BenQ PD3200U LED-Monitor (81,28 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, IPS-LED)

Benq Was sonst

Lieferung durch Hermes und Otto einfach Top Dienstags 19 uhr 20 bestellt Mittwochs 12 uhr 20 bei mir auf dem Schreibtisch unglaublich .Zum Benq keinerlei Pixelfehler. Ausleuchtung perfekt sattes Schwarz keine Lichthöfe ein Traum Bild nach Einstellung und Treibersoftware bestens geeignet für Foto und Videobearbeitung in 4 K auch AVCHD Bearbetung ( Video ) kein Rukeln kein Absturz oder sonstige alles lauft flüssig mit Photo Schop, ,Magix Video De Lüx voraussetzung geeignete Graka CPU und Mainboard Zoken kann man mit ihm auch ich Spiele gelegentlich Call of Duty, MW3 kein Rukeln keine Schlieren alles lauft Flüssig auch ohne vielgepriesenes Gysync oder Freecync. Meine Graka Ge Force RTX 2080 8 GB .. CPU Core I9 -9900K 8x 3,60 Hz .. Arbeitsspeicher 32 GB DDR4 Mainboard Asus Rog Maximus X Hero Ich bin rundum Begeistert .Von mir eine klare Kaufempfehlung aber das mus jeder für sch selbst entscheiden. Ach ja verpackt ist der Benq PD 3200U vorbildlich Otto ist da super aufgestellt ..

Super Monitor für die Bildbearbeitung

Der BENQ PD3200U bietet wirklich schon ab Werk eine sehr gute Einstellung was die Schärfe, die Farben und die Lichtverteilung angeht. Nach dem Aufbau trotzdem gleich noch kalibriert. Perfekt. Er bietet alles was sich ein Fotograf bei der Bildbearbeitung wünscht. Super schöne Auflösung für Photoshop und Lightroom, auch die Buchstaben der Menüs sind ohne normal zu lesen, und er hat jede Menge Anschlüsse: HDMI, USB Up und Down Ports, KVM Switch, und DP (DisplayPort) mini und normal. SD-Karten Leser.... und ein sehr gutes und gleichmäßig ausgeleuchtetes Display. (IPS)

super Monitor

Mein Mann ist total begeistert von diesem Monitor. Er verwendet diesen in erster Linie für Zeichenprogramme, aber auch bei Spielen ist er super. Wir haben bereits 2 Monitore in diesem Größenformat, die aber schon älter sind, was man jetzt im Vergleich vor allen Dingen bei der Bildqualität zu dem neuen erkennen kann, der BenQ hat wirklich ein brilliantes und scharfes Bild. Wir haben gleich noch einen weiteren bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 1 Werktages, Freitags bestellt und Samstags geliefert von Hermes. Klare Kaufempfehlung.

Das ist der Hammer

Ich werde nur empfehlen. Die große für HomeOffice ist hervorragend besonderes wenn man mit viele Fenster auf einmal arbeiten soll. Da ist nur eine Bildschirm und kann man statt 2 Monitor , die Benq 32 Zoll benutzen. Ich freue mich jeden Tag und ich kann es sicher sagen, meine Augen sind nicht wie immer müde. Weil, bei Benq gitb es Eye Care und du bekommst Benachrichtigungen, wo sagt „deine Augen verdienen eine Pause“.

Für den Preis super Bild

Ich persönlich zeichne sehr viel, daher ist es für mich wichtig das die Farben richtig dargestellt werden und oh man der BenQ liefert nicht nur das er die Farben darstellt auch das 4K beim Film gucken ist einfach nur super.

Sehr toller Bildschirm

Dieser Bildschirm ist wirklich super. Er macht keine Geräusche! ( Wie auf manchen Internetseiten beschrieben) Das Display ist sehr scharf und Hell!

