Philips 223V5LHSB2/00 LCD-Monitor (54,6 cm/21,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, TFT-LCD)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Erst einmal ein großes Lob an OTTO! Blitz-Lieferung innerhalb von einem Tag und das ohne Aufschlag - Einfach nur KLASSE! Der Monitor hat eine sehr gute Bildqualität, einfache Montage - ging wie von selbst, einfache Bedienung und Einstellung.

Macht Freude diesen Monitor zu haben.

Der Monitor hat ein sehr klare Auflösung. Die Bedienung für Kontrast, Lautstärke ist gut einzustellen. Beim Bedienen der Drehknöpfe wackelt der Monitor etwas, festhalten und dann geht es prima. Würde ihn jederzeit wieder bestellen, da er für diesen Preis echt klasse ist. Gut vom Bild, Ton , etc. Weiter so, bin sehr zufrieden mit den Artikeln von Otto.

Super Monitor

Ein klasse Monitor, den man auch schnell mal als Fernsehbildschirm umfunktionieren kann.

Qualität sehrgut, Lautsprecher fehlen

Die Qualität ist sehr gut, leider fehlte in der Produktbeschreibung, daß er keine Lautsprecher hat. Bei Inbetriebnahme versuchte ich Lautsprecher zu installieren, bis ein Kundenberater von PHILIPS mir mitteilte, daß dieser Monitor keine Lautsprecher besitzt.

Gutes Teil

Leider keine Lautsprecher hatte deshalb neuen bestellt bitte besser beschreiben

Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben...

Aufgrund der überwiegen positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieses Monitors entschieden. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte den Monitor als zweiten Monitor neben einem Samsung laufen und der Qualitätsverlust zum Samsung war schon deutlich sichtbar, sodass der Artikel zurück geschickt wurde und durch ein anderes Gerät ersetzt wurde. Meiner Meinung nach sollte man lieber ein wenig mehr Geld investieren und hat dafür ein ordentliches Bild. Es gibt durchaus Geräte im Preissegment von ca. 150€ die qualitativ deutlich besser sind.

Lieferung super schnell, Monitor für den Müll

Leider ist dieser Monitor absolut nicht zum Spielen/Vollbildanwendungen geeignet. Das Bild ist mausgrau und tut einfach nur in den augen weh. Darauf zu Arbeiten ist eine qual, für Masochisten ein Perfecter Monitor.

Keine gute Qualität

Ich hab den Monitor, weil er einige gute Bewertungen erhalten hat. Ich kann diese nicht bestätigen. Die Qualität ist wirklich schlecht. Die Schrift war ziemlich schlecht zu erkennen. Sehr unangenehm für die Augen. Daher Retoure.

Katastrophal!

Schlechtes Bild! Monitorständer ist eine Zumutung! Wackelt wie ein Lämmerschwanz! Völlig unbrauchbar! Ich möchte mal wissen wer sich damit eine goldene Nase verdient hat!

Dieser Monitor passt hervorragend von...

Dieser Monitor passt hervorragend von der Größe her auf meinem Schreibtisch. Die Bildauflösung ist TOP.

Super viel Fernseh-und Filmvergnügen.

Dieser Fernseher erfüllt alle unsere Wünsche,die wir an einen neuen Fernseher hatten,das wäre vorallem eine schärfere Bildqualität als der biesherige Ferrnseher leisten konnte.Die Menüführung ist kinderleicht und die Größe ist auch optimal.Kaufempfehlung !

Einfach Super

Der Monitor wurde fristgerecht und gut verpackt geliefert. Er war schnell ausgepackt, der Fuß schnell montiert und alles schnell angeschlossen. Das Bild ist klar und deutlich. Die manuelle Einstellung von Farbe, Kontrast etc., lässt sich ebenfalls kinderleicht ausführen. Was will man mehr? Für den normalen Gebrauch ist er völlig ausreichend, der Preis ist auch super!

