exxpo - sofa fashion Ecksofa Elias, L-Form, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr tolle couch!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren Wir sind sehr zufrieden ,mit der Wohnlandschaft konfortabel genuegend Sitzflaeche und die Schlaffunktion ist toll qualitaetvoll verarbeitet...mit 5sternen bewerten wir die Polsterecke und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!

Heute gekommen! Die Lieferung durch hermes ...

Heute gekommen! Die Lieferung durch hermes war top . Die Couch sieht toll aus und entspricht genau unserer Vorstellung. Total bequem. Ich hoffe das wir lange Freude daran haben.

Tolle Wohlfühl Couch

Wir haben uns viel Zeit mit der Auswahl unseren neuen Couch gelassen, Stoffmuster bestellt und wieder überlegt. Letzendlich haben wir uns für diese entschieden und wurden nicht enttäuscht, Farbe und Material wie das Stoffmuster. Wir haben die Couch mit Bettfunktion und sind begeistert wie Kinderleicht diese ausgezogenen werden kann. Es ist nicht unsere erste Couch von Otto und wir wurden wieder nicht enttäuscht, toller Service von A-Z. Danke an das Otto Team

Lohnt sich

Lieferungskriterien wurde eingehalten Sieht gut aus und lohnt sich auf jedenfall

Sehr gut ich kann nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zu Frieden.

Ein toller Artikel!

Keine Nachteile....................................

Große Couch mit super Preis- Leistungsverhält

Wir haben länger nach einer großen Couch gesucht, die auch eine Bettfunktion hat. Gestern wurde sie geliefert und wir sind rundum sehr zufrieden. Die Couch ist gut verarbeitet und die Bettfunktion lässt sich gut bedienen. Alle Kopfteile lassen sich verstellen und bei der Ottomane ist sogar noch eine Sitztiefenverstellung möglich.

Ein toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch! Sieht nicht nur sehr schön aus sondern ist auch sehr bequem; bittet viel Platz zum Entspannen. Die Farbe und der Stoff sind ein echter Hingucker. Wenn man sich unsicher ist, kann man ein Stoffmuster bestellen und das hilft bei der Entscheidung.

Ein Traum in Silber

Ich habe mich sofort in dieses Sofa verliebt! Es bietet viel Platz für meine 4 Kinder und mich und es sitzt sich einfach toll! Die Couch ist sein Geld wert!

Tolle Couch

Hallo die Couch ist ein hingucker sieht einfach toll aus. Würde sie immer wieder kaufen und sehr bequem eifach nur toll. Danke

Wow

Das Sofa ist ein Hingucker und wirklich sehr bequem und das Braun ist auch sehr schön! Kleines Manko ; man sieht den kleinsten Fussel auf dem Stoff, aber damit kann ich leben, wird halt öfter abgesaugt . Die Sitzfläche ist schön fest, denke also dass da so schnell nichts Durchhängen wird. Die Lehne und Kopfstützen geben einen guten Halt und sind auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Tolle Couch leider mit einen riesen packstück

Die Couch ist sehr schön und sah bequem aus. Leider mussten wir die Couch zurück schicken weil das eine Teil sehr sehr groß und sperrig war und wir dieses nicht in unser Haus bekommen haben. Die Couch kommt in 3 Teile und eines ist wie gesagt mega groß also an alle mit kleinen Durchgang aufgepasst ob alles rein passt.

Wir lieben sie

Die Couch ist ein Traum! Die Farbe ist sehr angenehm, der Stoff ist robust und lässt sich einfach reinigen und sie ist super bequem. Wir lieben sie und würden sie immer wieder kaufen.

Ist vielleicht schön

Passt aber auch bei mir nicht durch die haustreppen. Ist wieder zurück.

Tolle Couch

Ich würde es weiterempfehlen sehr gemütlich mit bettfunktion top😍

Ohne Mängel, gute Qualität

Alles heile angekommen. Bisschen hart vom Sitzcomfort, muss mich noch dran gewöhnen. Die Bettfunktion, sitzvorzug und die Lehnen lassen sich gut ausziehen bzw. verschieben. Das Sofa ist seinen Preis aufjedenfall wert. Eine genaue Bewertung kann man erst nach ein paar Monaten abgeben. Dem Service von Hermes vergebe ich an dieser Stelle 10 von 10 Sternen. Die beiden Fahrer haben eine Stunde vor der Absperrung wegen dem Rosenmontagszug gewartet und mich trotzdem beliefert. Normalerweise wird ein neuer Termin ausgemacht. Da ich die letzte Kundin war wurde eine Ausnahme gemacht. Herzlichen Dank dafür

Ich bin begeistert

Ich bin wirklich begeistert. Die Couch ist gemütlich , nicht zu hart und sie entspricht den Bildern in der Beschreibung. Der Aufbau hat ca 30 min gedauert ( 2 Personen) und funktionierte einwandfrei. Die Hermes Lieferanten waren auch sehr freundlich und haben uns die Couch in den 3. Stock getragen. Kann den anderen Kommentaren aber zustimmen, für ein schmales Treppenhaus nicht geeignet.

