Ambiente Haus Hakenleiste Bunte Mohnblumen

ein Wirkungsvoller Artikel

Ein stabiler, farbenfroher und dekorativer Artikel, der durch seine halbrunde Form wenig Platz braucht und gerade in einen kleinen Flur prima passt. Das Anbringen ging schnell und problemlos. Die Hakenknöpfe sind vielleicht für manche Schlaufen zu dick , dann einfach drüber hängen -smile

Katastrophe

Ansich schön zum anschauen aber funktionell überhaupt nicht.Die Hacken sind null belastbar.Hängst eine Jacke drei mal auf und schon verbiegen sie sich.Absolut keine Kaufempfehlung.

Ein praktischer Artikel

Ein stabiler und dekorativer Artikel. Einfach zu montieren

Ich finde ihn toll

Ist auf jedenfalls mal was anderes. Durch die halbrunde Form hängen die Kleidungsstücke schön gerade runter.Die Keramik Aufsätze sind für manche Kleiderschlaufen zu dick , stört mich aber nicht.

Schön

Das ist sehr schön und sehr gute Qualität hat sie ,aber keine Dübel und Schraube dabei. بسیار عالی و با کیفیت هست فقط پیچ و رلپلاک همراهش نیست

Ein bisschen anders

Die Hakenleiste hängt zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie in Kombination mit den anderen Garderobenteilen ein Hingucker wird. Lieferung war super schnell und gut verpackt.

Tolle Verarbeitung

Die Haken überzeugen durch Qualität und gute Verarbeitung. Einzig die Knöpfe sind in vom Bild abweichenden Farben (grün, weiß, gelb und rot) daher ein Stern Abzug.

Eine schöne Garderobe

Sieht sehr schön aus und bittet auch gut Platz für Jacken und Schirmmützen. Montage war auch sehr leicht. Top

Eine schöne Gaderobe

Diese Garderobe ist genauso wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Hab sie behalten.