promed Lupenlampe LTM-30, LED wechselbar, Neutralweiß, 175% Vergrößerung

Funktional und formschön

Der Arbeitsbereich wird direkt ausgeleuchtet, die Vergrößerung hilft mir bei feinen Handarbeiten. Der Lampenkopf und damit die Lupe ist durch 2 Gelenke sehr gut einstellbar. Der Fuß ist schwer, damit ist die Lampe schön standsicher.

Gute Lampe zum Handarbeiten

Die Lampe hat ein gleichmäßiges Licht, einen guten Stand und vergrößert im richtigen Maß. Gute Verstellmöglichkeiten. Ideal also für feine Arbeiten und genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Super tolle Lampe!!

Ich benutze die Lampe für meine Nägel Maniküre und zum painten mit Steinen. Die Lampe ist sehr hell und die Vergrößerung durch die Lupe ist auch sehr hilfreich. Ich würde sie wieder kaufen!!

Ein schöner Artikel

Eine wunderbare Lampe,wenn man eine Makulardegeneration hat und nicht mehr so gut sehen, kann,Kreuzworträtsel und Zeitung lesen bringen wieder Freude.

klein und standfest

lampe lupe geht weit runter und das Licht ist hell ... sehr praktisch lupe auch recht groß völlig ausreichend

Gute Lampe!

Ich habe diese Lampe für meine Mutter gekauft, Sie war voll zufrieden.Ist sehr gut für die Augen!

Die Lampe ist wirklich gut. Meine Oma kann ...

Die Lampe ist wirklich gut. Meine Oma kann jetzt kleine Schrift lesen.

Die Lampe ist echt sehr schön für Handarbeiten, ob Painting oder Häckeln nur zu empfehlen

Super Teil

Die Lupenlampe hält was sie verspricht. Klare Kaufempfehlung

ein ausgesprochen guter Artikel

An diesem Artikel gibt's nichts auszusetzen, er tut was er soll!Sehr schön!,

Macht mir leider keinen Spaß!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Lampe solide verarbeitet ist und einen top Eindruck macht. Ich habe mich aufgrund der äußerst positiven Bewertungen für diese Leselampe entschieden - und bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir auch vorgestellt, wieder bei Hand- bzw. Bastelarbeiten richtig zu sehen und beide Hände frei zu haben. Leider ist dem nicht so. Für mich ist der lange Arm sehr unhandlich und ich kann bei aller Anstrengung und Probieren weder mit beiden Augen, oder nur mit dem rechten oder linken Auge, klar sehen. Kleinste Kopfbewegen lassen alles gleich verschwimmen. Ich dachte, es liegt an meinen Augen, aber im Kosmetikspiegel kann ich ja auch alles klar erkennen. Schade musste sie leider zurücksenden.

Alles Perfekt Für den Preis Wäre noch besser, wen noch eine kleine extra Lupe dabei wäre.

promed Lupenlampe LTM-30, LED wechselbar, Neut

Benutze die Lupenlampe jetzt schon seit geraumer Zeit. Ich bin total begeistert. Hält was Sie verspricht. Ist so verstellbar wie ich Sie benötige. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein toller Alltagshelfer

Meine Mutter ist von der promed Lupenlampe total begeistert. Beim lesen, schreiben und nähen ist die Lupenlampe eine sehr große Hilfe. Die Kombination Licht und Lupe in einem Gerät ist toll. Die promed Lupenlampe ist sehr stabil und hat einen sicheren Stand ( sie kippt oder fällt nicht ).

Sehr Hell

Ich benutze sie für meine Handarbeiten Abends und Nachs. Das Licht ist sehr hell aber nicht grell. Der Drehkopf perfektioniert die eingebaute Lupe. Eine super Arbeitslampe die macht was sie soll. Perfekt 👍

Schöne Lupenlampe mit sehr hellen LEDs. ...

Schöne Lupenlampe mit sehr hellen LEDs. Optimal wenn man beide Hände zum arbeiten/basteln braucht. Die Vergrößerung ist für den "Alltagsgebrauch" ausreichend.

einfach super

Die Lupenlampe war für meinen Vater und der ist super zufrieden. Die Lampe sieht nicht nur gut aus sondern sie ist beim Lesen eine echte Hilfe beim kleingedruckten. Licht ist echt hell

Wunderbar helles Licht

Tolles Arbeiten, tolle Ausleuchtung.

Lampe sehr hell

Die Lampe leuchtet schön hell, allerdings kommt mir der Standfuß zu klein vor, etwas zum befestigen am Tisch, wäre schön.Lupe konnte ich noch nicht testen. Ansonsten top.

Ein perfekter Artikel für Jung und Alt

Die promed Lupenlampe »LTM-30« ist gut in der Handhabung, sehr gut beim lesen von kleiner Schrift und beim entfernen von kleinen Splittern.

Top Lampe !

Für das Geld absolut gerechtfertigt eine super Lampe mit sehr gute Helligkeit und auch die Vergrößerung ist top. Würde ich wieder kaufen. Daumen hoch👍

Nur zu empfehlen

ich benutze diese Lupenlampe für Handarbeiten, aber hauptsächlich zum painten von kleinen Steinen (Bilder von Picomondoo) und ich bin sehr zufrieden

Super gute Lampe

Die Lampe hat eine integrierte Lupe, welche sehr nützlich ist, da bei Handarbeiten beide Hände zur Verfügung stehen

Eine super Allroundlupenlampe. Einfaches ...

Eine super Allroundlupenlampe. Einfaches Handling womit allerkleinste Dinge, wie z.B.Mikroverletzungen gesehen und erkannt werden können.

Tolle Lupe

Es ist eine sehr gute Lupe mit licht ich liebe diese Lupe für mein Hobby

möchte ich nicht missen

Die Lupenlampe ist klasse und für viele Zwecke nützlich einsetzbar. Die vielen LED´s geben viel Licht. Perfekt. Würde ich wieder bestellen.

O.k

Dieser Artikel sollte zur Unterstützung sein, doch wenn man eine starke Sehschwäche hat, reicht die Lupe nicht aus.

Gute Tischlupe

Kann man nur empfehlen die Lampe für Bastler,Modellbau u.s.w. Sie sieht Original viel besser und hochwertiger aus als auf dem Foto.

Endlich wieder alles sehen.

Tolle Lampe mit Vergrößerung. Hände bleiben frei und ich kann wieder richtig basteln. Steht sicher und ist auch noch schick.