Tristar Heißluftfritteuse FR-6996, 1800 W, Fassungsvermögen 1,2 kg, 80-200°C

Gut, wenn man den Dreh raus hat!

Die Größe ist super, es passt ordentlich etwas in den Korb. Auch das Material und die Verarbeitung des Gerätes sind für mich ok. Bei der Zubereitung muss man aber seine Erfahrungen sammeln. Je nach Marke von Pommes oder Fischstäbchen variiert die Zubereitungszeit. Eine Sorte Fischstäbchen musste ich zwischendurch wenden, die andere nicht. Dicke Ofenpommes schmecken viel besser darin, als normale. Hat man irgendwann den Dreh raus, ein gutes und praktisches Gerät!

Ich bin begeistert von dem Gerät!

Wir sind so begeistert von der Heissluftfriteuse das ich am liebsten ständig etwas zubereiten möchte. Habe bereits Frühlingsrollen, Nuggets, Brötchen u.s.w gemacht und es ist alles super geworden und schnell fertig einfach der Hammer Grösse ideal für 4 personen Haushalt! Dies war kein fehlkauf sondern bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben:)

War echt überrascht.

Hab schon viel Gutes gehört und wollte es jetzt auch versuchen. Mit dieser Friteuse hat man die Möglichkeit Tupper leckere Pommes zu machen! Besser als im Backofen. Auch Hähnchenschenkel und Kroketten sind super geworden. Geht wahnsinnig schnell! Ist allerdings ein Riesen Teil. Dafür muss man erst mal Platz haben. Würde die Friteuse jederzeit wieder kaufen!

Super großes Schubfach!

Für Pommes Frittes und sämtliche panierte Lebensmittel geeignet, es reicht locker für 2 Personen. Chicken MC Nuggets und sogar Cordon Bleu ist kein Problem. Allerdings braucht Hühnerfleisch länger als Schweinefleisch. Und am besten kann man Blätterteig backen, Croissantes gelingen optimal.

ein toller artikel der passt zu uns

ein super teil wo das essen wieder spass macht und das ganz ohne fett hätte nie gedacht das z.b. pommes nach kartoffeln schmecken und sogar andere sachen ihren eigen geschmack vorbringen ich möchte auf dieses gerät nicht mehr verzichten und meine fam.liebt es auch mal ohne fett zu brutzeln

Absolute Spitzenklasse

Absolute Spitzenklasse!!TK- Pommes 18 Minuten , Hähnchen unter Keule 23 Minuten bei 180° Leicht zu reinigen, die Außenhülle wird nicht heiß. Wenn die Zeit Schalt Uhr abgelaufen ist schaltet sich das Gerät automatisch aus. Bin sehr sehr zufrieden

Lower Price Class , but TOP !

Diese Heissluftfritteuse überzeugt mit wenig Schnick Schnack ! Auch die Korbbedienung geht wunderbar. Brötchen morgens 180 Grad bei 7 -8 Min. backfrisch ! Die Verarbeitung ist für eine " billig " Frietteuse gut. Der Korb lässt sich gut reinigen und bequem einsetzen ! Pommes werden super ! Auch Schnitzel und Fischstäbchen ! EBENSO das EIERKOCHEN , richtig gelesen ! EIERKOCHEN 180 Grad bei 8 Min. das Eiweiss hart , das Eigelb weich ! Hartgekochte Eier ca, 11 Min. alles ohne Wasser ,und sie platzen NICHT ! :-)

Super Heissluftfritteuse !!!

Fritteuse bestellt, am nächsten Tag war sie da . Ich habe gleich mal Pommes und Bratwürste damit gebraten und ich muss sagen die Speisen waren sehr lecker . Die Fritteuse riecht auch nicht nach Chemie, ich bin vollauf zufrieden.

Niedriger Preis Top Qualität

Trotz des niedrigen Preises und dem unbekannten Herstellers bekommt man hier ein sehr gutes Gerät was genau tut was es soll. Meine klare Kaufempfehlung. Gut verarbeitet und leicht zu reinigen.

Die beste Anschaffung seit langem!

Für mich ist diese Heißluft-Fritteuse ideal! Pommes werden darin super und Aufbacken klappt auch hervorragend! Einfache Handhabung und groß genug für ein kleines Hähnchen. Perfekt!

