sehr gut und macht durch die Streifen optisch schlank. Fällt jedoch klein aus. Mind eine Größe größer bestellen.

Eine tolle Skihose

Eine sehr bequeme und gute Skihose. Sitzte super und rutscht nicht. Bequemer tragekomfort. Kann ich wirklich empfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose ist schön warm aber für grössere Menschen fällt die leider etwas kurz aus.aber schöne Verarbeitung

👍👍👍👍👍

für mich waren sie leider zu klein, lieber eine Größe größer

Schön Skihose hält warm aber lieber Nummer größer bestellen

Schwarze Skihose

Habe die Skihose zur Auswahl bestellt, war leider etwas zu eng,

Skihose

Sehr bequeme Skihose durch den gerafften Gummizug an der Seite.

Bin super zufrieden. Würde mir keine andere wünschen