petite fleur Badeanzug im modisches Floral-Design

Sehr chicer Badeanzug!

Sieht sehr elegant aus.Kaschiert kleine Problemzonen.Fühlt sich sehr schön an auf der Haut,toller Stoff

schöner Badeanzug

leider gefiel er an mir nicht. aber für eine etwas schlankere dame sicher sehr schön

War angenehm überrascht, passt sehr gut ...

War angenehm überrascht, passt sehr gut auch in Größe 40.

schönes Muster und guter Sitz

Ich habe mir den Badeanzug mit den Rüschen in 2 verschiedenen Varianten bestellt. Ich trage Größe 40 und habe ihn mir in Größe 42 bestellt, er hat gepasst. Und auch der Halt wird durch die gepolsterten Cups gewährleistet. Die Farbe hat mich aber etwas blass aussehen lassen, da habe ich lieber die Variante von Lascana mit dem Höschenteil in Aubergine und dem Oberteil in anderen kräftigeren Farben behalten. Trotzdem zu empfehlen, wem er farblich steht.

Schick

An sich ein sehr schönes Bikini. Auch wenn man drin steckt sehr bequem und tolle Farben. Habe immer Schwierigkeiten die Brust optimal in Szene zu setzen bzw die richtige Passform zu erwischen. Leider selten der Fall, auch hier nicht. Schade

Viel zu weit

Ich hatte mir drei Badeanzüge im gleichen still zu Auswahl bestellt. Alle gingen wieder zurück. Bei einer Größe von 1,80 m habe ich mir für die länge Gr. 48 bestellt, viel zu lang. Entweder saßen sie an der Brust am Bein oder amRücken, unmöglich. Gerade dieser Türkise Anzug saß am Rücken unmöglich. Beine auch zu weit. Die Anzüge sind eigentlich recht hübsch gewesen aber die Passform und auch Qualität waren nicht der Renner. Alle drei gingen deswegen zurück.

Blickfang

Ein toller Hingucker, allerdings hab ich zurück geschickt, weil ich darin zu dick aussah. Normalerweiser trage ich sonst Größe 38, ich bin 1,62cm groß und wirke eigentlich eher schlank....nur nicht in diesem Badeanzug Da dieser Artikel aber echt schön aussieht und die Qualität auch gut ist, gebe ich trotzdem 4 Punkte und empfehle ihn auch weiter....vielleicht liegt es ja an meinen Proportionen oder daran, dass ich eher klein bin.

Ein wirklich toller Artikel,...

.. sieht nicht altbacken aus ( wie anfangs befürchtet…) , durch zweigeteilte Farben, schöne Optik und echter Blickfang, durch mittlere Naht eher kaschierend/ bzw. Figur umspielend, toller Sitz, gute Stoffqualität, auch angenehme Hose, klemmt nicht am Gesäß, sitzt wo die Hose sitzen soll, einziges Manko: Plasteringe vom Verstellriemen am Rücken nerven, da sie beim Laufen verrutschen und somit am Rücken ziepen

Badeanzug wurde schnell geliefert sieht toll aus und paßt gut. Die Qualität ist nicht schlecht, ausser dass an einigen Stellen die Fäden kaputt sind uns ständig raus gucken.(für den Preis hätte es nicht sein müssen). Die verstellbaren Träger sind auch gut, hier leider das gleiche mit den Fäden. Trotzdem würde ich es wieder kaufen,

sehr schöne Farbe, Oberteil nicht so gut!!

Also dieser Badeanzug ist farblich sehr schön, er passt auch. Leider einen Stern Abzug für das Büstenteil, das ist so lasch, gibt keine richtige Form !!!!! Wirklich Schade!!!!.Eigentlich für grosse Busen nicht geeignet, ich behalte ihn trotzdem ,denn ansonsten schöner Badeanzug!!!

Eigentlich ganz hübsch

Die Verarbeitung und das Material sind in Ordnung, die Passform auch. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er hat gepasst. Ging aber trotzdem zurück, da mit die Rüschen dann doch nicht gefallen haben.

