Raffrollo Fulda, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Schöne Vorhänge.

Gute Qualität. Sehr leicht zu montieren. Als Tipp empfehle ich die Vorhänge nicht mit den mitgegeben Schienen zu montieren, sondern diese zu entfernen und das Klettband direkt auf die Gardinenschiene anzubringen und die Vorhänge drauf machen.

Die Montage war sehr einfach, wie beschrieben konnte man den Artikel ohne bohren anbringen. Die Qualität von den Rollos ist dem Preis entsprechend gut

Stylische Rollo

Sehen sehr gut aus am Fenster. Lassen noch genug Licht rein. Die Qualität ist sehr gut und die Rollos sind super leicht anzubringen.

Sehr einfache Handhabung in der Anbringung

Guter Stoff, schlichtes Design, gute Verarbeitung und leichtes Anbringen des Raffrollos. Preisverhältnis zu Ähnlichen ist günstig.

Drei Artikel bestellt, bei einem fehlte das ...

Drei Artikel bestellt, bei einem fehlte das Zubehör. Leider hat uns die Verarbeitung/Qualität nicht gefallen. Ging zurück.

Schöne Raffrollos

Sehen von draußen so wie von innen sehr schön aus.. anbringen der Gardinen war super leicht.. bin super zufrieden..

Die Befestigung am Fenster ist mir ein wenig ...

Die Befestigung am Fenster ist mir ein wenig unklar aber an sich eine schöne Gardine.

Totaler Reinfall

Ich hatte mich schon auf das Raffrollo gefreut,aber leider war das Klettband nicht vollständig. Die Aufhänger waren nicht komplett habe versucht mit Hakenaufhänger die Gardine an das Fenster zu bekommen.Aber die Halterung sah nicht gut aus ,so müsste ich dieses leider wieder zurückschicken.

Ging zurück, da die Montage unklar war

Für mich war nicht klar, wie man den Rollo montieren soll. Oben klettverschluss? Und wo befestigt man das am Fenster? Außerdem kam das Muster stärker hervor, ala auf den Bildern ersichtlich. Schade

Gutes Preis/Leistungsverhältnis . Artikel ...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis . Artikel ist nicht zu aufdringlich und der Raum bekommt angenehm genug Tageslicht.

Leichter Raffrollo

Leider für mich nicht geeignet, ich hätte mir einen dezenteren Farbton gewünscht. Die Handhabung ist gut, schnell zum Aufhängen ohne viel Mühe, durch die Klettschiene. Leider war der Rollo auch mit 140 cm für mein Fenster zu kurz.

Schlicht, ist okay

Ist schlicht und etwas durchsichtig, aber für den Preis in Ordnung

Fand sie ein bißchen primitiv,wo man bei dem ...

Fand sie ein bißchen primitiv,wo man bei dem Preis aber auch nicht wirklich was erwarten sollte.Einfache klappschiene womit mit einem Klettband die Gardine befestigt wird.Wobei ich nicht sagen möchte das es nicht hält.Bei mir gingen sie unter anderem zurück da sie mir zu kurz waren und ich noch andere zur Auswahl bestellt hatte

Gemütlich, unaufdringlich

Das Rollo ist dezent und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Bestellte Größe des Rollos passt. Die Installation war Dank der 2 Montagemöglichkeiten sehr einfach. Ich habe die Klettleiste mit nicht im Lieferumfang enthaltenen Doppelseitigen Klebeband am Fensterrahmen angebracht.

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte noch vor Weihnachten. Das gesamte Zubehör war vorhanden. Einen kleinen Makel bei dieser Gardine ist, dass an einer Gardine die Zugbänder etwas schief eingearbeitet wurde. Zum Glück fällt es aber nicht auf.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Gutes Material. Leider muss man zum Raffen Halter am Fenster anbringen und die Schnur nach der gewünschten Länge darum binden. Habe die Gardine trotzdem behalten und werde mir eine andere Lösung einfallen lassen

Gute Optik und Funktion

Die Gardinen haben einen sehr günstigen Preis, das zeigt sich aber weder in der Optik noch in der Qualität. Sie sind sehr wandelbar bei der Aufhängung. Die Farbe weicht etwas von dem Foto ab und ist ein bisschen bräunlicher.

würe den artikel nicht empfehlen !!!!!!!!!!!!!

ich habe den artikel 2x bestellt,2x ohne beschwerungsstange,und zubehör angekommen. die dritte lieferung behalte ich und werde mir das zubehör im baumarkt besorgen. ich kann den artikel nicht weiter empfehlen

Super einfache Montage

Das Raffrollo, ist sehr einfach zu montieren, auch ist es möglich, dank des geringen Gewichtes, es ohne Schrauben an ein Kunststoffenster haltbar anzubringen und somit ohne jegliche Schäden vom Fenster wieder zu entnehmen.

Schönes Raffrollo

Schönes Rollo… allerdings habe ich noch Klettband zusätzlich bestellt um das Rollo direkt am Fenster anbringen zu können. Daher nur 4 Sterne.

Ein Toller Artikel

Raffrollo habe für eine Kinderzimmer gekauft, hat sehr gut gefallen und Qualität ist Top, dann habe für die ältere Tochter auch bestellt, sehr zufrieden, weiter zu empfehlen.

Qualität nicht zufriedenstellen

Ich habe die Vorhänge erstmal behalten. Leider sind sie etwas verzogen. Auch sehen sie nicht sehr hochwertig aus. Aber sie erfüllen ihren Zweck

Nicht meins

Das Muster war stärker als gedacht. Schade. Leider war ein kl. Röhrchen schon bei der Lieferung defekt. Daher ging sie zurück.

Mit Marmormuster

Hat vom Muster her doch nicht in den Raum gepasst. Hat ein Marmormuster, dass in echt mehr raus kommt, als gedacht. Ging deswegen zurück

Schönes Raffrollo

Wir hatten bereits die Vorhänge und die Rollos komplettieren jetzt das Gesamtbild. Einfach anzubringen und schöne Raffung.

Top Qualität

Super Artikel! Farbe wie Beschrieben einfach toll! Und für den Preis ein Schnäppchen, werde ich für andere Räume nochmal holen!

Schöner Raffrollo

Optisch ganz hübsch. Ich habe ihn nicht montiert, da er mir leider zu durchsichtig war. Daher ging er direkt zurück.

Zu wenig Qualität

Sieht billig aus und das passt zu Qualität. Es geht für einen Nebenraum im Wohnzimmer würde ich es nicht empfehlen

Schönes Muster

Habe 2 davon bestellt sehr schön aber 1 war bisschen beschmutzt und das 2te wurde ganz anderer Artikel geliefert.

Sehen von draußen so wie von innen sehr ...