Ambiente Haus Garderobenhaken

Sehr schöne hacken aber...

Die haken sind sehr schön, am meisten gefällt mir, dass sie auf alt gemacht sind, die knallige bunte Keramik knöpfe sind auch sehr schön, sind auf jeden Fall ihren Geld wert, leider waren bei mir 2 der haken in der Keramik knöpfe beschädigt bzw nicht richtig an der haken rein geschraubt, schade, deshalb werden sie auch zurückgeschickt.

Die Haken sind optisch sehr ansprechend. ...

Die Haken sind optisch sehr ansprechend. Der Antiklook und die bunten Keramikköpfe harmonieren und an der Wand machen sie was her.

Optisch top

Wurden für meinen Arbeitsbereich gekauft. Sind optisch sehr ansprechend und wirken stabil. Mussten, bedingt durch die Jahreszeit noch nichts schweres Halten, daher kann ich dazu noch keine Angaben machen.

nostalgisch und frech zugleich

Die Haken sind sehr gut auf alt gemacht und durch die bunten Knöpfe kriegen sie ein frisches und ins Auge fallendes Bild. Gerade für selbst gebaute Garderobe optimal

sehr schön

DIe Haken sind ein echter Blickfang im Flur. Sehen wirklich schön aus. Verarbeitung ist nicht ganz so schön, daher etwas teuer. Aber trotzdem behalten.

Sehr schöne Garderobenkaken

Habe viel verschiedene Garderobenhaken angeschaut, die sind wie abgebildet , einfach sehr schön und stabil.

Mega schön!

Ich liebe diese Garderobenhaken. Genau wie abgebildet. Besonders schön sind die Keramikblümchen...ein echter Hingucker!

Schöne Kleiderhaken

Sehr schöne und mal was anderes ! Nicht immer nur so langweiliges, auch die Farben dazu top!

einfach aber funktionell

Habe die Hacken auf ein altes Brett geschraubt und an die Wand gedübelt. Super Antiklook.

Geht so...

Sehr schöne Haken, aber Keramik schlecht eingesetzt...Kleber ausgelaufen,schraube fehlen auch.

schönes Set

tolle Kleiderhaken Farben wie abgebildet bin zufrieden aber etwas teuer

Schoene Kleiderhaken

Mir gefallen die Kleiderhaken sehr gut da sie auf alt gemacht sind. Schoene Farben und Formen.

Tolles Design

Die Haken überzeugen durch ein tolles Design und eine sehr stabile Verarbeitung.

Schöner Blickfang

Bringt Farbe in die Diele Sieht optisch toll aus Kann ich nur weiterempfehlen