petite fleur Badeanzug im modisches Floral-Design

Toller Badeanzug

Ich habe den Badeanzug zuerst in meiner üblichen Größe (38 Cup B) bestellt. Dieser saß sehr eng und ging deshalb zurück. In Größe 40 (Cup B) passt er perfekt. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Besonders schön die Raffung und die tolle Farbe.

Optik super

Optik ist super, kaschiert auch einen kleinen Bauch . War anfangs sehr begeistert. ABER: nach zweimaligem Tragen verliert er leider seine Passform und beult aus . Deshalb würde ich ihn für diesen Preis nicht wieder bestellen

sitzt nicht gut

Der Badeanzug sitzt leider überhaupt nicht gut. Er zieht die Brüste nach unten und das obwohl ich nicht groß bin (1,66 M). Auch eine Größe größer ändert daran nichts. Am Bauch hingegen macht er eine schöne Figur. Zurück geschickt.

Schade

Auf dem Foto sieht er schön aus. Leider ist die Rüschenreihe in der Mitte nur aus einlagigen Stoff und (zumindest bei meinem) sah man hauptsächlich die Stoffunterseite. Ging daher zurück.

sieht gut aus

Der Badeanzug sieht super aus. Ist aber sehr eng geschnitten, ich hatte Probleme beim anziehen bzw. ausziehen und da war er noch trocken. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt

ein sehr schicker Badeanzug

Nach einigem Tragen und waschen kann ich sagen, dass der Kauf sich gelohnt hat. Die Farben sind noch top, nichts hat sich verzogen, alles super. Klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsche Farben, wie auf der Abbildung.

Sehr schöner Badeanzug, das mit den Rüschen gefällt mir sehr gut und sieht hübsch aus.Also bei mir passt Größe 44 genau. Der Badeanzug sitzt super.

Wunderschöner Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht genau so aus wie auf dem Bild abgebildet - die Farben sind wunderschön! Klare Kaufempfehlung.

Schnitt gefällt nicht

Die Farben sind wie auf den Fotos und sind wirklich sehr schön. Leider steht mir dieser Schnitt überhaupt nicht. Macht auch keine n schönen Busen

angenehm zu tragen

sehr schöner Badeanzug, sitzt gut, toller Schnitt, schöne Farben, etwas eng, habe deshalb eine Nummer größer (40 statt eigentlich 38) genommen

Toller Badeanzug

Badeanzug ist sehr schön, die Größe passt wunderbar, sieht wirklich gut aus, schattiert gut die Problemzonen...)

Dachte erst er sieht verspielt aus wegen den Rüschen aber im Gegenteil er sieht richtig gut aus uns sitzt sehr gut

Malle kann kommen ;-)

Der Badeanzug sitzt perfekt und macht eine tolle Figur , sehr zu empfehlen ! der Sommer und Malle kann kommen !

Schöner Badeanzug

Sieht schön aus und sitzt sehr bequem. Schneidet nirgendwo ein und super das man die Träger verstellen kann.

Sehr chicer Badeanzug!

Sieht sehr elegant aus.Kaschiert kleine Problemzonen.Fühlt sich sehr schön an auf der Haut,toller Stoff

schöner Badeanzug

leider gefiel er an mir nicht. aber für eine etwas schlankere dame sicher sehr schön

Der Badeanzug sieht toll aus und durch den Shaping-Einsatz sitzt er perfekt .

War angenehm überrascht, passt sehr gut ...

War angenehm überrascht, passt sehr gut auch in Größe 40.

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe ihn mir in 46 bestellt auf Grund von den Bewertungen. Sonst trage ich 44 aber er passt super. Macht ein schönes Dekolleté und die Farbe ist der Hammer. Habe schon viele Komplimente bekommen. Hält die Brust auch bei Wassergymnastik. Kann ich nur empfehlen auch bei einer großen Brust.

sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug wurde schnell geliefert. Er sieht toll aus und paßt wie angegossen, die Qualität stimmt auch. Sehr gut sind auch die verstellbaren Träger, ich würde nie wieder einen anderen kaufen, vor allem wenn man nicht mehr ganz so jung ist. Der Badeanzug kaschiert die Problemzonen und verträgt auch etwas mehr Busen. Im Zweifelsfall immer eine Nummer kleine bestellen, sowohl Konfektions- als auch Kup-Größe.

