Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Spielwiese

Gute Anlieferung , gute Verarbeitung, wobei ich bemängeln muss ,das die Armlehnen nicht ausreichend gepolstert sind .Beim Arm aufstützen bleibt hinterher eine Mulde zurück und für mich mit 110 Kg empfinde ich das Sofa für zu weich.

Schöne Couch

Der Artikel wurde ohne Probleme geliefert und die Lieferzeit war okay (für Corona-Zeiten). Ich war besonders froh darüber zu sehen, wie sorgsam das Sofa eingepackt wurde. Schäden gab es keine und der Aufbau war kinderleicht für zwei Leute. Das Produkt an sich sieht aus wie auf dem Bild (Farbe, Größe, Anzahl der Kissen usw.) Einziger Mangel wäre für mich, dass es sich etwas hart sitzt, aber das können die weichen Kissen zum Glück etwas ausgleichen.

Gemütlichkeit pur

Das große Ecksofa ist für mich super, da ich gerne auf der Couch arbeite und um mich herum Akten und Blätter verteilen kann. Die Kissen könnten etwas größer sein, aber ich habe mir einfach 2 größere mit dazu genommen von einer anderen Couch, die ich davor hatte und die zufälligerweise genau die gleiche Farbe hatte. Sie ist schön handlich zum auseinanderbauen oder verschieben.

Tolles Sofa. Schöner Stoff

Weiß garnicht wieso es so viele negative Meinungen gibt. Finde es top. Aufbau war easy (musste nur zusammengesteckt werden) und Lieferung ging auch schnell. Und super gemütlich. Am Anfang etwas fest aber nach n paar Tagen sitzt es sich super. Kissen sind schön weich. Farbe etwas anders als erwartet, aber trotzdem schick

Couch ist ganz ok

Wir haben unsere Kuschelcouch auswechseln müssen. Wir hätten gedacht, dass diese Couch genauso gemütlich sein wird. Leider ist sie etwas fest und der grobe Strukturstoff ist sehr anfällig bei Katzenkrallen - selbst, wenn die Katzen einmal drüberlaufen.

Die Ecksofa ist sehr angenehm braucht nicht so viel Platz weil mein Wohnzimmer sehr klein ist. Ichi habe lange gesucht.Die sofa sieht toll aus das einzige könnte etwas höher von Boden sein sonst zufrieden würde ich weiter empfehlen

Schöne Couch , farblich etwas anders

Die Couch steht in der Studentenwohnung meines Sohnes und sie erfüllt hier voll ihren Zweck . Bequem , chillig und nicht ganz so groß

Sehr schöne Couch

Seh schöne Couch und super bequem. Jederzeit wieder.