Tolle Auflösung

Ich kann mich absolut nicht beschweren, dieser Monitor von Philips ist spitze: top Auflösung, starke Leistung - es passt alles. Zwar wackelt der Monitor, wenn man ihn an- und ausschaltet (woran sich einige meiner Vorredner stören), aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, denn 99% der Zeit steht der Monitor einfach nur herum. ;-)

Scharfes bild

Ich hab 2 dieser Monitore. Kann sie nur empfehlen. Ich nutze diese zur Foto bearbeitung. Die Helligkeit und schärfe der Monitore ist sehr gut ich betreibe diese über HDMI. Ich hab auch schon mal eine Spiele Demo ausprobiert es gab kein ruckeln etc die Monitore laufen flüssig.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Farbdarstellung, Gutes Preisleistungsverhältnis.Viele Einstellmöglichkeiten.MarkenTFT zum NoName Preis. Gut auch das neben VGA eine HDMI Schnittstelle vorhanden ist. Da durch auch für Multimediaanwendungen verwendbar, Würde ich sofort wieder kaufen

Top, jedoch...

Da mein Laptop kaputt gegangen ist, habe ich meinen Mann beauftragt mir einen PC zusammenzustellen. Der Monitor war top. Was wichtig ist A+. Jedoch habe ich den zurückgeschickt, da der mir einfach zu klein war. Würde ich aber trotzdem jedem empfehlen.

Schöne Farben schnell eingerichtet

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Monitor...er war schnell angeschlossen und auch eingerichtet, die Farben sind kräftig und die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach gehalten...als zweit Monitor macht er einen guten Eindruck bei mir

Preis Leistung gut

Es sieht sehr toll aus! Die Farben sind sehr ...

Es sieht sehr toll aus! Die Farben sind sehr schön! Würde gern noch mal kaufen wenn ich ein Monitor kaufen möchte! Es sieht nicht so toll aufm dem Bild aus aber wenn mann sie besitzt sieht es auch sehr stylisch aus

Perfekt

Wir sind begeistert... Sehr schöner, funktionaler Monitor... Einfacher Zusammenbau und sehr schneller, einfacher Anschluss... Sehr gute Bildqualität und einfache Einstellung .... Top Artikel zu einem sehr gutem Preis

Gute Preis Leistung

Musste leider 3 Wochen warten , aber als der Monitor heute ankam wurde er als Zweitmonitor über USB in Betrieb genommen. Preis Leistung stimmt bei dem Gerät. Als Arbeitsmonitor eine gute Wahl.

toller Artikel

wieder einmal super schnelle Lieferung, toll, sehr gut verpackt, der Monitor hat eine sehr gute Auflösung, sehr schöne Farben, Menüführung kinderleicht, Größe optimal, kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Monitor

Super Desing und tolle Qualität

Das Design ist einfach Elegant und sieht qualitativ hochwertig aus. Die relativ vielen Einstellungen und das tolle Bild müssen euch einfach dazu bewegen dieses Produkt zu kaufen. Ich bereue es nicht.

guter Monitor

gute Auflösung klares Bild, einfache Einstellungen, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Kann man nochmal kaufen. Nachteil: Standfuß könnte etwas stabiler sein

Bin super mit dem Monitor zufrieden. Und der ...

Bin super mit dem Monitor zufrieden. Und der Preis? Besser geht es nicht. Die Qualität und die Farben sind optimal. Falls man kein HDMI-Kabel zu Hause hat, bitte unbedingt mitbestellen.

Einfacher Modus

habe den Bildschirm angeschlossen und alles funktioniert. Es waren keine besonderen Maßnahmen notwendig, auch keine eigene Installation, er wurde automatisch erkannt.

gut für den Preis

Ich schreibe sehr viel am PC und habe mir diesen Monitor gekauft weil es günstig ist. Er erfüllt seinen Zweck und ich bin damit zufrieden. Alles gut.

monitor für kleines geld

full hd monitor der tut was er soll, allerdings musste ich um die hälfte die helligkeit zurückdrehen weil es mir sonst zu hell und kontrastreich ist, ansonsten alles super

Spitze

Toller Monitor mit klarer Bildauflösung. Einfache Bedienung und Aufbau kinderleicht. Lieferung innerhalb von einem Tag. Würde ihn jederzeit wieder kaufen oder empfehlen.