Vitragenstange Kugel, Good Life, Ø 7 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

optisch ein Hingucker

Die Stange hat links und rechts eine silberfarbene Kugel, was hochwertig aussieht. Es sind 4 Klebehalterungen dabei zum Befestigen der Stange auf dem Fensterrahmen sowie zwei Befestigungsstücke zum Einschrauben. Aber wir haben uns für die Klebevariante entschieden. Die Stange ist ausziehbar von 40 bis auf 60 cm. Sehr zu empfehlen.

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus. Habe sie passend zur Breite unserer Fenster gekauft, so dass ich sie nicht ausziehen muss. Daher kann ich nicht sagen, ob die Gardinenstange sich verbiegt, wenn man sie auszieht. Die Hacken kleben gut.

Sehr schöne Vitragenstange

Die Vitragenstange sieht sehr schmuck aus, hat gute Qualität und lässt sich super anbringen. Ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ganz klare Kaufempfehlung und ggf. werde ich sie wieder bestellen.

tolle runde Vitragenstange

auf jeden Fall ist diese Metall Vitragenstange top, nickelfarben glänzend, ein dekoratives Endstück/Kugel, ausziehbar wie die meisten Vitragenstangen, Zubehör ist dabei 1x für Kunststoffenster sowie auch für Holzfensterrahmen, sehr zu empfehlen

Sehr schöne Stange

Preis Leistung ist top, sehr schöne Qualität zum kleinen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.Ich hatte es leider in der falschen Größe bestellt, daher ging es zurück

Sieht optisch gut aus

Die Halterung ist robust und einfach zu montieren. Preisgünstig bin zufrieden

Sehr edel!

Zu den neuen Gardinen brauchte ich natürlich auch die passenden Gardinenstangen. Sie sehen wirklich sehr schön und edel aus. Verarbeitung top! Preis/Leistung top!

Sieht toll aus und ist preiswert.

Artikel lässt sich schnell und leicht anbringen, sieht gut aus und ist meiner Meinung nach seinen Preis wert. Artikel wird mit 2 Montagevarianten geliefert.

Tolle Gardinenstange

Tolle Gardinen Stange. Macht was her im Gegensatz zu den billigen weißen die man sonst kennt. Auch werden einem 4 Haken mitgeschickt was ich toll finde

Stylische Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstangen iin moderner Optik. Da ich so ähnliche Stangen bereits hatte, habe ich mir diese hier noch dazubestellt und bin wieder zufrieden.

Macht sich gut an meinen Fenstern

Für leichte Scheibengardinen absolut empfehlenswert. Sieht edel aus und macht sich sehr gut an meinen Fenstern.

Edel

Besser als die weißen Leisten aus dem Baumarkt. Viel schöner anzusehen.

Super easy und praktisch

Perfekte Lösung für mein Fenster durch ausziehbare Stange und flexibler Längenanpassung.

Sehr zufrieden

Ich habe sie ausgewählt, weil die Stangen rund und günstig waren. Unerwartet, sehen sie hochwertig aus.

Elegant

Sehr elegante Gardinen Stangen. Sitzen super sind ausziehbar und zierlich und sehen einfach elegant aus

Die Erwartung übertroffen

Eine sehr schöne und stabile Stange. Das Design ist sehr edel und mit dem Zubehör sofort einsatzbereit.

Eine Triagestange

Habe dieses Teil zur Befestigung eines Türvorhangs genutzt. Kann es weiter empfehlen, da einfache Anbringung.

Sieht schön aus und hält gut, man sollte nach dem Ankleben 24h warten, dann hält es auch.

Die Vitragenstange »Kugel«, Good Life, Ø 7 ...

Die Vitragenstange »Kugel«, Good Life, Ø 7 mm, 1-läufig, ausziehbar kann ich sehr weiterempfehlen.

Gardinenstange Fenster

Die Gardinenstange ist super, lässt sich einfach auf die angegebene Breite verländern.

Sehr zufrieden

Schöne Stangen. Habe die inzwischen mehrfach und bin sehr zufrieden. Artikel ist wie beschrieben.

Schön

Sehr zart und nicht so wuchtig, gefällt mir sehr gut würde ich weiterempfehlen

hält super!!!

Individuell anbringbar. Habe die Stange vor 2 Jahren schonmal bestellt. Hält immer noch.

Edle Aufhängung für Scheinengardine

Einfache Anwendung durch mitgeliefertes Zubehör zum Anbringen.

Passt nicht nur in der Küche

Passend zur Gardine bestellt. Klebepunkte halten was sie versprechen.

Wie beschrieben

👍

Erfüllt seinen zweck hängt seit Monaten ...

Erfüllt seinen zweck hängt seit Monaten gerne wieder..

Einfach toll

Maße passen super und optisch einfach super. Gerne wieder.

Toll ganz stabil und schaut ganz şik aus 💯💯

Ich habe ein mal bestellt. Ich bestelle für meine Freundin auch