INOSIGN Sessel Campi, in verschiedenen Farben verfügbar, frei im Raum stellbar

Kompakter Sessel

Dieser Sessel ersetzt einen alten Ohrensessel, bei kompakteren Maßen sitze ich besser als in dem alten Sessel, dazu kann ich den alten Hocker verwenden, welcher die gleiche Höhe hat. Zu bemängeln habe ich die lange Lieferzeit von über 6 Wochen.

Schöner KLEINER SESSEL

Ideal fürs Scandic-Feeling bzw. den Landhaus Look!

Schöner Sessel aber schlecht verarbeitet

Habe mir drei Sessel und einen Zu von dieser Serie bestellt. Die Garnitur ist sehr schön aber leider teilweise schlecht verarbeitet. Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten worden, müsste über 4Monate warten und dann waren die Füsse zerkratzt und sahen schon benutzt aus.

Ein toller bequemer Sessel, sehr sehr schön.

Nach doch sehr langer Lieferzeit wurde ich dann doch entschädigt durch die wunderschöne Zweisitzercouch. Ein fester Sitz und weiche Griffigkeit machen die Couch zu einem Wohnerlebnis. Bild entspricht voll der Realität. Wenn ich wieder etwas brauche greife ich gerne auf OTTO zurück.

Voll bequem

Das Sessel ist voll schön und bequem. Nur die Lieferzeit war bisschen zu Lang. sont alle reibungslos.