Ein gutsitzender Badeanzug

Der Badeanzug besticht durch seine Farben und seine Passform, das Oberteil mit verspielten Rüschen, in türkis, schwarz, das Höschenteil in schwarz, eine gelungene Farbmischung. Die Größen passen perfekt, das Dekollte nicht zu tief, Normalerweise trage ich immer Gr. 36,manchmal Gr. 34 bei Oberteilen, die Grösse 36 passt auch hier genau! Ich kann diesen Badenzug nur empfehlen.

schönes Muster und guter Sitz

Ich habe mir den Badeanzug mit den Rüschen in 2 verschiedenen Varianten bestellt. Ich trage Größe 40 und habe ihn mir in Größe 42 bestellt, er hat gepasst. Und auch der Halt wird durch die gepolsterten Cups gewährleistet. Die Farbe hat mich aber etwas blass aussehen lassen, da habe ich lieber die Variante von Lascana mit dem Höschenteil in Aubergine und dem Oberteil in anderen kräftigeren Farben behalten. Trotzdem zu empfehlen, wem er farblich steht.

Schick

An sich ein sehr schönes Bikini. Auch wenn man drin steckt sehr bequem und tolle Farben. Habe immer Schwierigkeiten die Brust optimal in Szene zu setzen bzw die richtige Passform zu erwischen. Leider selten der Fall, auch hier nicht. Schade

Der Badeanzug ist der Hammer, sitzt perfekt ...

Der Badeanzug ist der Hammer, sitzt perfekt und passt wie angegossen.

Badeanzug

Modischer bequemer Badeanzug.

Traum Badeanzug

Dieser Badeanzug ist wirklich bezaubernd. Durch seine leuchtenden Farben wird er zum eye Catcher. Er besitzt In der Mitte eine süße Raffung. Er schmiegt sich toll am Körper an , versteckt aber auch kleinere Problem(Bäuchlein)Zonen. Ich habe ihn gleich 2x ( Beere ,Türkis ) bestellt.

Ein sehr schöner Badeanzug...

Figur umschmeichelnd bei meiner Größe 165 cm passt er hervorragend.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Farben stimmen überein. Das Material ist sehr fest und alles was man verbergen möchte, bleibt auch verborgen...*smile* Ich war auch schon im Schwimmbad und der Badeanzug hat den Test bestanden! Toll finde ich das sich die Träger verstellen lassen.Die Raffung vorn in der Mitte macht ein schönes Dekolleté. In diesem tollen Badeanzug fühle ich mich rundum Wohl.

Viel zu weit

Ich hatte mir drei Badeanzüge im gleichen still zu Auswahl bestellt. Alle gingen wieder zurück. Bei einer Größe von 1,80 m habe ich mir für die länge Gr. 48 bestellt, viel zu lang. Entweder saßen sie an der Brust am Bein oder amRücken, unmöglich. Gerade dieser Türkise Anzug saß am Rücken unmöglich. Beine auch zu weit. Die Anzüge sind eigentlich recht hübsch gewesen aber die Passform und auch Qualität waren nicht der Renner. Alle drei gingen deswegen zurück.

Blickfang

Ein toller Hingucker, allerdings hab ich zurück geschickt, weil ich darin zu dick aussah. Normalerweiser trage ich sonst Größe 38, ich bin 1,62cm groß und wirke eigentlich eher schlank....nur nicht in diesem Badeanzug Da dieser Artikel aber echt schön aussieht und die Qualität auch gut ist, gebe ich trotzdem 4 Punkte und empfehle ihn auch weiter....vielleicht liegt es ja an meinen Proportionen oder daran, dass ich eher klein bin.

Top Badeanzug

Lieferung kam wie gewohnt nach 2-3 Tagen an. Die Farben sind genau wie abgebildet und durch die Rüschen versteckt er gut kleine Problemzonen. Habe ihn in gr. 46 bestellt (Cup D) er passt prima und auch schon im Test hält er was er verspricht. Der halt von der Oberweite ist auch für einen Badeanzug prima durch eingenähte Cups. Habe diesen noch in einer anderen Farbe bestellt. Würde ich defintiv weiter empfehlen.