exxpo - sofa fashion Ecksofa Dana, L-Form, inkl. Kopf- bzw. Rücken- und Armteilverstellung

Optik sehr hochwertig / design top!

Die couch haben wir in Velourstoff und Farbe Mustard bestellt. Die Lieferung hat deutlich länger (Wochen) als erwartet, versprochen gedauert. Das Ecksofa sah sehr sehr hochwertig aus. Farbe, Material, Design einfach TOP! Leider hat die Couch gequietscht, je nachdem wie wir da drauf saßen. An "Überbelastung" bzw. Übergewicht lag es sicher nicht :-)... Wir denken das es einen einzel Fehler war. Da wir allerdings so lange auf die Lieferung warten müssten, und wegen Corona, und auch generell ein Techniker nicht hätte vor Ort helfen können, haben wir uns letztendlich entschieden die Couch zurück zu versenden. Die Abwicklung des Rückversands seitens von Otto fanden wir super. Worüber wir allerdings absolut schockiert waren, ist über die Art und Weise wie Hermes die Couch abgeholt hat von uns vor der Wohnungstür 2.Etage. Es wurde uns mitgeteilt das Hermes die Couch einpacken würde. Die sah ja absolut makellos aus. Vorort hat man die Couch, dann nicht verpackt und einfach über die Treppe gekippt, teilweise über die stufen gezogen, und vor dem Haus ging es noch weiter egal ob Straßenbelag oder LKW-Laderampe überall kam der helle Stoff nicht nur in Berührung sondern auch in Reibung. Ja die Sitzgruppe hat gequietscht aber das man die hochwertige Ware dann wie Müll behandelt hat, ist schon mehr als nur schockierend! Die Rücksendung wurde dann akzeptiert bzw. den Betrag wieder gutgeschrieben aber... sehr schade!

Ein optisch sehr schönes Sofa

Dieses Sofa ist optisch ein echter Hingucker. Die Qualität lässt aber leider sehr zu wünschen übrig! Es ist leider sehr schnell durchgesessen. Bereits nach 1 Woche konnte man deutlich sehen, wo man bereits gesessen hat. Nach drei Monaten war es bereits komplett durchgesessen, sodass es getauscht werden musste. Auch die Zusammensetzung von Sofa und Ottomane war nicht bündig und schief. Dieser Fehler war beim Tausch leider wieder. Deshalb haben wir das Sofa komplett zurückgehen lassen. Optisch, wie gesagt ein echter Hingucker....aber qualitativ für den Preis absolut nicht zu empfehlen!!!!

Toll ,aber sehr blöd gelaufen

An sich sieht das Polstereck super aus. Jedoch war die Bestellung und die Kommunikation eine reine Katastrophe. 1. Die Lieferung dauert laut Otto 6 Wochen, dann entsorgen ich kurz davor meine alte Couch und 2 Tage vor dem Liefertermin wird Bescheid gegeben ,dass es doch noch paar Wochen dauert ,sehr ärgerlich . 2. Dann bekommen wir endlich das Polstereck ,durch die Haustür hat es nicht gepasste,wurde vor der Haustür stehen gelassen und ich als Frau konnte nur die Nachbarschaft fragen ,ob sie mir das durchs Fenster rein tun können . Also auch Service eine Katastrophe. 3.Dann ausgepackt ,was soll man da sehen ......überall Flecken ,was nicht raus ging und Schürfen am naturLeder die innen war und somit nicht vom Transport oder beim reintragen geschehen sind . .. 4.Und am Ende hat es sich sehr schwer gestalltet mit den Kundenservice von Otto eine vernünftige Lösung zu finden . Jetzt bekomme ich ein Ersatz, darf das gelieferte vorerst nutzen .... 5.aber muss vielleicht es wieder selber organisieren und es rausstellen. Total umständlich und anstrengend. Für den Preis hätte ich dann auch im Geschäft eins gekauft und wäre nicht so viel Arbeit drumh erum gewesen .

Schickes Sofa

Tolles Sofa. Absolut bequem und vor allem durch das Verstellen der Teile wirklich praktisch. Bequemes Liegen, aber auch korrektes aufrechtes Sitzen ist bestens möglich. Haben es jetzt 8 Monate und haben weder Probleme mit durchliegen noch Flecken oder dergleichen. Auch die Verarbeitung ist bestens. Wir haben Freude damit!

ein schicker Ecksofa

Der Sofa sieht sehr gut aus, hat eine sehr schöne Farbe.. Es ist nicht ein Sofa für alltag und sich in dem hinlegen, eher ist ein Sofa zum ordentlich setzen und Tee zu trinken. Aber sieht sehr modern und schick aus.

Taugt nichts für sein Geld

Nach nich einmal 2 Jahren, löst sich an den Sitzpolstern an einigen Stellen die Naht. Da ist nichts zu machen.

gute Qualität

das material ist weich und dicht. Lieferung erfolgte 2 Wochen später als angekündigt. das paket wurde verfolgt.

Optisch super aber Qualität Flop

4mal umgetauscht leider jedesmal unstabil und fing an zu quietschen

Der Rahmen bricht. Bekanntes Problem, aber ...

Der Rahmen bricht. Bekanntes Problem, aber da werden keine verbesserungen durchgeführt.

Begeistert

Sehr bequem, optisch wunderschön. Wir haben den Veloursstoff Qualität ist supper.

Tolles Sofa!!!

Echt schönes Sofa modern Design etwas was nicht jeder hat perfekt danke an Otto!!!!

Zu Teuer, schlechte Preisleistung

Polsterung zu weich, Preisleistung stimmt nicht. Rückenlehnen haben Wölbungen

Ein Hingucker!

Wir war sehr skeptisch, ein Sofa aus dem Versandhaus kaufen? Aber wir sind begeistert. Jeder der reinkommt fragt, woher? Wir haben das Sofa mit passendem Hocker mittlerweile ein paar Monate im Gebrauch und es sieht immer noch klasse aus. Bis jetzt noch kein durchsitzen. Pflegeleicht. Modern. Mit dem Hocker eine schöne bequeme Wohnlandschaft zum relaxen.

Begeistert

Sehr bequem ,eine tolle Couch wir sind begeistert. Vielen Dank an Otto ❤

Ich habe es bestellt, weil der Sitz von sehr ...

Ich habe es bestellt, weil der Sitz von sehr guter Qualität ist und gut aussieht