Unser Traum Sofa!

Wir sind total begeistert von dieser Couch und können sie nur weiterempfehlen! Auch die Schlaffunktion ist super bequem. Oft sind diese super hart und eher eine schlechte Qualität. Super bequem, man merkt die Qualität! In Velour ist sie dann auch noch schön weich! Die Couch kam drei Wochen früher an als geplant, besser hätte es nicht sein können! Danke an Otto und an Hermes!!!!

Mega

Wir sind mit dem Coach sehr sehr zufrieden, die Farbe ist toll, man hat viel Platz zum setzen und ist sehr bequem. Bei der Lieferung, hatten die Hermes leute paar Schwierigkeiten das große Teil ins zimmer zu bekommen sie mussten die Verpackung abreisen also falls man enge Flure oder treppen wird schwierig Sonst war alles super wir können die Sofa weiterempfehlen

Tolle Couch

Tolle Couch,super bequem und sieht todschick aus.Ich bin sehr begeistert. Der Farbton Silver sieht sehr gut aus.Hermes Boys waren sehr nett und waren Ruckzuck fertig mit Aufstellen,auch alles heile geblieben.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Sofa

Sofa hat eine top Qualität, sieht sehr toll aus. Lieferzeit war eigentlich 9 Wochen gewesen, habe es aber schon nach 4 Wochen bekommen 👍. Einziger Nachteil, die Ottomane ist sehr groß, der Lieferdienst hat gemeint es nicht hochzubekommen in den 3. Stock. Haben es schlussendlich selber (mit viel hin und her) in die Wohnung gebracht.

Kann ich nur empfehlen 👍

Haben heute das Sofa bekommen und ich muss sagen, das Sofa sieht real noch besser aus, als auf den Bildern, Hochwertiger Stoff und sehr bequem. Die Verstellung der Rückenteile ist einfach genial. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Perfekt

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😛🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😛🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ein tolles Sofa

Dieses Sofa ist wirklich superschön und bequem. Die Hermesjungs waren einfach klasse. Das Sofa hätte fast nicht in mein Wohnzimmer gepasst, aber die beiden haben nicht aufgegeben, trotz das es schon sehr spät war. Ein ganz großes Lob an die Hermes lieferanten.

tolles Sofa

Die Zustellung und davon resultierten Schäden waren nun nicht ganz so gut aber das Sofa ist mega und echt bequem. Der Kundendienst kam prompt und hat alles repariert. es sieht nicht nur klasse aus es ist einfach toll.

Super Ecksofa

Lieferung durch Hermes top die beiden Mitarbeiter haben alles gegeben um die Couch bei uns reinzubekommen. Bisher an der Couch nichts auszusetzen Nähte Qualität super bisher. Lieferzeit war früher wie angegeben.. Hoffe es bleibt alles wir jetzt auch

Gemütlich und sehr viel Platz.

Dieses Ecksofa begeistert nicht nur von der Farbe,die genau so ist wie abgebildet.Großzügig in der Ausstattung und ein echter Hingucker im Wohnzimmer.Sehr zu empfehlen für alle die etwas Besonderes suchen und das zu diesem Preis! Unglaublich!

Einfach zum Wohlfühlen

Das Sofa ist genauso, wie bestellt: Top Qualität, top Design, top Versand - Von Anfang bis Ende lief alles super (Vielen Dank an der Stelle noch einmal an die Jungs von Hermes: Ihr habt einen super Job gemacht - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super schön

Sehr schönes Sofa. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Montage war sehr Simple. Vorallem hat man echt gut Platz darauf. An der schmalen Seite ist die Sitztiefe allerdings etwas schmal aber das ist bestimmt eine gewohnheits Sache....

Eine sehr, sehr tolle coach

Wir waren am Anfang etwas skeptisch, aber als sie dann hier war waren wir erst mal von der Optik sehr begeistert. Die Schlaffunktion ist kinderleicht herzurichten. Und schlafen tun wir sehr, sehr gut.