Einfach spitze

Super Gerät!! Pommes schmecken wirklich wie gehabt, nur das ganze ohne Fett!! Einfach genial! Man kann viele andere leckere Dinge schnell zubereiten, ohne das die Küche schmutzig wird. Habe leckere Hähnchen zubereitet die soo unglaublich knusprig und saftig waren!!! Und auch das wieder ohne großen Aufwand geschweige denn Fett, Dreck oder einen schmutzigen Backofen. Also ein Highlight in meiner Küche!!! Und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr gute wahre, bin voll und ganz zufrieden

Die Heißluftfritteuse ist sehr leicht zu bedienen und das Gut, was mit Ihr zubereitet, wurde, war Spitze, besonders gut wurden die Frühlingsrollen.

Absolut genial

Brötchen u Kuchen backen, Fischstäbchen, Hühnchen... alles kein Problem u die Küche bleibt sauber... Absolut empfehlenswert

Haben viel Spass

Haben Ihn privat und auf einem Kinderfest ausprobiert fritten Kroketten gold gelb Gemüse braucht etwas länger aber super Gerät

Die Friteuse ist super. Passt viel rein und man hat ein Essen schnell fertig. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Einfach Toll

Ich habe es meine Muttet geschenkt... Sie liebt es.. Es funktioniert super. Und sie ist sehr sehr zufrieden. Vielen Dank

tolles Gerät

Ein tolles Gerät! Für eine große Familie einfach wunderbar!!!! Nur weiter zu empfehlen! Danke an Otto!

Bin voll zufrieden, einfach in der Bedienung und das fertige Gericht ist echt lecker. Danke

Der Hingucker

Die Friteuse ist ist qualitativ hochwertig. Die Pommes schmecken super lecker.

Ich möchte den nicht mehr missen....tolles Gerät....

Habe das Gerät gleich ausprobiert und mein erster Versuch ist misslungen. Es steht nicht in der Gebrauchsanweisung, daß man die Zeiteinstellung erst auf 30 Min. stellen muß und dann die gewünschte Zeit einstellt (Eieruhr). Von da an hat alles super funktioniert. Bin echt begeistert von der Fritteuse.

Tolles Teil

Das Gerät ist super. Wir haben darin Bratwürste und Hühnerschenkel gemacht. Alles saftig und lecker. Da wir oft mehrere Leute sind, ist die Größe auch ausreichend. Den einen Punkt Abzug gibt es wegen des etwas schweren Reinschiebens des Korbes. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und mit etwas Übung kommt der Rest auch noch.

einfach super

Wollte ne grössere analoge Heissluftfritteuse .....bin rundum zufrieden. ...und hab kein Problem mit der Handhabung. ..sie lässt sich leicht öffnen und schließen und super reinigen....besser können Pommes und vieles andere nicht gelingen....

Tristar Heissluftfritteuse FR-6996;1800W

Top Fritteuse Super Pommes,Bratwurst,alles bestens.Würde ich wieder Bestellen.

Genial

Noch NIE so knusprige Hähnchenkeulen mit saftigem Fleisch gegessen. Schafft kein Hähnchenstand an der Strasse, kein Grill, kein Backofen. Echt top. 👍 Bin wirklich positiv überrascht. 👍👍👍👍👍👍👍

Die Friteuse ist schön groß und sieht auch ...

Die Friteuse ist schön groß und sieht auch gut aus, aber leider lässt sich der Korb schwer rausziehen und noch erschwerter wieder hineinschieben. Es klemmt und hakt. So macht es keinen Spaß, deshalb werde ich sie zurückschicken.

Klasse Heissluftfritteuse

Die Heissluftfritteuse ist einfach nur klasse, sie ist bei uns fast täglich im Gebrauch. Die Fritten werden einfach nur super die ganze Familie ist begeistert.

Tolle Optik, minderwertige Qualität

Die Schublade ist sehr hakelig, geht nur mit großer Anstrengung zu schließen und direkt nach der Lieferung löste sich schon etwas am Deckel.

Die Heissluftfritteuse ist einfach Super genau sowas hab ich schon Langgesucht und endlich gewunden bei Otto, das ist auch sein Geld wert.

Große heißluftfritteuse

Diesel Heißluft Friteuse habe ich mir zu meinem Geburtstag am 5.2 bestellt habe sie ausprobiert vorher gereinigt trotz allem hat sie nach Chemie gerochen beim zweiten Gebrauch roch sie noch nach Chemie Pommes werden zwar schön knusprig und innen fluffig aber leider kein Geschmack trotz allem eine große heißluftfritteuse man kann bestimmt viel zubereiten.