Raffrollo Fulda, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr schön und die Verarbeitung sieht nicht minderwertig aus. Habe es für mein Badezimmer bestellt. Das Design passt perfekt hinein.

Sehr einfaches Aufhängen. Stabilisierungsstäbe oben und unten rein und Aufhängen. Fertig. Ich habe Rollo grau, mit Schlaufen, 1,40 x 1,40 gekauft.

Schöner Raffrollo

Ausgepackt, aufgehängt, passt. Sehr schön, Preis-Leistung perfekt !

Toller Raffrollo, sieht super edel aus , sowas hab ich gesucht und hier gefunden, würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Optik für die Küche

Ich hatte ihn für die Küche bestellt, weil ich mal was anderes sehen wollte als immer diese Plissee. Passt sehr gut zur dunkelgrauen Wand in meiner Küche. Ich hab meine Entscheidung nicht bereut, gefällt mir sehr gut, auch nach ein paar Monaten noch, Preis -Leistung stimmt.

Schönes Raffrollo!

Habe verschiedene Rollos bestellt und mich dann gegen Raffrollo Fulda entschieden, da die weiße Farbe des Stoffes nicht so in den Raum passte. Ansonsten tolles Raffrolle mit dem grauen Muster. Kann ich weiter empfehlen.

Maserung etwas heller in echt als auf dem Foto. Sieht sehr schön aus. Schade nur, dass es ihn nicht mit Ringen gegeben hat. Habe bereits den Vorhang, den gab's aber nur mit Ringen und nicht mit Schlaufen

Tolles Raffrollo

Ich war anfangs skeptisch von dem Muster her und ob es Licht durchlässt und nicht den Raum zu dunkel macht. Aber ich war vom ersten Moment an begeistert. Das Muster ist echt mal was anderes. Super Qualität .

Super chices Teil

Habe die Raffrollos für meine Bäder bestellt und sie sehen wirklich super aus. Sehr simple Montage, nur die Aufhängungen muss man selbst besorgen, da ich aber noch welche hatte war das kein Problem.

Schön und simpel

Die Gardine macht einen schönen Eindruck und ist sehr leicht abzubringen. Die "Technik" um die Gardine hoch zu ziehen ist sehr simpel. Würde ich jederzeit erneut kaufen

schicker Raffrollo

schicker Raffrollo macht es gleich wohnlicher Zuhause. (leider hab ich mich in der Grösse vertan und musste ihn zurückschicken und in der richtigen Grösse nachbestellen) -

Sehr schöne Gardine

Die Gardine finde ich sehr günstig im Vergleich zu den anderen und sie ist sehr gut verarbeitet .Die Farben sind sehr dezent, etwas intensiver als auf dem Bild abgebildet

Solide und formschön

Die Raffrollos sind optimal verarbeitet, lassen sich kinderleicht anbringen und sehen dazu noch gut aus. Langlebige und unkomplizierte Ware.

Guter stoff

Ich muste leiser den Artikel zurückschicken aber nur weil ich die falsche Größe bestellt habe es ist aber ein toller Stoff und auch ein schönes Muster

Preis Leistungsverhältnis super

Für den Preis ein wirklich tolles Raffrollo. Durch unseren Umzug brauchten wir sie eine Nummer breiter, deshalb bereits das zweite Mal bestellt.

Sehr schöne Rollos

Sehr schöne Rollos. Ich habe sie im Bad mit Marmor Kacheln und es sieht sehr schick aus. Versandzeit war allerdings wegen Corona sehr lange.

Rollos

Schöne Rollos für wenig Geld. Sieht gut aus. Kann ich gerne weiterempfehlen. Habe ich in der Küche hängen..

Schöne Fenster

Modern und klasse sehen die Raffrollos in unserem Wohnzimmer aus. Einfach ist es die richtige Länge einzustellen. Ein toller Blickfang.

Sehen schick aus

Sehr schönes Rollo.... wir sind sehr zufrieden.. das aufhängen ging einfach und es macht unser Esszimmer sehr gemütlich

Diese schönen Raffrollos hängen in unserer Küche. Die Anbringung war sehr einfach. Die gewünschte Länge einstellbar.

Sieht schick aus

Einfach anzubringen und sieht super aus! War erst etwas kritisch auf den Fotos hier im Netz, sehen in echt aber viel besser aus..

Sehr schöner Raffrollo

Schicker Raffrollo einfach anzubringen durch die Schlaufen. Bei uns hängt er im duo mit einem zweiten in der Küche

Hübsch

Eine hübsche Gardine und einfach in der Anbringung. Leider habe ich mich vermessen (mein Fenster ist breiter) daher zurück.

Eine tolle Gardine

Die Gardine ist schnell aufgehängt und macht sich richtig gut am Fenster. Kann ich nur weiterempfehlen

Super schick

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Raffrollos. Farbe wie erwartet . Einfach Technik zum Zusammenbauen . Einfach super

Schönes Raffrollo

Hab das Rollo fürs Bad gekauft, sieht schön aus , würde ich wieder kaufen

toller blickfang

habe dieses Raffrollo für die Küche gekauft...sieht toll aus, auch wie beschrieben,lichtdurchlässig. Muster in sand..

Alles Gut

Es sieht schick aus und für den Preis ist soweit auch alles gut. Die Montage empfinde ich als nicht schwer.

Hervorragend im Design

Absolut in der Qualität und Design. Hervorragend in der Handhabung und Verarbeitung. Einfach in der Montage.

Sieht klasse aus

Tolles Rollo, sehr schöne Farben passt perfekt in mein Bad