TRIO Leuchten Lavalampe

Richtig coole Lampe

Toller Artikel. Spaß beim auspacken gehabt. Würde ich jedem meiner Freunde und auch bekannten weiter empfehlen! Tolle Qualität. Super modisch und auch stylisch.

Schlechte Verarbeitung!

Verschraubung passte nicht, Verklebung zwischen Glaskolben und Sockel löste sich, hartnäckige Klebereste auf dem Glas! Ware wurde zurück gesandt.

Leider enttäuscht

Die Lampe sieht sehr billig aus und die Farbe nicht so wie abgebildet. Es dauert auch sehr lange bis nach dem Einschalten etwas passiert.

Am Gold gespart…

meine gelieferte Lavalampe ist weiß, keine Ahnung warum aber von Gold so wie auf der Abbildung keine Spur.

Sieht toll aus !

Sehr schöne Lampe. Passt perfekt zu unserem Schlafzimmer. Braucht lange bis sich wachs aufwärmt.

Lavalampe

Eine sehr schöne Lavalampe habe sie mir zwar größer vorgestellt aber sie ist sehr schön.

sehr schlecht verarbeitet..

Die Lampe ist völlig schief nach dem Aufbau und wirkt sehr billig..

Schlechte Qualität

Das Gehäuse hat eine Delle, die mitgelieferte Birne war defekt und man bekommt im Baumarkt keinen Ersatz nur Online. Das Wachs ist weiß und nicht gelb wie abgebildet. Nicht weiterzuempfehlen :-(

Enttäuschend

Farbe entspricht weder Bild noch Beschreibung. Einfach nur weiß. Kanten scharfkantig. Material nur beschichtet nicht massiv Kupfer. Falls man darüber hinwegsehen kann, schönes Licht. Steht bei uns im Keller. In einen anderem Raum kommt das Ding nicht rein.

Ein Geschenk für meinen Enkel

Edle kupferne Farbe und schöne Form, nur das obere Teil sitzt nicht so wie ich es wollte. Dennoch liebt er diese Lampe und gibt sie nicht mehr her. Es wird nicht seine Letzte sein!

Nicht so wie auf der Abbildung

Bei dieser Lavalalampe haben sie an der Farbe gelb oder Gold sepahrt,sie leuchtet weiß. Dauert auch lange bis es flüssig ist.

Keine gute Verarbeitung des Materials

Die Lampe sieht schick aus, tolles Design und tolle Farbe. Leider ist sie schlecht verarbeitet, sodas die einzelnen Teile beim zusammen bauen nicht gut passen. Leider zurück.

Supiii

Hatte in meiner Jugend schon Lavalampen, bin also Fan davon. Die Farbe des Wachses weicht LEIDER von der Abbildung ab, denn es sieht gelb aus, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber er ist weiß.. Die Verarbeitung des Gehäuses ist leider nicht die beste. Es dauert auch ca 30 min bis der Wachs sich anfängt zu bewegen, hatte es anders in Erinnerung. Und die Lampe wird sehr heiß von außen. Trotz alledem sieht es echt cool aus.

Schöne Lava-Lampe

Leider :') ist die Lampe nicht wie auf dem Foto abgebildet, ihr Wachs ist weiß statt gelb! Und dann hat sie am Gehäuse oben eine kleine Beule. Deshalb bekommt sie nur 3 Sterne von mir und geht zurück... Schade, sie ist ansonsten schön.

Artikel nicht wie auf Fotos

Farbe von der Lampe und auch des Lavas nicht übereinstimmend! Lava Weiß, Gehäuse Rosegold. Billige Verarbeitung. Geht zurück.

Toller Artikel!

Sehr schöner Artikel, dauert ungefähr 30-40 Minuten bis der Wachs anfangen tut zu schmelzen. Bin begeistert.

Elegante Lavalampe

Diese Lavalampe sieht richtig toll und elegant aus! Sie hat ein sehr angenehmes Licht.

Sehr schöne Lampe mit einem warmen Licht. Kann diese Lampe nur weiterempfehlen.

Schöne Dekolampe

Schlichte und zeitlose Lavalampe. Macht Freude und entspannt beim Beobachten.

Sieht wunderschön aus und ich finde es sehr beruhigend

ein Muss für Gemütlichkeit

sehr geschmackvolles Design, tolles Licht, einfach schön