zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Edelstahlarmband Herzen, VINTAGE MOTIFS, JF02854998, mit Glasstein

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Tricolor Armband. Wenn man sich nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Tricolor Armband. Wenn man sich nicht for Gold, Silber oder rosegold entscheiden kann, ist das Armband genau das richtige

Sehr schöne Kette aus Edelstahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kette ist sehr schön und sie macht einen guten Qualitativen Eindruck, die Farben der Herzen sind in echt nicht so intensiv, was ich Persönlich besser finde als auf den Bildern. Sehr schönes Geschenk für die Liebste ;)

Dezent und schon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes Armband mit verschiedenfarbigen Herzen. Schön ist auch, dass das Armband individuell verstellbar ist. Somit ein schönes Geschenk wenn man beim Handgelenkumfang unsicher ist.

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mir die passende Kette gekauft habe ,habe ich auch dieses Armband gekauft.Es gefällt mir an sich gut ,da es leicht zu tragen ist und es dezent wirkt. Preislich etwas übertrieben.

Sehr schönes Armband!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegantes Armband, welches toll aussieht. Die Kombination der verschiedenen Glassteinen macht das Armband auch zum absoluten Hingucker! Top Qualität.. auf jeden Fall ein tolles Geschenk!

Sehr schönes Armband,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die unterschiedlichen Herzen sehr schön aufeinander abgestimmt.Sieht sehr schön am Handgelenk aus. Nur die kleinen Ösen zum grössenverstellen sind viel zu dünn.

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kette und wollte dazu das Armband ich bin von beiden Stücke. Begeistert . Das Armband kann man in drei Größen verstellen .

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und schlichtes Armband mit Silber,Roségold und mit Steinchen besetzten Steinen einfach schön zum tragen

Armband mehrfarbig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, genau passend zur Kette. Meine Tochter ist begeistert. Länge und Farben wie angegeben.

Sehr schönes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Kette zu einem fairen Preis, die qualitativ auch sehr hochwertig erscheint.

Tolles Armband...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband.. war ein Geschenk.. Sehr gut angekommen...

leicht zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr filigran und einfach ein have must...zu empfehlen.

Seht schlicht und hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geschenkidee und sehr süßes Armband. Würde ich wieder kaufen

Schickes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dezentes, sehr schickes Armband. Kann es nur weiterempfehlen

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Nachteil Produkt steht mir gut, gerne weiter empfehlen

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und schön anzusehen, echt top!
1/ 1