KS Cycling Faltrad Foldtech, 6 Gang Shimano SHIMANO Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

schönes Fahrrad die Beschreibung zu mager

Auschlaggebend für den Kauf dieses Rades war das der Lenker höhenverstellbar ist, das hatte ich vorher telefonisch erfragt und ich bekam die Auskunft das er es ist. Leider ist er es doch nicht, die Auskunft war nicht richtig und in der Beschreibung nicht zu erfahren und es gibt auch kein Licht am Rad. Es ließ sich ganz gut zusammenbauen, den Lenker kann man nur im runtergeklappten Zustand festziehen. Das Rad lässt sich auch super klappen, Licht hab ich selbst dazu montiert. Das der Lenker nicht höhenverstellbar ist wie ich es eigentlich gesucht hatte und extra nachgefragt, gefällt mir nicht, dann hätte es keine Kaufentscheidung gegeben. Das Rad fährt sich gut aber nur für Erwachsene wegen des Lenkers.

Naja

War nach 2 x Fahren bereits defekt. Reklamationsabwicklung etwas holprig.

Montageproblem

Schönes Fahrrad. Es ist schnell. Sie machen Ihre eigene Installation. Jemand, der das Fahrrad nicht versteht, kann nicht zusammenbauen. Das einzige Problem ist die Montage.

Wut!

Dass man erst mal in den Baumarkt muss um dieses Rad zusammenbauen zu können stand nirgends, sonst hätte ich das gar nicht erst in Betracht gezogen. Mal davon abgesehen, dass sid Lieferung mal wieder eine Katastrophe war, muss man Stunden in der Warteschleife warten um jemanden an die Leitung zu bekommen, der weiß wie man das Teil wieder los wird. Jetzt muss ich einen weiteren Tag damit verbringen und meinen armen Rücken damit belasten zu warten,..... Fazit wer nicht Fahrrad studiert hat, lasse die Finger davon.

Sehr praktisch und super zum fahren! Sieht auch noch schick Aus.

Ist Ok

Gutes Fahrrad erfüllt seinem Zweck. lässt sich gut fahren.

Sherrrrrr Schade,,schlecht, alles stürzt ...

Sherrrrrr Schade,,schlecht, alles stürzt schnell ab,ohne eine sterne auch ,Schlechte Qualität

Faltrad Foldtech

Das Rad macht einen stabilen Eindruck, es wurde für unser Boot angeschafft, da es sich sehr kompakt klappen läßt.

Leicht und angenehm zu fahren

Angenehm zu fahren und schnell und leicht zusammen klappbar Passt auch in ein kleines Auto

Tolles Klapfahrrad

Sehr gute qualität, habe sogar eine 2te gekauft für meine Frau.