zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Armband Herz, VINTAGE MOTIFS, JA6922710, mit Rosenquarz und Glasstein

4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super tolles Geschenk für Freundin

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt es fast jeden Tag. Die Farbe des Armbands ist sehr schlicht und passt daher sehr gut zu fast jedem Outfit. Durch den Gummizug passt es sich dem Armgelenk an. Würde es jedem, für sich oder als Geschenk, weiterempfehlen.

Süß,aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Armband sieht sehr süß aus jedoch zu teuer da es auch sehr klein und zierlich ist. Deshalb habe ich es zurück gesendet

Wundervolles Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses Armband sehr. Es ist sehr hübsch und ich trage es immer und überall.

Schönes Armband

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband. Hat leider keine 24 std gehalten, da meine Tochter es versehentlich kaputt gemacht hat

sehr schönes schlichtes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht nicht wirklich hochwertig aus, deshalb finde ich es schon sehr teuer. Die Steine sind in zarten rose und klein, aufgefädelt auf ein Gummizugband. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk, deshalb finde ich es einen ticken zu lang. Mir gefällt das Armband sehr, da es sehr schlicht ist.

Dezentes feminines Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband entspricht im Original dem Foto. Es ist ein sehr zartes rosa, was ich gut finde, denn dadurch passte es farblich zu vielen Sachen. Ich kombiniere es auch mit anderen Armbändern. Weil das Herz klein ist, wirkt der Look nicht zu mädchenhaft. Passform ist gut. Bei mir kneift nichts.

Netter Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Nichte hatte sich dieses gewünscht. Nicht mein persönlicher Geschmack, d.h. ich selber würde es mir zu diesem Preis nicht kaufen. Aber die Verarbeitung ist gut und es schaut am Arm schon recht niedlich & zart aus.

tolles Armband

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rosenquarz ist auch in Wirklichkeit so hell, wie er auf dem Foto wirkt (es gibt ja auch dunklere, die dann echt rosa aussehen). Die hellere, fast weiße Farbe passt aber sehr gut zu diesem schwarzen Herzen.

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, zierliches Armband von Fossil mit einem kleinen Herzen als Anhänger. Habe es meiner Freundin als Dankeschön für ihre Hilfe bei meiner Hochzeit geschenkt, dafür war es super geeignet!

War ein Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Sehr schön. Sie trägt es sehr oft. Es ist süß, feminin und das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Lieferung ebenfalls super schnell.

dezent und doch auffallender Armschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Kombination und Verarbeitung dieses Armbandes ausgeprochen gut, trage es täglich, Rosenquarz hat ja auch eine bestimmte Wirkung nach der Edelsteinlehre...

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Armband, habe diesen Artikel für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Da freut sich die Frau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband. Zum Hochzeitstag und die Frau war Happy. Sieht Hübsch aus und über Fosil braucht man ja nicht viel sagen, einfach Klasse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie abgebildet gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses ist ein Geschenk zum Valentinstag, ein tolles Armband,zierlich, schlicht ,sieht gut aus,ist leicht zum tragen.

TollesArmband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband und super Geschenk. Ich hoffe meine Tante freut sich, wenn ich es ihr zu Weihnachten schenke. :-)

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich wollte. Es ist genauso schön wie auf dem Foto. Sehr schöne Verpackung. Jederzeit wieder !!!

Tolles armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt leider viel zu klein aus,da es mit gummizug ist zwickt es nach einer weile und ging daher zurück

Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste das Armband zurück schicken da es sehr klein und meiner Meinung nach unscheinbar wirkt

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frau hat sich gefreut. Sieht schön aus. Alles Top.

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Armband sehr schönes feines Schmuckstück

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dezentes Armband, leicht mit kleinen Steinen

Perfeckte Armband!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artiekel ist sehr gut, passt ganz genau perfeckte Geschenk..

Sehr gut in der Verarbeitung und schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut in der Verarbeitung und schön anzusehen , top

Sehr Hubsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Das schaut auf Bild aus. Einfach toll...
1/ 1