TRIO Leuchten Lavalampe

Leider, leider

Zweimal bestellt, einmal ging sie nicht, das andere mal war der Sockel verbogen. Schade, wäre ein toller Artikel wenn sie wertiger verarbeitet wäre

Von der Lampe enttäuscht

Leider hatte die Lampe schon bei der Lieferung eine Trübung....in der Anleitung stand das sich das mit der Zeit gibt...bis heute ist die Trübung geblieben und nun ist es zu spät für eine Retour....leider nicht zu empfehlen....schade.

Einfach schön

Gerade im Herbst und Winter gibt es nichts Schöneres, als dem blobben der Lavalampe zuzuschauen..., einfach unheimlich warm, beruhigend & so gemütlich! Nur 3 Sterne trotzdem, da der Preis angesichts des Materials/Produktes an sich doch etwas heftig ist. Ich hoffe sie hält etwas... Anm. die kleine Schraube zum fixieren des Glaskörpers mit dem Fuß fehlt.

Gut.

Die Lavalampe ist echt gut ich habe meinem Mann geschenkt und er ist überzeugt Von sie Nur einzige wenn die kleine Lampe drin der kaputt geht kann man nicht tauschen.