Raffrollo Fulda, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Sieht toll aus, aber...

Das Rollo sieht am Fenster wirklich gut aus. Natürlich sollte man für den Preis nicht allzu große Erwartungen an die Qualität haben. Die Nähte und auch die Anbringung der "Ringe" könnten etwas schöner/sorgfältiger gearbeitet sein. Der Stoff und das Muster sind aber wirklich sehr schön und daher nur einen Stern Abzug.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr schön und die Verarbeitung sieht nicht minderwertig aus. Habe es für mein Badezimmer bestellt. Das Design passt perfekt hinein.

Sehr einfaches Aufhängen. Stabilisierungsstäbe oben und unten rein und Aufhängen. Fertig. Ich habe Rollo grau, mit Schlaufen, 1,40 x 1,40 gekauft.

Vorher bügeln

Aufgrund der kleinen Verpackung muss der Stoff auf jeden Fall vor dem Anbringen gebügelt werden. Sonst zieht der Stoff sich nicht richtig hoch bzw hängt nicht ordentlich in den gerafften Ebenen

Die Maße stimmen nicht ganz. Anstatt 120 Cm sind es nur 117cm . Aber sonst ist es sehr schön

Schöner Raffrollo

Ausgepackt, aufgehängt, passt. Sehr schön, Preis-Leistung perfekt !

Toller Raffrollo, sieht super edel aus , sowas hab ich gesucht und hier gefunden, würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Optik für die Küche

Ich hatte ihn für die Küche bestellt, weil ich mal was anderes sehen wollte als immer diese Plissee. Passt sehr gut zur dunkelgrauen Wand in meiner Küche. Ich hab meine Entscheidung nicht bereut, gefällt mir sehr gut, auch nach ein paar Monaten noch, Preis -Leistung stimmt.

Sehr schick aber in Natura ein bisschen blass

Otto Service Lieferung wie immer alles tip top. Die Gardinen sind wirklich eigentlich sehr schick haben ja so eine Marmoroptik sehen aber in Natura doch irgendwie etwas blasser aus Gott sei Dank passen sie perfekt zu den Vorhängen die ich bestellt habe ansonsten wie immer mit Otto super zufrieden

Habe die Raffrollos für das Schlafzimmer ...

Habe die Raffrollos für das Schlafzimmer gekauft - sie machen ein schönes Ambiente. Luftig und transparent, genau was ich wollte. Die Raffung funktioniert durch den sehr leichten Stoff nicht ganz sauber, finde ich aber nicht störend und passt bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Raffrollo

Das Raffrollo sieht am Fenster sehr schön aus, allerdings könnten die Bänder zum Raffen etwas stärker sein, da diese durch Waschen und Sonnenbestrahlung mit der Zeit dünner werden und reißen, deshalb nur 4 Sterne.

Schön, aber günstig.

Das Rollo sieht zwar schön aus, das wars aber schon. Die Verarbeitung wirkt sehr günstig und die Gardine ist so durchsichtig, dass man eher die Ösen und Schnüre sehen kann als das Muster. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Schönes Raffrollo!

Habe verschiedene Rollos bestellt und mich dann gegen Raffrollo Fulda entschieden, da die weiße Farbe des Stoffes nicht so in den Raum passte. Ansonsten tolles Raffrolle mit dem grauen Muster. Kann ich weiter empfehlen.

Maserung etwas heller in echt als auf dem Foto. Sieht sehr schön aus. Schade nur, dass es ihn nicht mit Ringen gegeben hat. Habe bereits den Vorhang, den gab's aber nur mit Ringen und nicht mit Schlaufen

Tolles Raffrollo

Ich war anfangs skeptisch von dem Muster her und ob es Licht durchlässt und nicht den Raum zu dunkel macht. Aber ich war vom ersten Moment an begeistert. Das Muster ist echt mal was anderes. Super Qualität .

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Erfüllt ihren Zweck. Nur ein vernünftiger Stopper um die Höhe einzustellen wäre vom Vorteil gewesen. Aber ein Knoten tut es auch.

Super chices Teil

Habe die Raffrollos für meine Bäder bestellt und sie sehen wirklich super aus. Sehr simple Montage, nur die Aufhängungen muss man selbst besorgen, da ich aber noch welche hatte war das kein Problem.

Schön und simpel

Die Gardine macht einen schönen Eindruck und ist sehr leicht abzubringen. Die "Technik" um die Gardine hoch zu ziehen ist sehr simpel. Würde ich jederzeit erneut kaufen

schicker Raffrollo

schicker Raffrollo macht es gleich wohnlicher Zuhause. (leider hab ich mich in der Grösse vertan und musste ihn zurückschicken und in der richtigen Grösse nachbestellen) -

Schick

Schickes. leichtes Raffrollo. Einfach Leisten zusammenstecken, einfädeln und aufhängen. 1 Stern Abzug, da es wirklich einfachster Kunststoff ist. Preis-Leistung aber absolut OK!

Schöner Artikel

Einfache Handhabung beim aufhängen allerdings etwas zu teuer für so wenig Stoff. Ansonsten schaut der Rollo sehr schön aus

Sehr schöne Gardine

Die Gardine finde ich sehr günstig im Vergleich zu den anderen und sie ist sehr gut verarbeitet .Die Farben sind sehr dezent, etwas intensiver als auf dem Bild abgebildet

Ist nicht zu empfehlen

Bei dem Versuch die Gardine aufzuhängen, klappte es bei dem aufziehen der Raffung überhaupt nicht, für mich nicht zu empfehlen und deshalb nur 2 Sterne

Solide und formschön

Die Raffrollos sind optimal verarbeitet, lassen sich kinderleicht anbringen und sehen dazu noch gut aus. Langlebige und unkomplizierte Ware.

Schöne Rollos, gut lichtdurchlässig. Ich ...

Schöne Rollos, gut lichtdurchlässig. Ich persönliche finde es nicht so schön, wie die Bänder verarbeitet sind, fällt aber von innen nicht wirklich auf.

Guter stoff

Ich muste leiser den Artikel zurückschicken aber nur weil ich die falsche Größe bestellt habe es ist aber ein toller Stoff und auch ein schönes Muster

Preis Leistungsverhältnis super

Für den Preis ein wirklich tolles Raffrollo. Durch unseren Umzug brauchten wir sie eine Nummer breiter, deshalb bereits das zweite Mal bestellt.

Guter Artikel

Leider nicht zurückgeschickt, da es doch nicht zu dem Rest meiner Ausstattung gepasst hat. Eventuell bestelle ich nochmal mit anderem Muster!!

Schöner Hingucker am Fenster

Das Raffrollo passt super zu meinen neuen Gardinen in der Küche. Auch, wenn es sehr transparent ist, hat man doch einen schönen Sichtschutz.

Sieht gut aus

Wenn man mal eine andere Form der Fenstergestaltung haben möchte....mal keine Plissee oder altmodische Gardinen.....sehen hübsch aus