zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Herzkette VINTAGE MOTFIS, JF02856998, mit Glasstein

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dezentes Schmuckstück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein dezentes Schmuckstück mit schöner farbkombination. Die Größe der Herzen finde ich angemessen. Wer etwas auffälligeres haben möchte , sollte zu langen ketten greifen. Ich bin sehr zufrieden!

sehr schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mix der Farbenkombination.Leider einwenig klein das Mittelteil daher kippt es immer nach vorne

eine sehr schöne Kette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine schöne Halskette,gefällt meiner Frau sehr gut und der Preis ist Akzeptabel

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schmuck, dezente Kette mit einer schönen Kette.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kette mit passenden Arnband gekauft.Beides gefiel mir so gut das ich sie auch oft trage. Im Sommer ist gerade die Leichtigkeit dieser Schmuckstücke sehr angenehm. Leider kippen die Herzen immer auf und abwärts.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr schön verarbeitet Mir den kleinen Herzchen doch wieder ein Hingucker . Die Herzchen ( sehe ich für meine drei Kinder ) so mal ein Beispiel:) Das passende Armband habe ich gleich dazu bestellt auch super toll

Ein hübsches kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen ich würde das kettchen nur bedingt weiterempfehlen. Die Herzchen sind sehr klein und fein eher was für ein Mädchen oder ein Baby. Für Frauen eher zu klein

Schöne, schlichte Kette von Fossil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne schlichte Kette. Farbkombination ist sehr schön und abgenehm zu tragen. Passendes Armband hab ich auch schon gekauft:-)

schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich eine schöne Kette,Farbkombination sehr schön,allerdings waren mir Anhänger zu klein,deshalb ging sie wieder zurück

Wunderschöne Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Kette farblich passend zum Armband lässt sich sehr gut kombinieren, Qualität ist einfach top

Eine Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Kette zu einem fairen Preis, die qualitativ auch sehr hochwertig erscheint.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Kette sehr gut, durch den Mix , kann man sie gut mit anderem Schmuck kombinieren.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Kette sehr gut, durch den Mix , kann man sie gut mit anderem Schmuck kombinieren.

Ein schöner Artikel, den man täglich tragen k

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kette zu einem fantastischen Preis. Dezent aber trotzdem ein Hingucker

Toller Artikel der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette die nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Länge her perfekt passt

Niedliches Kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliche Kette für kleine Mädchen, für mich leider nichts. Ging deswegen zurück

Geschenkidee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süß und dezent. Eine tolle Geschenkidee. Kann ich weiterempfehlen

Filigraner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön zu tragende Kette, nur tun die Steinchen sich immer verdrehen.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Kette die ich zum Geburtstag verschenkt habe.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette, wie abgebildet, Farben schön zu unterscheiden

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben sehr schöne Kette auch vom Material her.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Drei Farben, passt sie zu jedem anderen Schmuck
1/ 1