Tristar Heißluftfritteuse FR-6996, 1800 W, Fassungsvermögen 1,2 kg, 80-200°C

Gut, wenn man den Dreh raus hat!

Die Größe ist super, es passt ordentlich etwas in den Korb. Auch das Material und die Verarbeitung des Gerätes sind für mich ok. Bei der Zubereitung muss man aber seine Erfahrungen sammeln. Je nach Marke von Pommes oder Fischstäbchen variiert die Zubereitungszeit. Eine Sorte Fischstäbchen musste ich zwischendurch wenden, die andere nicht. Dicke Ofenpommes schmecken viel besser darin, als normale. Hat man irgendwann den Dreh raus, ein gutes und praktisches Gerät!

Haben viel Spass

Haben Ihn privat und auf einem Kinderfest ausprobiert fritten Kroketten gold gelb Gemüse braucht etwas länger aber super Gerät

Tolles Teil

Das Gerät ist super. Wir haben darin Bratwürste und Hühnerschenkel gemacht. Alles saftig und lecker. Da wir oft mehrere Leute sind, ist die Größe auch ausreichend. Den einen Punkt Abzug gibt es wegen des etwas schweren Reinschiebens des Korbes. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und mit etwas Übung kommt der Rest auch noch.

Ein gute Einstiegs Heissluftfritteuse

Wir hatten erst überlegt ob wir noch ein Gerät im Haushalt brauchen, doch durch Empfehlungen haben wir uns doch mit einer Anschaffung beschäftigt. Da wir aber nicht direkt soviel Geld ausgeben wollten, sind wir auf dieses Modell gestoßen. Fazit: wir wurden nicht entäuscht. Natürlich muss man erst Mal die Laufzeiten testen. Aber mittlerweile bekommen wir selbstgemachte Pommes hin und Brötchen aufbacken ist auch kein Problem. Die Fritteuse hat keinen Schnickschnack, aber für den Preis empfehlenswert.

Preis - Leistung - gut

Habe ein etwas kleineres Gerät erwartet da wir nur zwei Personen sind . Da wir die Heißluftfritteuse erst ein paar Tage haben , haben wir bisher nur Pommes darin gemacht . Aber die waren super . Freue mich schon auf andere Gerichte . Die Handhabung und die Reinigung sind super einfach . Die Bedinungsanleitung ist verständlich . Fettfrei garen einfach leicht gemacht . Super !!!!!!

Gute Friteuse

Das Gerät erfüllt voll und ganz in dieser Preisklasse meine Erwartungen. Gut....das Grillfach häkelt manchmal etwas...und es ist sehr groß.....halt XXL. Wer auf digitalen Schnickschnack verzichten kann, liegt richtig! Für 2 Personen einfach zu groß. Daher, lieber OTTO, leider zurück.

gut

ein super teil wo das essen wieder spass macht und das ganz ohne fett hätte nie gedacht das z.b. pommes nach kartoffeln schmecken und sogar andere sachen

Tolles Teil

Funktioniert super, besonders der herausnehmbare Korb gefällt mir, lässt sich so auch gut reinigen

Guter Artikel, aber etwas zu groß

Es scheint ein guter Artikel zu sein. Allerdings musste ich es zurückschicken, da es zu groß war.

Tolle Friteuse

Habe das Teil mit Backfisch probiert war auch total zufrieden, dennoch zurück weil die Zeit max. 30 min nur ist.

Top Heissluftfritteuse

Gute und einfache Bedienung nur ein wenig laut Fassungsvermögen reicht für einmal

toller Artikel

gute Größe und einfache Handhabung, Zubereitung ist einfach.