CMP Skihose

Ganz bequeme...

und toll sitzende Skihose. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt... und sie passt perfekt. Bei meiner Größe von 176 cm ist sie auch nicht zu lang. Sie ist von innen schön weich . Bisschen schade, dass keine Träger vorhanden sind, aber man kann ja durch die Schlaufen einen Gürtel ziehen. Alles in allem eine tolle Hose. Freu mich aufs Skifahren....

Material toll, Schnitt naja

Trotz Berücksichtigung vorheriger Bewertungen passt die Hose nicht (ich habe schon 2 Nummern größer bestellt!). Am Oberschenkel viel zu eng, unten recht weit und lang. Proportionen stimmen m.E. überhaupt nicht. Schade. Tolles Material/Futter, die Hose wäre bestimmt sehr warm.

Günstige Skihose

Eine schöne schneetaugliche Skihose. Material und Verarbeitung sind gut. Leider fällt die Größe 2 Nummern kleiner aus. Wer normalerweise 36 trägt und schlank ist sowie eine normale Hüfte hat sollte gleich Größe 40 bestellen. Ich musste aus diesem Grund die Skihose leider zurücksenden

Sehr sehr schick :-)

die Hose sieht klasse aus, sitzt perfekt und fällt absolut größengenau aus. Ich habe mich leider von anderen Rezessionen leiten lassen und habe auch eine in einer Nr. größer bestellt. Das war unnötig, denn die Gr. 40 ist auch eine Gr. 40 und nicht kleiner.

Tolle Skihose

Ich wollte schon immer mal eine weiße Skihose haben, da diese zum kombinieren bestens geeignet ist ! Und passt jetzt natürlich super zu meiner neuen Skijacke !!! Sehr gutes Material, passt prima, wie angegossen und auch unbedingt weiterzuempfehlen !

Mega warme Schneehose!

Ich war echt begeistert von der Farbe. Die Hose sitzt perfekt Ich trage Hosengröße 29 und 38 ist für die hose ausreichend. Unter der Schneehose trage ich nur eine Leggins und das reicht aus um nicht zu frieren.

Schöne Skihose mit guter Passform

Die Skihose habe ich in Größe 40 bestellt, sie ist etwas knapp, geht aber geraden noch. Im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen. Sie hat eine super Passform, der Sitz ist nicht zu tief, Länge angemessen.

schön geschnitten und warm

Schöne Skihose, die nicht klobig aussieht. Für mich als zierliche Person sind endlich mal die Hosenbeine nicht zu lang. Sie wurde bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen getragen und hält warm.

tolle Skihose

Skihose einfach nur toll. Preisleistung super. leider war gr. 34 sehr klein, deshalb ging sie wieder zurück. eine Nummer grösser gab es leider nicht mehr.

Bequem und wasserdicht

Die Hose ist beim Skifahren super bequem,man fühlt sich nicht eingeengt und Schnee kommt auch keiner rein. Habe eine Nummer größer bestellt.

Macht eine tolle Figur

Könnte allerdings tatsächlich etwas länger sein.. die Länge ist zwar gerade noch so in Ordnung aber doch schon an der Grenze.

Toll geschnitten

Hose macht eine gute Figur und wirkt nicht plump wie die meisten Skihosen Größe passgenau, gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen

Allrounder für kalte Tage

Die Hose trage ich zum Skifahren aber auch zum Wandern. Material, Passform und Schnitt gefallen. Macht schlanke Figur.

Ein Toller Artikel

Ski - Hose bestellt angezogen und passt . Sieht modern aus , für die Skipiste genau das richtige . Qualität stimmt .

Schön und bequem zu tragen

Die Schneehose hat eine super Farbe, hält warm und ist sehr gut zu tragen

prima Hose

passt genau für jeden Wintertag, fühle mich sehr wohl damit

Zu empfehlen. ..

Ich trage normalerweise Größe 40; da eine Skihose lockerer sitzen muß habe ich Größe 42 gewählt die jedoch leicht zu eng saß. Daher musste ich Gr. 44 nehmen die widerrum etwas zu groß ist; mit Gürtel aber o.k. Qualität hingegen super! Mit einer Skiunterhose konnte ich super Skifahren ohne zu frieren und ohne ein nasses Gesäß zu bekommen!

guter Artikel

Leider in Größe 46 die Beinlänge viel zu groß. Keine Chance auch mit Umschlagen sieht es nicht besser aus, deshalb ging der Artikel zurück. Meine Körpergröße beträgt 167 cm.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose anprobiert und finde die echt bequem. Leider noch keine Zeit im Schnee zu testen gehabt. Gehe aber davon aus, dass die Wasserdicht und Kälteabweisend ist.

Schicke Skihose

Passt sehr gut und hält auch bei eisigen Temperaturen sehr warm. Auch die Länge passt ohne das sie geändert werden muss

Gute Schneehose

Bestimmt gute Schneehose. Leider finde ich den Schnitt nicht so toll und auch die Naht mittig vom Hosenbein nicht. Hab ich auf den Bildern nicht gesehen, deshalb ging sie wieder zurück. Ich habe sie mir größer bestellt da sie doch recht klein ausfällt.

Recht gute Qualität

Dif Hose ist sehr schön und die Qualität und Verarbeitung ist auch gut. Leider gällt sie einfach nur klein aus! Ich trage sonst die Größe 40, habe 42 bestellt, aber anziehen konnte ich die Hose nicht. Sie war zu eng. Ging natürlich zurück!

Leider zu klein

Eigentlich eine super Skihose. Ich trage normal Größe 46. mir ist auch bewusst dass bei der Marke CMP eine Größe größer bestellt werden muss da diese etwas kleiner ausfallen, aber leider hat Größe 48 nicht gepasst daher wieder zurück

viel zu weit

Die Hose hält sicher schön warm, aber sie ist sehr weit. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, das die Hose schön schmal geschnitten ist. Wer eine schmal geschnittene Skihose sucht, ist bei diesem Modell nicht richtig.

Schöne Hose, zu klein

Hose ist viel zu klein. Habe keine vergleichbare Skihose aber in normaler Kleidung passt Größe 38. hier komme ich rein aber zu geht sie nicht. Werde sie mir jetzt in 40 und vorsichtshalber noch in 42 bestellen. Schade.

CMP Skihose

Die CMP Skihose passt wirklich hervorragend und passt hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, kann es nur weiterhin fehlen 👌🏻☺️

Sehr schöne Skihose!

Die Skihose ist sehr schon, nur leider zu gross. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und zwei Nummern grösser bestellt. Deshalb leider zurück, eine Alternative gibt es leider nicht für mich.

Gut aber

Die Hose sehen gut aus. Ich trage Große 34 und ich hatte kein Problem mit dem fit. Ich musste aber die Hose zurückschicken da diese sehr weite Beine haben. Am Foto sieht das anders aus.

viel zu klein

von der Qualität her fühlt sie sich sehr gut an, jedoch fällt sie viel zu klein aus! habe sie 2 Nummern größer gekauft und konnte sie grade so schließen. Schade

Fällt ein bisschen zu klein aus

Die Hose ist schön, nur leider fällt sie ein bisschen zu klein aus. Muss sich beim Ski fahren ja bewegen können.