Leider kam ein anderes Disign

Wenn der Badeanzug nicht so toll sitzen würde, würde ich ihn zurück geben, da das Muster ganz anders ist. Auch wenn ich eine Größe 42 habe, erwarte ich das selbe Muster.

Schade..

Ein wunderschöner Badeanzug. Leider drücken mir die Ösen Nam hinteren Teil von den Trägern. Aber 40E ist größengerecht. Schade, leider zurück. Habe kein Glück in letzter Zeit bei Otto.

Sehr schön!

Sehr hübscher Badeanzug, besonders den Ausschnitt/ die Träger finde ich toll. Sieht nicht so langweilig aus. Für eine Größe von 180cm war er leider viel zu kurz, ich versuche es nochmal eine Nummer Größer.

Passt super, aber Muster ist mir zu altbacken

Der Schnitt des Badeanzuges ist top. ER ist total bequem , nichts zwickt. Aber mir war das Muster einfach zu altbacken. Jedenfalls sieht es an mir so aus . Daher hab ich ihn wieder zurückgeschickt.

Dieser Badeanzug fällt auf. Die Farbe ist ...

Dieser Badeanzug fällt auf. Die Farbe ist freundlich und begrüsdt den Sommer. Bei der Körpchengrösse musste ich allerdings eine Nummer kleiner nehmen. Die E finde ich zu groß.

Schöner Badeanzug

Trage Gr 38; Badeanzug in Gr. 40 bestellt. Er sitzt gut. Die Farben sind sehr schön; wie abgebildet. Habe lange gesucht und bin mit diesem Badeanzug fündig geworden.

Zu empfehlen

Die Passform und die Verarbeitung ist gut. Auch im Wasser bleibt die Passform erhalten. Würde ich auch in einer anderen Farbe nochmals kaufen.

Schöner Badeanzug

Ich hatte mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt und habe mich gegen diesen entschieden. Das Dekolleté gefiel mir nicht

Schade das die Farbe nicht passte

Der Badeanzug passte wie angegossen. Der Beinausschnitt war nicht zu hoch. Leider war die Farbe im Original anders, als ich es auf dem Foto gesehen hatte.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist optisch und vom Material sehr schön. Leider sitzen die Cups überhaupt nicht gut bei mir. Besser wären Bügel gewesen.

Badeanzug

Schöner Badeanzug, schöne Farben, nur für mich nicht geeignet.....ist im Schritt zu lang, deshalb ging er zurück

schöner Badeanzug

gute Qualität und Verarbeitung,mit kleinem Bäuchlein etwas ungünstig durch die Rüschenkante jedoch durchaus empfehlenswert für schlanke Madels!

Ein sehr schöner Badeanzug

Leider habe ich diesen schönen Artikel zurück senden müssen , da er doch etwas eng ausfällt. Schade hatte mir sehr gut gefallen!

Schöner Badeanzug leider zu eng

Sehr schöner Badeanzug, leider ist er mir im Brustbereich zu eng, hatte Angst das es mit der Zeit mir die Haut einschneiden.

Schöne Farben

Schöner Badeanzug. Die Farben passen so richtig in den Sommer. Guter Sitz. Kaschiert Problemzonen. Kann ich nur empfehlen

Schöner Artikel

Leider musste ich den Artikel zurück schicken. Farbe und Material waren in Ordnung, aber viel zu groß für mich.

Sehr schöner Badeanzug

Farbe und Material toll. Größe passt super. Bügel wären optimal, aber sitzt auch so ganz gut

Zweiteiler Look kaschiert ;)

Der Badeanzug im Zweiteiler Look kaschiert die ersten Speckröllchen. Sehr angenehm zu tragen.

Schönes Teil

Schöner Badeanzug, der auch für größere Oberweite geeignet ist. Sehr bequem und Größe ist wie angegeben.