exxpo - sofa fashion Ecksofa Dana, L-Form, inkl. Kopf- bzw. Rücken- und Armteilverstellung

Schickes Sofa

Tolles Sofa. Absolut bequem und vor allem durch das Verstellen der Teile wirklich praktisch. Bequemes Liegen, aber auch korrektes aufrechtes Sitzen ist bestens möglich. Haben es jetzt 8 Monate und haben weder Probleme mit durchliegen noch Flecken oder dergleichen. Auch die Verarbeitung ist bestens. Wir haben Freude damit!

ein schicker Ecksofa

Der Sofa sieht sehr gut aus, hat eine sehr schöne Farbe.. Es ist nicht ein Sofa für alltag und sich in dem hinlegen, eher ist ein Sofa zum ordentlich setzen und Tee zu trinken. Aber sieht sehr modern und schick aus.

gute Qualität

das material ist weich und dicht. Lieferung erfolgte 2 Wochen später als angekündigt. das paket wurde verfolgt.

Begeistert

Sehr bequem, optisch wunderschön. Wir haben den Veloursstoff Qualität ist supper.

Tolles Sofa!!!

Echt schönes Sofa modern Design etwas was nicht jeder hat perfekt danke an Otto!!!!

Ein Hingucker!

Wir war sehr skeptisch, ein Sofa aus dem Versandhaus kaufen? Aber wir sind begeistert. Jeder der reinkommt fragt, woher? Wir haben das Sofa mit passendem Hocker mittlerweile ein paar Monate im Gebrauch und es sieht immer noch klasse aus. Bis jetzt noch kein durchsitzen. Pflegeleicht. Modern. Mit dem Hocker eine schöne bequeme Wohnlandschaft zum relaxen.

Begeistert

Sehr bequem ,eine tolle Couch wir sind begeistert. Vielen Dank an Otto ❤

Ich habe es bestellt, weil der Sitz von sehr ...

Ich habe es bestellt, weil der Sitz von sehr guter Qualität ist und gut aussieht