Leifheit Wandrollenhalter Parat, Kunststoff, 3-in-1

Gutes Aussehen

Der Wandrollenhalter fügt sich sehr gut in das Gesamtbild meiner neuen Küche ein und ist einfach zu bedienen. Besonders die Frischhaltefolie kann man gut abschneiden und nichts verklebt mehr.

Der kl.der Ordnung hält

Ich habe mir jetzt nach fast 10 Jahren ein neuen gekauft ,er sah nicht mehr schön aus und etwas beschädigt war er auch schon ich würde mir immer wieder einen kaufen. Er ist sein Geld Wert.

Erleichterung pur :)

Kein ständiger Kampf mehr mit der Frischhaltefolie. Alles ist Griffbereit. Das einfädeln der Rollen ist etwas knifflig, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

sehr praktischer Rollenhalter

dieser Rollenhalter ist leicht an die Wand zu montieren und ich super, wenn man keine Lust mehr auf lästige Folien hat, die sich schwierig zuschneiden lassen

Volle Zufriedenheit

Hatte den gleichen Wandrollenhalter schon vorher 24 Jahre. Nachdem er jetzt nicht mehr gut funktionierte, bestellte ich ihn neu und bin voll zufrieden.

Guter Halter

Der Artikel ist optisch sehr gut. Die Einführung in die Schlitze für die Alu- und Klarsichtfolie ist aus meiner Sicht etwas "fummelig ".

Ansprechender Artikel

Ich bin mit diesem Rollenhalter sehr zu frieden. Die Funktion ist hervorragend. Durch die abnehmbare Front läßt er sich einwandfrei auffüllen.

Nicht wirklich begeistert

Das Material ist extrem schlecht. Wir haben für den Preis was anderes erwartet. Artikel zwar behalten aber nicht 100% glücklich.

Wie immer ein gut !

Leifheit macht halt immer gute gute Sachen für die Küche , da kann man drauf verlassen das man Qualität bekommt zu einem guten Peis !

Wandrollenhalter, der alles erfüllt

Dieser Leifheit Wandrollenhalter erfüllt ganz unsere Ansprüche. Sauberes Trennen von Alu- und Frischhaltefolie .... alles bestens.

Ein toller Artikel, der Spaß beim kochen mach

Der Artikel ist echt gut und praktisch, ab jetzt macht Kochen mehr Spaß. Aller drei Sachen stehen jetzt zur Verfügung

Wandrollenhalter von Leifheit

Mühelos ohne Probleme beim ab reisen der küchenrolle und sehr praktisch für Alufolie usw.Empfehlenswert und gerne wieder :)

Schlechte Qualität

Das hätte ich nicht von LEIFHEIT gedacht, so ein schlecht verarbeiteter rollenhalter. Da behalte ich lieber meinen alten.

Entpricht ganz meiner Erwartung

habe den Wandrollenhalter von meinem Sohn bekommen. Er ist wirklich praktisch. Schade das es ihn nur in Weiß gibt.

Sehr gute Qualität

Weiter zu empfehlen. Gute Qualität einfach zu an die Wand und alles findet seinen Platz! Daumen hoch.

ein mittelmäßiger artikel

passt gut an die wand. schlecht sind die spalten für alufolie und frischhaltefolie(sind zu eng) zu teuer

Küche

Artikel gefiel nicht so,deshalb zurück.... Lieferung ging Verhältnismäßig schneller als gedacht.

Bin rundum zufrieden mit diesem neuen Gerät

Rollenwechsel ist kein Problem für mich, die Trennmesser sind superscharf, tolle Verbesserung !

Gut

Guter Artikel nur die Verarbeitung des Materials könnte etwas hochwertiger sein für Leifheit

Tolle wandrollenhalter

Leifheit tolle Wandrollenhalter sehr schön würde weiter empfählen sehr schön ganz zufrieden

Qualität ist super und funktioniert ...

Qualität ist super und funktioniert ausgezeichnet damit ist gemeint schneidet auch super n

Tolles ding

Sehr zufrieden einfach toll leicht und handlich würden es nochmal kaufen für den preis ok

Wandrollenhalter

Bin sehr zu frieden.. nichts liegt mehr um her,,einfache Handhabung sehr zu empfehlen..

Super einfach und praktisch

Bin sehr zu Frieden. Keine zerrissene Folie mehr. Einfach super und leicht zu bedienen.

Bei der Alufolie muss man manchmal 2 mal schneiden aber ansonsten sehr nützlich

Super Küchenhelfer

Zu einer neuen Küche musste auch ein neuer Wandrollenhalter her, bin sehr zufrieden.

Einfach Super!!!!

Super toller Artikel! Alles in einem. Wirklich sehr sehr praktisch! Tolle Erfindung!

Passt wunderbar in meiner Küche!!!

Wir sind zufrieden und würden es weiterempfehlen!!!Danke,sehr schnell angekommen!!!

Solider Gebrauchsgegenstand

Gute Form, leichte Handhabung, zuverlässig, Rollen einfach zu wechseln

Praktisch und Funktionell

Der Rollenhalter ist sehr hilfreich im Haushalt egal ob Küche oder Keller .