Raffrollo Fulda, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Ging zurück, da die Montage unklar war

Für mich war nicht klar, wie man den Rollo montieren soll. Oben klettverschluss? Und wo befestigt man das am Fenster? Außerdem kam das Muster stärker hervor, ala auf den Bildern ersichtlich. Schade

Schlicht, ist okay

Ist schlicht und etwas durchsichtig, aber für den Preis in Ordnung

Fand sie ein bißchen primitiv,wo man bei dem ...

Fand sie ein bißchen primitiv,wo man bei dem Preis aber auch nicht wirklich was erwarten sollte.Einfache klappschiene womit mit einem Klettband die Gardine befestigt wird.Wobei ich nicht sagen möchte das es nicht hält.Bei mir gingen sie unter anderem zurück da sie mir zu kurz waren und ich noch andere zur Auswahl bestellt hatte

Qualität nicht zufriedenstellen

Ich habe die Vorhänge erstmal behalten. Leider sind sie etwas verzogen. Auch sehen sie nicht sehr hochwertig aus. Aber sie erfüllen ihren Zweck

Zu wenig Qualität

Sieht billig aus und das passt zu Qualität. Es geht für einen Nebenraum im Wohnzimmer würde ich es nicht empfehlen

Schönes Muster

Habe 2 davon bestellt sehr schön aber 1 war bisschen beschmutzt und das 2te wurde ganz anderer Artikel geliefert.

Vorübergehend ok

Radarrollo hängt zwar am Fenster und s ist schön zu sehen, wie schief dieser hängt. Nicht zu empfehlen!

Sehr transparent

Da die Raffrollos sehr transparent waren, sind sie leider zurück gegangen.

Naja

Ein anderes Rollo hat mir besser gefallen. Ging zurück.