Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Anders als erwartet

Leider ist die Couch nicht wie angegeben. Höhe soll 48cm sein aber beim nachmessen ist sie gerade mal 40cm. Ansonsten eine schöne Couch.

Leider 2x eine schlechte Polsterung

Hatte insgesamt 3 mal den Ablauf gemacht. Erstes Sofa war optisch einwandfrei, aber leider im Treppenhaus durch einen Sturz bei Lieferung beschädigt. Top Kundenservice von Otto. Sofa durfte genutzt werden bis ich 1 zu 1 den Austausch hatte. Leider war die Polsterung schlecht, Falten Bildung als hätte man schon 3 Jahre drauf gelegen. Ersatzteile wurde geliefert , eine Hälfte des Sofas ausgetauscht. Leider genau der selbe Fall. Noch schlimmer als davor. Sofa ging komplett zurück und Austausch bei Lieferung einend neuen Modell von Otto Kundenservice top !

Optisch sehr schön aber mangelnde Qualität.

Ich Habe das Sofa vorletztes Jahr im Sommer gekauft. Optisch ein echter hingucker keine Frage... Leider fing es schlagartig an nach zu lassen...Kuhlen in den Sitzflächen. Und auch die Nähte der Otomane gingen auf...Preis Leistung daher mehr als unbefriedigend. Reklamiert und die Möglichkeit ein neues auszusuchen. Fazit: Sofa nicht zu empfehlen. Service von Otto allerdings unschlagbar! Ich persönlich würde Tatsächlich nur noch Ausschau nach Federkern oder mindestens Wellenfederung halten...egal wie schön die Couch ;)

Nach 4 Monaten durchgesessen!

Als erstes wurde die falsche Farbe und Material geliefert, habe sie dennoch behalten weil ich sie so auch schön finde. Bei der Lieferung war sie schon sehr weich und nun sitzt man an den üblichen Sitzstellen schon fast auf den Leisten.

Naja

Farbe auf den Bilder und in echt sind nicht identisch. Außerdem sind die Kissen die dazu geliefert werden sehr hart. Die Bettfunktion kann man sich ebenfalls sparen, diese ist unstabil und hart.