Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Polster hört mitten drin auf, unbequem.

Also... Grundsätzlich sieht sie echt gut aus..aber ein halbes Jahr später wetzt sie sich an den Sitzstellen extrem ab. Zudem gibt es auf der großen recamiere ein Problemchen. Dort ist nur die Hälfte mit Federn ausgekleidet, man sitzt also wenn man mittig sitzen oder liegen möchte mit dem halben Arsch immer auf Holz. Mega kacke ist das. Das ist das erste Sofa dass ich gesehen hab dass so gebaut wurde. Wer denkt, geil, die lange recamiere ist zum Reinkuscheln, keineswegs. Für den Originalpreis viel zu teuer, hab sie selbst mit Gutschein und 20 Prozent noch zu teuer befunden. Geht lieber zum testen in ein Möbelgeschäft. Nie wieder Sofa online kaufen.

Farbe völlig anderes

Die Couch entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Foto. Allerdings war die dennoch ok für uns. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und die Couch sehr hart!!! Gemütlich auf Samt kuschen geht hier eher nicht. Da ich sie in ein möbliertes App stelle , welches ich vermiete , war es akzeptabel für mich.

Wunderschönes Sofa mit Punktabzug

Das Sofa ist wunderschön - keine Frage. Was jedoch sehr schade ist, dass man nach nur 2 Monaten Benutzung schon sehen kann, wo jmd häufig sitzt/liegt. Der Stoff leiert an der Stelle dann etwas aus. Das ist nach so kurzer Zeit wirklich ärgerlich. Ich bin gespannt, wie das Sofa nach 1 Jahr aussieht. Aufgrund dessen würde ich es leider nicht weiterempfehlen. Optisch ist es aber perfekt für mich.

Mittelmäßige Qualität für den Preis

Im hinteren Bereich der Couch ist das Polster auf der Unterseite gerissen, wobei es dort eingesackt ist. Die Kissen sind nicht gleichmäßig gefüllt und lassen sich nur sehr schwer in ihre ursprüngliche Form zurückbringen. Die Größe ist für zwei Personen super und generell ist die Couch sehr bequem.