Pepe Jeans Regular-fit-Jeans CASH

Top Jeans

Qualitativ hochwertige Hose. Sehr gutes Material. Tolle Farbe. Schnitt geht tatsächlich schon leicht Richtung slim fit, passt aber noch gut. Mit den Größe ist ja immer bisschen Lotterie. Die 36 passt, dürfte aber auch kein bisschen kleiner sein. Nächst größere wäre wohl dann zu weit. Also OK so. Haltbarkeit muss sich noch zeigen, macht aber schon einen Top Eindruck.

Eigentlich eine gute Hose, aber

diese Hose muss deutlich größer bestellt werden. Ich habe in allen meinen Hosen normalerweise Weite 31/32 und Länge 32. Hier passt diese Hose in 32/32 leider nicht! Habe sie nun in 33/32 und 34/32 bestellt. Mal sehen, welche dann passt.

Hose

Ziehe gerne regular jeans an aber die ist eindeutig eine slim fit jeans also musste sie leider wieder zurück schade hatte mich sehr gefreut

Preis-Leistung stimmt.

Sehr schöne Jeans. Die Qualität läßt eine lange Lebensdauer vermuten. Sitzt super. Verarbeitung sehr gut. Daumen hoch von mir.

Hose super Optik . Verarbeitung auch super. ...

Hose super Optik . Verarbeitung auch super. Nur die Größe haut nicht. Eine Nr größer bestellen

An sich sehr tolle Jeans, bis auf die ...

An sich sehr tolle Jeans, bis auf die niedrige Leibhöhe. Daher musste ich die zurück schicken.

gute Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus und paßt perfekt, kann man nur empfehlen!

Super Jeans, sieht gut aus und die ...

Super Jeans, sieht gut aus und die Passgeneigikeit stimmt auch.

Super Passform

Sitz sehr gut. Länge passt auch. Bestelle gleich noch eine andere Farbe.

Hammer Jeans ⭐️⭐️⭐️

Diese Hose ist richtig gut geschnitten. Wirkt stabil, nicht billig. So müssen Jeans aussehen. Gute Passform, perfekte Längen

Lässige Pepe Jeans

Dieses Modell von Pepe ist sehr bequem und lässig.

Super bequem

Sehr bequemer passgeneuer Schnitt, Waschung sehr dezent nicht zu "used", etwas dickerer Jeansstoff, Sehr gut verarbeitet, saubere Nähte, insgesamt sehr zu empfehlen, ich hätte mir persönlich eine Knopfleiste an der Jeans gewünscht aber der Reißverschluss macht einen haltbaren Eindruck, daher trotzdem 5 Sterne, als kleine Extra noch ein sehr sportlich eleganter Gürtel aus braunem Leder, nutze meistens schwarze aber der braune kann sich ebenfalls

Sieht im Bild zwar toll aus,

aber in natura ist die Farbe bzw. die Waschung der Hose eher langweilig. Der Schnitt ist für mich am Bund zu weit, darum sitzt die Hose nicht gut und gleichzeitig ist sie mir an den Waden zu eng und insgesamt zu lang. Da sich der Stoff sehr dehnt, würde das mit zunehmender Tragedauer noch schlimmer werden, also wird das wohl der einzige Versuch gewesen sein, den ich mit Pepe mache.

Pepe Herren Jeans mit perfekte Passform

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Passform. Sehr gute Verabeitung. Angenehm zu tragen, da mit leichtem Stretch-Anteil ausgestattet. Schöne Waschung der Jeans. Bleibt super in Form nach der Wäsche. Sehr leicht zu bügeln. Schöne stitches und Details. Praktische Knopfleiste.

Schöne Jeans...

Die Jeans sieht vom Bildern her gut aus, deshalb habe ich diese auch bestellt. Kam leider eine ganz andere die aber ähnlich aussah aber von einer komplett anderen Marke. Da die andere Hose dennoch gut aussah und auch gepasst hat behält sie mein Freund.

Tolle Jeans

Mein Mann liebt die Hose,inzwischen seine dritte.Die erste hat er dauernd getragen,wurde oft gewaschen und blieb immer in Form.Größe stimmt,bei einer Standart M Figur,ca.180cm und 80kg passte 31/32 perfekt.Jederzeit wieder.

Lässige Blue Denim Herren Jeans

Absolute Lieblingsjeans. Tolle Paßform, ein biss’l tiefer geschnitten. Coole leicht ausgewasche Blue Denim Farbe. Perfekt für ALLE Anlässe. Immer gut gestylt!!! Top 🤩 Preis passt auch …….

Erste Pepe Jeans

Ich bin positiv überrascht. Habe diese Marke zum ersten Mal bestellt. Der Schnitt ist nicht ganz gerade, an den Waden sitzt sie einen Ticken enger. Was aber gefällt. Auch nach der ersten Wäsche keinerlei Veränderung. Empfehlenswert!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Nicht mein Geschmack

Diese Hose ist Geschmackssache.Ich hatte eine andere Form erwartet.Außerdem dachte ich sie währe etwas heller also etwas verwaschener.Aber leider geht sie zurück.

Bequeme Pepe Jeans

Guter Schnitt. Fällt für eine 32er Länge sehr lang aus. Hoher Stretchanteil. Mal schauen wie lange sie in Form bleibt und nicht zu sehr ausleiert. Farbe nicht wie in Abbildung. Wesentlich dunkler.

Sitzt prima

Hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt, diese ist die einige, die super passt. Tolle Qualität. Nur die Knöpfe sind etwas sperrig und deshalb gewöhnungsbedürftig.

Lässige Hose

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus und sieht angezogen sehr gut aus. Zu dem Preis sehr zu empfehlen, wenn man eine neutrale Hose sucht die zu jedem Anlass passt.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und Farbe nur leider zieht sie bei meinem Mann arg in den Hintern. Sieht nicht schön aus. Sehr schade, weil die Hose ansonsten super gefiel.

Tolle Pepe Jeans

Pepe ist mein Favorit für Jeans. Leider fiel die Hose im Hüftbereich viel zu groß aus. Ich werde sie mir in zwei Nummern kleiner nochmals bestellen.

Gute Jeansqualität

Sehr schöne Jeans, tipp-topp von der Verarbeitung und Stoffqualität. Passt und sitzt sehr gut. War im Angebot ein echtes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Hose

Mein Mann ist begeistert und ich fand die Hose auch sehr schön leider oben am Bund etwas zu eng darum Retoure aber direkt eine Nr größer bestellt

An der Qualität wird immer mehr gespart

An der Qualität wird von den Herstellern immer mehr gespart. Jeanshosen haben langsam nichts mehr mit Jeans zu tun und das von Namenhaften Herstellern. Schade.

Qualitativ gute Jeans

Die Jeans hat eine tolle Farbe, jedoch der Schnitt ist eigenwillig und die Hose ist stretch. Trage alle Jeans in 32/32, diese jedoch passt nicht und sitzt nicht

Schöner Stoff

Das ist echt mal eine Gute Hose sitzt super und trägt sich sehr gut. Die farbe ich auch nicht so extrem sondern ein schöner Jeansstoff