Mr. Couch Ecksofa Tobi, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Stylisch

Das Sofa entspricht meiner Erwartung, bis auf den fehlenden Stauraum hat es alles was ich brauche. Der Aufbau ist einfach. Es gab keine unangenehmen Gerüche und das Steinharte Sitzgefühl hat sich nach dem einsitzen entspannt und ist sehr komfortabel (persönliche Einschätzung). Das Sofa hatte nur 5 Kissen, nicht tragisch für mich da ich noch welche vom alten Sofa dazu getan habe. Die Mulden sind flacher, als auf dem Bild, was am Fotowinkel liegt und daher besser ist, als wenn sie zu tief sind und nicht gut gereinigt werden können.

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht prächtig aus, ist gross und gemütlich. Die Lieferung war viel früher als geplant (5 Wochen statt 10). Die Sitzhöhe ist um 8 cm weniger als angegeben, aber das stört überhaupt nicht.

Polster hört mitten drin auf, unbequem.

Also... Grundsätzlich sieht sie echt gut aus..aber ein halbes Jahr später wetzt sie sich an den Sitzstellen extrem ab. Zudem gibt es auf der großen recamiere ein Problemchen. Dort ist nur die Hälfte mit Federn ausgekleidet, man sitzt also wenn man mittig sitzen oder liegen möchte mit dem halben Arsch immer auf Holz. Mega kacke ist das. Das ist das erste Sofa dass ich gesehen hab dass so gebaut wurde. Wer denkt, geil, die lange recamiere ist zum Reinkuscheln, keineswegs. Für den Originalpreis viel zu teuer, hab sie selbst mit Gutschein und 20 Prozent noch zu teuer befunden. Geht lieber zum testen in ein Möbelgeschäft. Nie wieder Sofa online kaufen.

Durchgesessen

Sieht leider ganz anders aus als auf den Bildern. Nach 2 Jahren ist die Couch leider schon ziemlich durchgessen. Würde das Produkt keinesfalls weiterempfehlen.

Ich liebe die Couch

Die Couch ist soooo bequem und schön! Der Stoff ist sehr gut und trotz 2 Hunden sieht man keine Kratzer oder sonst was! Mega und habe viele Komplimente für das Sofa bekommen🙌mega💪 Einziges Manko ist dass man ein bisschen sehen kann wo jemand drauf saß (also wegen dem Druck (nicht dass der Stoff anders aussieht sondern ist halt ein wenig „verformt“)), aber auch das ist nach einmal drüber streichen nicht mehr zu sehen! 5/5⭐️

Farbe völlig anderes

Die Couch entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Foto. Allerdings war die dennoch ok für uns. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und die Couch sehr hart!!! Gemütlich auf Samt kuschen geht hier eher nicht. Da ich sie in ein möbliertes App stelle , welches ich vermiete , war es akzeptabel für mich.

Anders als erwartet

Leider ist die Couch nicht wie angegeben. Höhe soll 48cm sein aber beim nachmessen ist sie gerade mal 40cm. Ansonsten eine schöne Couch.

Qualität ist nicht zufrieden stellen

Der Schaumstoff ist nicht bis in die Ecken der Lehnen

Spielwiese

Gute Anlieferung , gute Verarbeitung, wobei ich bemängeln muss ,das die Armlehnen nicht ausreichend gepolstert sind .Beim Arm aufstützen bleibt hinterher eine Mulde zurück und für mich mit 110 Kg empfinde ich das Sofa für zu weich.

Bequemes, stylisches Sofa

Der Härtegrad ähnelt dem einer Kaltschaummatratze, wirkt im ersten Moment etwas hart aber ist beim sitzen und lümmeln absolut bequem. Die Farbe und auch die Zierkissen lassen sich sehen. Der Bezug ist robust und Flecken lassen sich leicht entfernen. KLEINES Manko: zwischen Couch und dem ausziehbaren Teil ist ein kleiner Spalt. Lässt sich aber beim liegen nicht merken und kann zur Not mit Kissen oder Decke ausgestopft werden.

Tolle Couch!

Kann ich jeden empfehlen...super bequem und sieht einfach klasse aus!

Schöne Couch

Der Artikel wurde ohne Probleme geliefert und die Lieferzeit war okay (für Corona-Zeiten). Ich war besonders froh darüber zu sehen, wie sorgsam das Sofa eingepackt wurde. Schäden gab es keine und der Aufbau war kinderleicht für zwei Leute. Das Produkt an sich sieht aus wie auf dem Bild (Farbe, Größe, Anzahl der Kissen usw.) Einziger Mangel wäre für mich, dass es sich etwas hart sitzt, aber das können die weichen Kissen zum Glück etwas ausgleichen.

Gemütlichkeit pur

Das große Ecksofa ist für mich super, da ich gerne auf der Couch arbeite und um mich herum Akten und Blätter verteilen kann. Die Kissen könnten etwas größer sein, aber ich habe mir einfach 2 größere mit dazu genommen von einer anderen Couch, die ich davor hatte und die zufälligerweise genau die gleiche Farbe hatte. Sie ist schön handlich zum auseinanderbauen oder verschieben.

