Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Stylisch

Das Sofa entspricht meiner Erwartung, bis auf den fehlenden Stauraum hat es alles was ich brauche. Der Aufbau ist einfach. Es gab keine unangenehmen Gerüche und das Steinharte Sitzgefühl hat sich nach dem einsitzen entspannt und ist sehr komfortabel (persönliche Einschätzung). Das Sofa hatte nur 5 Kissen, nicht tragisch für mich da ich noch welche vom alten Sofa dazu getan habe. Die Mulden sind flacher, als auf dem Bild, was am Fotowinkel liegt und daher besser ist, als wenn sie zu tief sind und nicht gut gereinigt werden können.

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht prächtig aus, ist gross und gemütlich. Die Lieferung war viel früher als geplant (5 Wochen statt 10). Die Sitzhöhe ist um 8 cm weniger als angegeben, aber das stört überhaupt nicht.

Ich liebe die Couch

Die Couch ist soooo bequem und schön! Der Stoff ist sehr gut und trotz 2 Hunden sieht man keine Kratzer oder sonst was! Mega und habe viele Komplimente für das Sofa bekommen🙌mega💪 Einziges Manko ist dass man ein bisschen sehen kann wo jemand drauf saß (also wegen dem Druck (nicht dass der Stoff anders aussieht sondern ist halt ein wenig „verformt“)), aber auch das ist nach einmal drüber streichen nicht mehr zu sehen! 5/5⭐️

Bequemes, stylisches Sofa

Der Härtegrad ähnelt dem einer Kaltschaummatratze, wirkt im ersten Moment etwas hart aber ist beim sitzen und lümmeln absolut bequem. Die Farbe und auch die Zierkissen lassen sich sehen. Der Bezug ist robust und Flecken lassen sich leicht entfernen. KLEINES Manko: zwischen Couch und dem ausziehbaren Teil ist ein kleiner Spalt. Lässt sich aber beim liegen nicht merken und kann zur Not mit Kissen oder Decke ausgestopft werden.

Tolle Couch!

Kann ich jeden empfehlen...super bequem und sieht einfach klasse aus!

Schön und bequem

Das Ecksofa ist sehr schön. Der Samtstoff super weich und angenehm. Toll zum Liegen und Sitzen. Die Bettfunktion zum Ausziehen bietet viel Platz, so kann man auch gemütlich liegen und schlafen. Gefällt mir sehr gut.

Superklasse

Das Sofa ist einfach toll...........................

Stylisches gemütliches Sofa

Dieses Sofa haben wir mit Bettfunktion ohne LED Beleuchtung in anthrazit bestellt und sind sehr zufrieden! Das Sofa sieht einfach nur super aus und ist zudem mega gemütlich!

Ein schönes Sofa

Man sitzt bequem auf dem Sofa. Das Sofa entspricht der Artikelbeschreibung. Ich habe das Sofa mit Bettfunktion gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Sofa.

Sehr zu empfehlen

Hat mir sehr gut gefallen, sehr bequem und die Farbe wie auf dem Bild. Ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Couch würde ich immer wieder kaufen. ...

Tolle Couch würde ich immer wieder kaufen. Artikel würde ich immer wieder weiterempfehlen

Einfach Klasse

Sie sieht nicht nur gut aus Sie ist auch bequem. Können wir weiterempfehlen.

Klasse Couch

Sehr schöne Couch und schönes Material wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schöne und bequeme Sofa.Ich empfehle für alle.