petite fleur Badeanzug im modisches Floral-Design

Optik super

Optik ist super, kaschiert auch einen kleinen Bauch . War anfangs sehr begeistert. ABER: nach zweimaligem Tragen verliert er leider seine Passform und beult aus . Deshalb würde ich ihn für diesen Preis nicht wieder bestellen

sieht gut aus

Der Badeanzug sieht super aus. Ist aber sehr eng geschnitten, ich hatte Probleme beim anziehen bzw. ausziehen und da war er noch trocken. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Schnitt gefällt nicht

Die Farben sind wie auf den Fotos und sind wirklich sehr schön. Leider steht mir dieser Schnitt überhaupt nicht. Macht auch keine n schönen Busen

Toller Badeanzug, leider keine gute Passform

Ich hatte mir den Badeanzug bestellt, da ich ihn als Zweitbadeanzug haben wollte. Die Farben sind toll, zumal ich Türkis liebe, aber die Passform ist nicht gut. Die Oberweite ist nicht da, wo sie hin gehört. Auch der Beinausschnitt ist zu groß und liegt nicht an. Deshalb musste ich ihn leider zurücksenden.

Sieht schön aus:) macht aber die Brüste klein

Ich bin sehr enttäuscht über diese langen Lieferzeiten!!! Immer fast zwei Wochen ist ne Frechheit das man für den Versand bezahlen muss! Der Badeanzug sieht schön aus und ist bequem an der Brust sollte er lockerer sitzen oder besser unterstützt werden. Ich habe ein Körbchen größer genommen.

Etwas altbacken

Ich bin noch keine 40 Jahre, aber an mir sah er altbacken aus. Ansonsten war er gut zu tragen, Körbchen etwas zu gross, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ach ja, normal habe ich Körbchengrösse 85 D.

Kein Bügel, kein Halt

Es wäre ein wirklich toller Badeanzug - tolles Muster, sehr bequem. Allerdings ist er nicht für große Körbchen geeignet, da keine Bügel eingenäht wurden und er deshalb keinen Halt gibt. Schade!

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, die Farben leuchten und sehen ganz toll aus. Leider ist der Beinabschluss hinten so weit das nun fast den Hintern sieht. Deswegen zurück geschickt.

Größe hat gepaßt, Farbe kommt gut raus. Ich ...

Größe hat gepaßt, Farbe kommt gut raus. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil das Vordermieder für mich viel zu labberig war. Es hat überhaupt nichts geformt

tolle Farben

Im Bild hatte dieser Badenanzug einen tollen Schnitt und schöne Farben. Leider war er etwas zu eng. Deshalb ging er zurück

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat sehr schöne , kräftige Farbe aber leider hält den grossen Busen nicht wirklich fest ,daher leider zurück...

PETITE FLEUR Badeanzug,

Im Busenbereich wenig halt - durch die Raffung trägt er ringsherum sehr stark auf . Für mich nicht geeignet.

hübsch, feminin aber Passform nicht optimal

Der Stoff ist recht fest und die Oberweite ist zu locker und nicht so schön geformt

Der Artikel...

Dar Badeanzug, gefällt mir nicht von der Passform. Deshalb zurück....

Schöner Schnitt Farben heller

Schöner Schnitt des Badeanzugs, jedoch sind die Farben abweichend.