Schön und bequem

Das Ecksofa ist sehr schön. Der Samtstoff super weich und angenehm. Toll zum Liegen und Sitzen. Die Bettfunktion zum Ausziehen bietet viel Platz, so kann man auch gemütlich liegen und schlafen. Gefällt mir sehr gut.

Superklasse

Das Sofa ist einfach toll...........................

Leider 2x eine schlechte Polsterung

Hatte insgesamt 3 mal den Ablauf gemacht. Erstes Sofa war optisch einwandfrei, aber leider im Treppenhaus durch einen Sturz bei Lieferung beschädigt. Top Kundenservice von Otto. Sofa durfte genutzt werden bis ich 1 zu 1 den Austausch hatte. Leider war die Polsterung schlecht, Falten Bildung als hätte man schon 3 Jahre drauf gelegen. Ersatzteile wurde geliefert , eine Hälfte des Sofas ausgetauscht. Leider genau der selbe Fall. Noch schlimmer als davor. Sofa ging komplett zurück und Austausch bei Lieferung einend neuen Modell von Otto Kundenservice top !

Optisch sehr schön aber mangelnde Qualität.

Ich Habe das Sofa vorletztes Jahr im Sommer gekauft. Optisch ein echter hingucker keine Frage... Leider fing es schlagartig an nach zu lassen...Kuhlen in den Sitzflächen. Und auch die Nähte der Otomane gingen auf...Preis Leistung daher mehr als unbefriedigend. Reklamiert und die Möglichkeit ein neues auszusuchen. Fazit: Sofa nicht zu empfehlen. Service von Otto allerdings unschlagbar! Ich persönlich würde Tatsächlich nur noch Ausschau nach Federkern oder mindestens Wellenfederung halten...egal wie schön die Couch ;)

Wunderschönes Sofa mit Punktabzug

Das Sofa ist wunderschön - keine Frage. Was jedoch sehr schade ist, dass man nach nur 2 Monaten Benutzung schon sehen kann, wo jmd häufig sitzt/liegt. Der Stoff leiert an der Stelle dann etwas aus. Das ist nach so kurzer Zeit wirklich ärgerlich. Ich bin gespannt, wie das Sofa nach 1 Jahr aussieht. Aufgrund dessen würde ich es leider nicht weiterempfehlen. Optisch ist es aber perfekt für mich.

Mittelmäßige Qualität für den Preis

Im hinteren Bereich der Couch ist das Polster auf der Unterseite gerissen, wobei es dort eingesackt ist. Die Kissen sind nicht gleichmäßig gefüllt und lassen sich nur sehr schwer in ihre ursprüngliche Form zurückbringen. Die Größe ist für zwei Personen super und generell ist die Couch sehr bequem.

Tolles Sofa. Schöner Stoff

Weiß garnicht wieso es so viele negative Meinungen gibt. Finde es top. Aufbau war easy (musste nur zusammengesteckt werden) und Lieferung ging auch schnell. Und super gemütlich. Am Anfang etwas fest aber nach n paar Tagen sitzt es sich super. Kissen sind schön weich. Farbe etwas anders als erwartet, aber trotzdem schick

Couch ist ganz ok

Wir haben unsere Kuschelcouch auswechseln müssen. Wir hätten gedacht, dass diese Couch genauso gemütlich sein wird. Leider ist sie etwas fest und der grobe Strukturstoff ist sehr anfällig bei Katzenkrallen - selbst, wenn die Katzen einmal drüberlaufen.

Nach 4 Monaten durchgesessen!

Als erstes wurde die falsche Farbe und Material geliefert, habe sie dennoch behalten weil ich sie so auch schön finde. Bei der Lieferung war sie schon sehr weich und nun sitzt man an den üblichen Sitzstellen schon fast auf den Leisten.

Die Ecksofa ist sehr angenehm braucht nicht so viel Platz weil mein Wohnzimmer sehr klein ist. Ichi habe lange gesucht.Die sofa sieht toll aus das einzige könnte etwas höher von Boden sein sonst zufrieden würde ich weiter empfehlen

Naja

Farbe auf den Bilder und in echt sind nicht identisch. Außerdem sind die Kissen die dazu geliefert werden sehr hart. Die Bettfunktion kann man sich ebenfalls sparen, diese ist unstabil und hart.

Stylisches gemütliches Sofa

Dieses Sofa haben wir mit Bettfunktion ohne LED Beleuchtung in anthrazit bestellt und sind sehr zufrieden! Das Sofa sieht einfach nur super aus und ist zudem mega gemütlich!

Ein schönes Sofa

Man sitzt bequem auf dem Sofa. Das Sofa entspricht der Artikelbeschreibung. Ich habe das Sofa mit Bettfunktion gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Sofa.

Schöne Couch , farblich etwas anders

Die Couch steht in der Studentenwohnung meines Sohnes und sie erfüllt hier voll ihren Zweck . Bequem , chillig und nicht ganz so groß

Sehr zu empfehlen

Hat mir sehr gut gefallen, sehr bequem und die Farbe wie auf dem Bild. Ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Couch würde ich immer wieder kaufen. ...

Tolle Couch würde ich immer wieder kaufen. Artikel würde ich immer wieder weiterempfehlen

Einfach Klasse

Sie sieht nicht nur gut aus Sie ist auch bequem. Können wir weiterempfehlen.