Super 4k Monitor der einfach Spass macht

ich komme von einem 32 Zoll TV an meinem PC . Nachdem ich im Besitz einer RTX 2080 super günstig gekommen bin musste natürlich auch mein geliebter Philipps TV in FullHD weichen. Wer einmal 32 Zoll an seinem PC hatte will wirlich niemals kleiner mehr. Also habe ich mich nach einem Monitor in 32 Zoll umgeschaut der auch 4K kann und gleichwohl ein wenig zocken verträgt. Ich spiele keine Shooter, deswegen brauchte ich auch keine 144hz. Was soll ich sagen, der BenQ PD3200U erfüllt alle meine Wünsche in Vollendung. Tolles Farben, kein Bleeding, keine Pixelfehler alles Bestens. Von Eizo gibt es einen Monitortest und der hat mir geholfen. Der Monitor ist von Haus aus so super kalibriert, dort brauchte ich nix mehr einzustellen. Dieser Monitor ist ein echter Allrounder. Für Hardcore-Zocker würde ich wegen den 60hz doch zu einen WQHD Monitor mit 144hz und 1ms greifen.

Ein Monitor der sein Geld wert ist

Also normal habe ich immer Asus bevorzugt aber die Entscheidung für den BenQ war wie ein 6er im Lotto. Kann den Monitor nicht nur für Office oder CAD Anwendungen empfehlen sondern auch für Gamer. Hat ein brillantes Bild und trotz der etwas höheren Reaktionszeit ist da zu einem Gamer Monitor kein Unterschied fest zu stellen vielleicht bei höherer hz. Auch zur Größe kann ich nur sagen das es die richtige Entscheidung war gerade in meinem Alter (ü50) Also jeder der einen sehr guten Monitor wo das Preis, Leistungs Verhältnisse wirklich stimmt. Klare Kauf Empfehlung 👍👍

Bin begeistert

War mir zuerst nicht sicher wegen der Größe. Nutze Laptop + diesen Monitor hauptsächlich für Photoshop. In Kombination mit 4K und dieser Größe ist es einfach traumhaft. sRGB Modus ist sehr gut. Einen Tick zu warm, aber nach Justage nun perfekt. Der sehr leicht in der Höhe verstellbare Bildschirm und der USB3-Hub runden das Gesamtbild noch ab. Klare Empfehlung!

Perfekt zum Arbeiten - Augendschonend

Der 32-Zoller ersetzte meine beiden 19 Zoller. Das arbeiten ist ein Genuß. Gerade den Display-Pilot habe ich sehr zu schätzen gelernt. (Läuft unter Windows perfekt, leider aber noch nicht auf Apple M1). Den Wechsel der Modi mithilfe des HotkeyPuck ist auch sehr konfortabel. Eines der Augenschonensten den ich gefunden habe. Perfekt!

Endlich den richtigen Überblick

Der Bildschirm ist super, gerade im etwas gesetzterem Alter kann man alles gut erkennen. Die Qualität ist prima, alle Funktionen, die wir benötigen, sind vorhanden. Wir sind zufrieden und bereuen den Kauf nicht

Absoluter Hammer!

Kann ich nur empfehlen. Größe ist der Wahnsinn. Bildqualität super. Sehr stabiler Standfuß und die Bedienung ist auch sehr einfach. Besonders empfehlenswert zum Filme in UHD schauen.

Bester Bildschirm den es gibt.

Arbeite viel mit Fotoprogramen macht viel Spaß es passt alles rauf, man Sieht jetzt jedes Detail sehr gut und groß. Sehr Stand fest. Kann ich nur Empfehlen .

ein artikel der spass macht.perfekt!

super monitor.zur photobeartung,zum filme gucken und als spiele monitor bestens geeignet. ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Spitzenklasse!

Top Bildschirm welches bei der Preisklasse seinesgleichen sucht! Kann den Bildschirm bedingungslos empfehlen!

Homeoffice lässt grüßen

Sehr guter Monitor um die Homeofficetätigkeiten abzuleisten. Preisleistung stimmt. Sehr gutes Bild.

hervorragend

Hervorragend, bin sehr zufrieden , Ich benutze den Monitor für Bildbearbeitung und CAD

Gut man muss aber viel kalibrieren

Es hat mich n halben tag gebraucht den richtig einzustellen lohnt sich aber sehr.

Der Monitor bietet das, was ich ...

Der Monitor bietet das, was ich wollte...eine Wahnsinns Bildqualität!

Top Monitor

Bester Monitor mit sehr guten Bild. Nur zu empfehlen!